[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Woiferl94: sehr interessant das vid.
Arnold 0.5 wenn überhaupt. die Masse hat er noch nicht. geht aber Figurmäßig ganz klar in die Richtung. und schaut im Gesicht auch sehr ähnlich aus.

is es eigentlich echtn Unterschied von anno dazumal zu heute, wie zB der von zB Ronnie Coleman zu Arnold ausmacht?
is es ein anderes Training? Genetik?
Arnold is massivst oben rum, in der Mitte echt schlank und hat kräftige Beine.
Ronnie is einfach nur überall massivst.
was macht den Unterschied aus?

Ja ist mein Lieblings Motivationsvideo, auch die Mukke passt :d
Naja Arnold 2.0 ist damit gemeint, das er wahrscheinlich ein zweiter Arnie wird. Mir persönlich gefällt Arnie wirklich gut, denn der hat noch Klasse gehabt.
Ronnie ist wirklich überall massig und die heutigen BB haben so einen komischen Bauch, das hatte Arnie nie.

Darf ich nochmal zu den Instant Oats fragen ?
Danke an Inso, meine 5 KG neutral (...) kamen dann an.
Haltbar bis Irgendwann 2015.

Wieviel nehme ich davon und wann ?
hab sie jetzt noch nicht aufgemacht, aber ich nehme, es ist feines Sägemehl-artige Haferflocken.
Ess ich die z.B. wie Haferflocken, z.b. mit Milch und Nüssen, Rosinen, oder nehmt ihr sie nur um einen Proteinshake "dicker" zu machen ?
Ersatz für eine normale Mahlzeit, oder zum Frühstück ?
Bräuchte einfach ein paar Vorschläge (bitte keine TK-Beeren :P)

danke

Ich kipp es in meinen Ew Shake mit rein. Unten Esn Schoko, oben Instant oats.
Ich trinke das mit als Frühstück, wenn ich nichts dabei habe oder weiß, dass ich keine große Zeit im Büro habe um richtig zu frühstücken.
Die Menge musst du ausprobieren, wie viel dir noch schmeckt und wie dickflüssig dir der Shake gefällt.
bybuqe3y.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Morgen,

ich pack die auch immer in den Shake oder Natur Joghurt mit rein und mix mir noch verschiedenes Obst mit drunter.

Probier einfach mal 300ml Milch, 30g-40g Whey und 50g Oats. Sollte insgesamt so bei knapp 500kcal liegen.

Wenn ich um 6 Zuhause bin kann ich beruhigt noch zu abend essen und ein Eis ist auch noch drin,
Und Hunger über Tag Fehlanzeige :)

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Nicht ein bisschen wenig Fett und auch ein bisschen wenig von allem?

Und will scheinbar abnehmen. :fresse:

500er Defizit, errechnet mit mics Rechner

Gewichtsverlust Kurve habe ich vor kurzem gepostet

Trainings Gewichte gehen trotzdem noch hoch,

Also optimal so :)

Starting Strength, nur 3x1,5h Training die Woche und Bürojob
176cm, 82,2 kg seit 2 Tagen

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ja erst vorkurzem gepostet, dass ich noch net mehr essen will.
Hab doch früher als erwartet meine Meinung geändert. Der Ausschlag gebende Grund ist, mir fällt auf das ich beim Radfahren meine gewohnte Geschwindigkeit nicht mehr halten kann. Und das nervt mich tierisch.

Ich habe mir es so gedacht.
Mo, Mi, Sa 2800 kcal da gehe ich ans Eisen.
Di, Do 3000 kcal da fahre ich mit dem Rad zur Arbeit. 14,5 km pro Strecke in 30-35 min.

Ich will das so mal bis zum 6.7 testen. Und schauen was mein Körper macht.

Oder was meint ihr?

neues von der ga front

wenn die bei mir im studio wären, ich könnte vor lauter lachen gar nicht mehr trainieren :lol:

die beats dazu toppen alles

Ach hätte ich keine Probleme mit, so lange nicht durchgehend verbaler Durchfall bei raus kommt.

wasn das eigentlich fürn Raum, in dem die rumposen???
is das ne Ballettstange links?

War heute morgen das 2. Mal in einem Fitnessstudio (Ziel: ein wenig Abnehmen und für die Fitness was tun). Habe von meinem Fitnesstrainer am 1. Tag ein Programm dafür gekriegt (Aufwärmen, dann Bauch-Beine-Hintern für ca. 1h) und wollte das bis auf Weiteres alle 2 Tage machen (hab n Bürojob, also genug Zeit mich zu erholen :d ).

Kann ich trotzdem beispielsweise am Samstag (wäre ja trainingsfrei) hin und ein wenig auf dem Crosstrainer und Fahrrad was machen oder wäre das kontraproduktiv?

Klar kannst du das, Cardio geht zwischendurch immer.
Aber wieso "Bauch Beine Hintern"? :fresse:
Oder bist du weiblich?
Dann hab ich nix gesagt :p

Ich nenns einfach so :p

ne bin schon männlich ^^

oki doki, dann werd ich wirklich am Sa mal ne Stunde oder so da hin

Alternativ könnte man auch etwas Rad im Wald fahren?^^

Ich verstehe es nicht, wie man sich ne Stunde ins schwüle Studio aufs Rad setzen kann, als lieber im Wald etwas rumzufahren.
Geht nicht generell an dich..ich frag mich das nur wirklich bei den Leuten bei mir im Studio. Ich laufe / fahre immer Rad im Freien (auch bei Regen, aber da kann ichs noch teilweise verstehen)

Ich persönlich habe hier nur bescheidene Radstrecken und auch keinen Wald, in dem ich 30km rumgurken könnte

Dann würde ich aber echt den Plan ändern.
Ne Übung für die Brust und den Rücken mit rein, Bankdrücken und Kreuzheben z.B.
Dazu noch Langhantelrudern Untergriff, das geht auch noch auf den Bizeps!
Auch wenn du jetzt nicht um jeden Preis Muskeln aufbauen willst, diese Muskelpartien zu trainieren gehört sich für einen Mann einfach :p
Musst ja kein hohes Gewicht wählen, aber ich finde die sollten schon dabei sein.

E: aber dann auch auf jeden Fall Videos zur Ausführung ansehen und am besten im Fitnessstudio auch zeigen lassen, nicht, dass du dich dabei verletzt weil du es falsch machst :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Alternativ könnte man auch etwas Rad im Wald fahren?^^

Ich verstehe es nicht, wie man sich ne Stunde ins schwüle Studio aufs Rad setzen kann, als lieber im Wald etwas rumzufahren.
Geht nicht generell an dich..ich frag mich das nur wirklich bei den Leuten bei mir im Studio. Ich laufe / fahre immer Rad im Freien (auch bei Regen, aber da kann ichs noch teilweise verstehen)

Fahre auch lieber draussen und gerne auch etwas steiler den Hang hoch und runter, aber am Sa würde das so in meinen Tagesablauf passen. Wenn ich wirklich biken gehe dann meist mehr als nur 1h.

Das Studio dient bei mir auch nur als Ergänzung zum Muskelaufbau da ich ausser mountainbiken draussen keinen Sport betreibe (kann mich weder für joggen oder Ballsportarten begeistern.)

Werde zum Wochenende auch mein Bike wieder auspacken, hoffentlich jetzt auch wieder regelmäßiger :)

Kurz mal auf Google Maps geschaut...wenn du wirklich in Wismar wohnst.
Da sind doch schöne Seen, um die man fahren kann?

See bzw mehrere? Meinst du die 500m langen Tümpel, wo nicht mal ein fester Weg rumführt? :d
Schweriner See wäre cool, ist aber etwas zu weit weg

Oh, das schweriner Umland ist sooo heftig schön!
Schweriner Seeenplatte, oder so, meinste, ne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh