[Sammelthread] Firefox 3.5

Ah, Fehler gefunden:
Code:
about:config
extensions.adblockplus.clearStatsOnHistoryPurge=true
Hab's jetzt auf false gesetzt und nun bleiben die Statistiken auch erhalten.

Muss wohl ein neuer Parameter seit 1.1 sein, da ich die letzten Wochen nichts geändert habe. Oder er wurde durch das Update zurückgesetzt.
Egal, läuft ja wieder...:drool:

@FrauKrauter
Danke, dass du das mal geprüft hast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi..bin neu hier und habe auch mal ein Problem...Also falls das hier irgendwo schon steht habe ich es wohl überlesen..

folgendes..wenn ich im FF Version 3.5.1. ein zusätzlichen Tab öffne kommt es vor das aus dem Tab nach kurzer Zeit ein 2.Fenster wird..wie kommt das??
 
Das Problem habe ich nicht. Liegt wohl an der angezeigten Seite. Oder ist das egal welche Seite Du dann öffnest?
 
nein ,das Problem tritt bei verschiedenen Seiten auf...nicht immer,irgendwie immer mehr oder wenig zufällig :(
 
Ich habe die Version 3.5 wieder deinstalliert und bin zurück zu 3.0.12 gewechselt.
Firefox stürzt regelmäßig nach der Anmeldung bei Web.de bei der ersten Anmeldung ab. Nach der Fehlermeldung (mit senden an Mozilla) und dem Neustart des Firefox kann ich eine Weile ohne Absturz surfen.
Mir ist aufgefallen, dass ein Absturz häufig zu erwarten ist, wenn in der Adresszeile eine lange Zeichenkette (wie z.B. bei Web.de FreeMail) angezeigt wird.
Als Erweiterung sind AdBlockPlus, Deutsches Wörterbuch, Firebug, IE Tab, Java Quickstarter und Web Developer installiert, alle Erweiterungen sind auf dem neuesten Stand.
Ich hoffe, Mozilla behebt dieses Absturzproblem (von dem ich auch schon an anderer Stelle las). Der Firefox ist seit ein paar Jahren mein Lieblingsbrowser, es wäre nicht schön, wieder zum IE wechseln zu müssen.

Anton
 
so, hab den 3.5 jetzt auch wieder runter gemacht und bin auf 3.013 zurück. es gab einfach zu viele probs mit seitendarstellung, srollverhalten und geschwindigkeit.....
 
Suche ne funktionierende Alternative zu 'super drag and go'.

funktioniert leider nicht bei ff35

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:27 ----------

Danke, hab eine :fresse:

QuickDrag kann das gleiche :wink:
 
Kann mir jemand sagen, warum Firefox 3.5.2 so verdammt viel Speicher frisst?
Ich hab offen: HWLuxx, ein weiteres Forum, SchülerVZ und lasse einen Song über Youtube laufen und hab ne Speicherlast von 520MB. Cache ist auf 50MB begrenzt... Außerdem ist die Prozessorlast manchmal über 40% Ich hab zwar nur nen Opteron 146, aber ich find das etwas viel.
Manchmal geht die Last auch so hoch, dass der Song stockt -.-
 
Habe es auch wieder mit dem 3.5.2 versucht. Das Absturzproblem bei Freemail Web.de scheint behoben, dafür dauert der Anmeldevorgang manchmal sehr lange. Abstürzen tut der gute Fuchs trotzdem gelegentlich.
 
...auch ich hab nu wieder den 3.5.2 drauf und muss sagen, wow der geht jetzt aber ganz schön ab - meine add-ons funzen auch alle.....
 
hallo seit einiger zeit habe immer dieses fehler bei mir


Anwendung version Fehlertyp Datum
firefox.exe 1.9.1.3497 Funktioniert nicht mehr. 16.08.2009



ich weiß nicht wie ich das weg kriegen kann, das kann man bei vista64 unter Zuverlässigkeitsüberwachung sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gestern meinen firefox upgedatet auf 3.5.2 und seitdem komm ich nicht mehr auf youtube.com. auch links zu youtube funktionieren nicht mehr.

hier der fehler:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand.
Size of a request header field exceeds server limit.
Cookie: LOGIN_INFO=b9f8d580be1bd208463e971ed0502f8fe3QgAAAAbV91c2VyX2lkX0FORF9zZXNzaW9uX251bWJlcl9tZDVz.....

Apache Server at www.youtube.com Port 80


weiß jemand woran das liegt? nervt nämlich schon ziemlich!

danke schonmal!

gruß
 
@butlibut: Lösch doch mal deine Youtube-Cookies im FF und probier´s nochmal.

@KeepCool: Wenn du den löscht, sind sämtliche persönlichen Daten im FF futsch!

Wenn es nicht an einer Erweiterung liegt (safe mode!), dann leg mittels des Profilmanagers (http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil) ein neues Testprofil an und kopiere die Daten aus den Profilordnern des alten Profils manuell in die des Testprofils oder einfacher, ziehe vom alten Profil ein Backup mittels MozBackup (--> Google) und spiele das so gewonnene Backup in das neue Testprofil ein.
 
Tag!

Folgendes Problem habe ich seit dem Update auf Firefox 3.5:

Manchmal öffnet sich aus unerklärlichen Gründen automatisch ein Tab in einem neuen Fenster. Das ist sehr nervig... Da es nur sehr sporadisch auftritt, habe ich keine Lust, alle meine Addons zu deaktivieren oder per Ausschlussverfahren ein eventuelles fehlerhaftes Addon ausfindig zu machen.

Das Problem nervt mich sogar schon so sehr, dass ich überlege, einen anderen Browser zu nutzen. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, wie kann man es beheben?

Folgende Addons verwende ich:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie ich schon mein problem geschildert hab siehe eintrag #197

ich hab schon ein neues profil angelegt, hat aber auch nichts gebracht, neu installieren hatte auch nichts gebracht

weiß echt nicht weiter der fehler nervt total
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auch nichts gebracht der fehler ist immer noch da :( hab sogar die alte version installiert und immer noch fehler
 
kannst du Hardwarefehler ausschließen? Speicher? mal mit Standardtakt fahren vielleicht?
 
der rechner läuft eigentlich ohne probleme keine BS oder so hab nur die probleme mit Firefox das es nicht so rund läuft
 
Hm, merkwürdig...hast du dich "sklavisch" an die verlinkte Anleitung gehalten?
 
Ich benutze seit geraumer Zeit foxmarks (xmarks). Zwischenzeitlich habe ich eine ziemliche Sammlung an Lesezeichen ;)

Xmarks bietet auch die Option, Passwörter zwischen mehreren PCs zu synchronisieren. Voresrt muss aber ein "Masterpw" eingegeben werden, welches nach Verlust jedoch nicht wiederhergestellt werden kann.

Jetzt frage ich mich, wie sicher die ganze Sache ist. Bankpw usw. werde ich natürlich nicht synchronisieren, aber wie sieht es mit Foren und sonstigen Anmeldungen aus? Kann ich den Dienst bedenkenlos nutzen?
 
Ich hab ein kleines Problem, ich benutze seit heute ein alten DSL Router bis ich meinen defekten wieder bekommen (hoffentlich heil^^) . Der alte bricht gerne die Verbindung hab und dann wieder neu auf. In der Regel stört das nicht, wenn es aber genau in dem Moment ist wo man eine Seite aufruft oder ein Flash-Video kann es sein das die Seite/Video eine Zeit lang nicht aufrufbar ist und das stört doch... Es hilft dann auch kein Abbrechen oder Neu Laden der Seite.
Kann man da irgendwas manipulieren. Beispielsweise in about:config?



Und dann noch eine zweite Frage gibt es ein Addon das es ermöglicht bestimmte Cookies beim Starten oder Schließen wieder auf eine bestimmten Punkt zurückzusetzen den man vorher gesetzt hat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh