[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

jetzt kann karl ja gleich noch schwuchtelbilder so wie tim machen...dann passt das

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt posted hier mal nicht solche Bilder...

Ja und wenn dann bitte in ganz klein :fresse:

Und beleidigt nicht. Und das war nicht auf Karl bezogen, das ist echt ne Figur...

Ist doch keine Beleidigung, wenn ich schreibe, dass ich dich einfach nicht mehr ernst nehmen kann?

Bitte solche Bilder in nen Spoiler packen und entsprechend beschriften.
Bin hier auf Arbeit in nem Grossraumbüro und das war der "erste ungelesene Beitrag".
Kommt schon gut rüber, wenn da gleich n nackter Mann steht..

Mal wieder etwas was mit Sport zu tun hat :) Mein unterer Rücken ist langsam wieder Fit, heute Früh nach dem Aufstehen war er noch etwas steif und hat leicht gezogen, tagsüber hatte ich jetzt aber keine Probleme mehr. Werden die Wochen noch Rudern, KB und KH weglassen, dann sollte alles wieder i. O. sein.

Trainiere aktuell BD, KZ, Dips, vorg. Seitheben und Trizeps/Bizeps gemacht. Die Arm-Iso am Schluss ist schon immer sehr bitter :)

Zuletzt bearbeitet:
Du Sack :d

Trainiere auch Beine, leider wie ein Schuljunge deshalb sind die Werte meiner Beine noch sehr peinlich.

Ach so, na ja.
Also Saucen ess ich eigentlich nur wenn ich Fleisch und Reis "getrennt" esse, also nicht zusammen gemixt :d
Und dann mal ein bisschen Ketchup, Zaziki oder Senf dazu schadet sicher nicht.
Auf Süßigkeiten kann ich weitestgehend verzichten, so Sachen wie Chips oder Gummibärchen ess ich vielleicht alle zwei Wochen.

Ja lieber mal ne Portion Obst :wink:

Aber wo du es gerade sagst mit den Beinen :d
Mein Vater hat ein paar Bilder vom Halbmarathon gemacht...da ist auch eins dabei, bei dem man meine Beine gut sieht...werds demnächst mal reinstellen ;)

Muss hier nochmal was unsportliches loswerden: Das hier eine Behauptung, eine Verletzung die evtl sogar relativ schwerwiegend ist als Ausrede zur Faulheit genutzt wird, aufgestellt wird finde ich schon ziemlich dreist.
Auch andere Personen haben im LuxxerLazarett Verletzungen, und auch die können nicht voll trainieren gehen.
EDIT: Gleich fängt hier wieder eine Diskussion zum Rest, der zur angeblichen Faulheit beiträgt, an. Lasst den Scheis, haben wir ja die letzten paar Seiten schon diskutiert.

Ich, als alter Basejumper, hab nicht hinzuzufügen.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

@Silent: entspann Dich. is doch immer so und heißt gar nix. lass das an Dir abprallen, Du brauchst keinen Zuspruch von hier.

gib einfach gas wenn die Hand wieder gut ist und dann passt des ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

gib einfach gas wenn die Hand wieder gut ist und dann passt des ;)

Genau das werd ich tun. Hoffentlich sehr bald.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Hardcore...aber hat was :)

der Typ beim beinstrecken :d

Ein Ziel wie jedes andere?

nett - auch wenn zählen nicht so zu TAs Stärken gehört...

repost for pure awesomeness!

und ab gehts zu den squats. space marine...in progress. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Training ist durch, jetzt gibts noch mal die 4:0 Lasange von gestern ;)

BD
42,5x15
62,5x8
72,5x5
77,5x5
80x5
80x5
72,5x7

KZ:
5/4/4/3/3

vorg. Seitheben
12x5kg
12x5kg
12x5kg

DIPS
5xBW
5xBW
5xBW
5xBW
5xBW

SZ-Curls
32,5x6
32,5x6
32,5x6

French Press SZ
22,5x8
22,5x8
22,5x8

Zuletzt bearbeitet:
warum 7 Sätze BD?

2 zum warm machen würde ich sagen. Ich mach aber auch 5x5 und davor mach ich mich kurz warm.

Aber dann kann man eigentlich kaum noch Dips machen.

OK :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh