[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber warum dann noch Dips für die Brust? Sind nochmal 5 Sätze nicht etwas viel?

ich persönlich mache sogar noch mehr sätze. flachbank, schräg an multipresse, schräg kurzhantel, evtl noch flys am kabel und wenn ich dann noch lust hab, 2-3 sätze dips

@Meister

Wie groß bist du mit deinen 86 kg (wenn ich mich richtig erinnere)?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Kann wegen meinem Rücken nur eingeschränkt trainieren, hab deshalb Dips noch rein. Normal trainiere ich einen alt. GK.

Bin ~180 groß

Zuletzt bearbeitet:
Bomben training. still shaking!
ich hab jetzt jemanden unter meine fittiche genommen und gewettet - er knackt 120 (atm bei 80) in 2 monaten und ich halte 10kg auf meinen aktuellen PR dagegen. Denke ich werde mir nen kleinen materiellen anreiz einfallen lassen... :d
Ideen? (evt nen kl. kreatinbeutel o.ä.?)

Zuletzt bearbeitet:
Arnold Schwarzenegger 2.0 :hail:

Von 80 auf 120 ist aber schon ordentlich.

Keine Ahnung wie der Kerl beinander ist, aber 40 kg mehr wird glaube nichts in der Zeit.

Aso, KH ist sollte er packen wenn er kein totaler Lauch ist. Bin von BD ausgegangen

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wie der Kerl beinander ist, aber 40 kg mehr wird glaube nichts in der Zeit.

Aso, KH ist sollte er packen wenn er kein totaler Lauch ist. Bin von BD ausgegangen

jo - geht mir auch darum, dass er da erfolge sieht. ist ein erreichbares ziel ;)

http://suppversity.blogspot.de/2014/06/true-or-false-occasional-weekend.html

Alcohol will hamper skeletal muscle hypertropyh, it will decrease your testosterone levels and it will impair your strength and recovery. So, do you really want more good reasons to stay away from booze in general and "above-threshold" doses of 1.5g/kg, in particular?

Zuletzt bearbeitet:
Diät woche 4:

Beinhaltend heute: pwo shake nachm training: 40g whey 40g dextro (an nichttrainingstagen 50g reis+150g pute)

Veränderung zu Diät beginn:
-50g carbs
Ab nächste woche kommt 2* leichtes cardio hinzu

Anhang anzeigen 285420

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

@Kamu:
Was soll dieser Wert denn genau sein, also diese 1,5g Alkohol/kg ?

@Woiferl94: sehr interessant das vid.
Arnold 0.5 wenn überhaupt. die Masse hat er noch nicht. geht aber Figurmäßig ganz klar in die Richtung. und schaut im Gesicht auch sehr ähnlich aus.

is es eigentlich echtn Unterschied von anno dazumal zu heute, wie zB der von zB Ronnie Coleman zu Arnold ausmacht?
is es ein anderes Training? Genetik?
Arnold is massivst oben rum, in der Mitte echt schlank und hat kräftige Beine.
Ronnie is einfach nur überall massivst.
was macht den Unterschied aus?

Besserer Stoff? :fresse:

Na ja die Genetik wird sich nicht geändert haben, also entweder hat er eine "bessere" oder er trainiert anders.

Arnold 0.5 wenn überhaupt. die Masse hat er noch nicht. geht aber Figurmäßig ganz klar in die Richtung. und schaut im Gesicht auch sehr ähnlich aus.

is es eigentlich echtn Unterschied von anno dazumal zu heute, wie zB der von zB Ronnie Coleman zu Arnold ausmacht?

Zum einen hat der stoff sich geändert, hgh lässt grüßen, zum anderen wird heute anders trainiert und auch die Ernährung und supps haben sich verändert bzw gibt es nu einen höheren Wissensstand. Hinzu kommt, dass sich die ansichten des "perfekten" geändert haben, heute gehts mehr um möglichst massiv

Jung, ich will mich evtl. wieder im Fitness anmelden. Wenn dann aber nur im Fitness First. Der Vorteil ist, dass es in der City ist und ich direkt nach Arbeit dort hinlaufen könnte. Der Nachteil ist der Preis von knapp 50€ im Monat, auch das es wohl relativ voll ist und ich bei einem Wechsel der Arbeitsstelle klären muss was mit dem Vertrag passieren würde.

Da kam mir der Gedanke das man ja um die gängigen Muskeln des Oberkörpers trainieren zu können nicht viel brauch.

Schrägbank und Langhantelständer.

Die Schrägbank kann man ja für Brust und bei schräger Lage für den Rücken nutzen. Den Hantelständer eben fürs Bankdrücken.

Was kann man hier für normales Geld empfehlen.

Ich suche also eine Bank die eben 2 Teile Polsterung hat und wo man zumindest die lange Seite verstellen kann und eben einen stabilen Ständer für Langhanteln.

Oder sollte ich am Ende doch lieber in die Fitnesshölle gehen ;).

Sent from my iPhone 4S

leg-day-chicken-legs.jpg

Gruß JM

will auch unter Deine Fittiche, Kamu!
Hab ich kein problem mit. schreib mir ne pm mit deinen daten (gewicht, größe, zipperlein), zielen, ner realistischen einschätzung, was du bereit bist reinzustecken, TP, EP und aktuellen fragen ;)
@Kamu:
Was soll dieser Wert denn genau sein, also diese 1,5g Alkohol/kg ?
Lies den verlinkten artikel. es geht um 1.5g pro kg körpergewicht in der studie.

D.h. 120g alkhol bei nem 80kg schweren mann. (3 liter bier oder 400ml wodka)
Wer solche mengen verdrückt...naja...

ja -anderer stoff
Zum einen hat der stoff sich geändert, hgh lässt grüßen, zum anderen wird heute anders trainiert und auch die Ernährung und supps haben sich verändert bzw gibt es nu einen höheren Wissensstand. Hinzu kommt, dass sich die ansichten des "perfekten" geändert haben, heute gehts mehr um möglichst massiv

hgh, insulin ect. - gibt die vacuum pose ja auch nicht mehr im profibereich...*husthust*
außerdem mal die größen vergleichen. arni hat 1,88m angegeben, auch wenn er sicher etwas kleiner war macht das schon noch etwas aus...

Gibt ja auch die wenig beachtete Klasse des "classic BB" - dort werden eher die maße von Zane und dem 'nold angestrebt.

Zuletzt bearbeitet:
Lies den verlinkten artikel. es geht um 1.5g pro kg körpergewicht in der studie.

D.h. 120g alkhol bei nem 80kg schweren mann. (3 liter bier oder 400ml wodka)
Wer solche mengen verdrückt...naja...

Ja, das hab ich.
Wollte nur wissen was dieser Wert markieren soll. Den Punkt, unter dem alles halb so wild ist?

Eher der Punkt, an dem es den größten Schaden verursacht, und höher natürlich noch mehr Schaden.
Ich denke aber, wenn man hin und wieder n Bier trinkt schadet das keinem - n Bier ist ja immerhin n halbes Schnitzel :fresse:

Ja, das hab ich.
Wollte nur wissen was dieser Wert markieren soll. Den Punkt, unter dem alles halb so wild ist?

das ist der punkt, den man nicht überschreiten sollte, weils von da ab nur noch abwärts geht :)
davor gibt es, je nach dosis, unterschiedliche wirkungen auf verschiedene indikatoren

hier die zu grunde liegende untersuchung: Nutrition & Metabolism | Full text | Alcohol consumption and hormonal alterations related to muscle hypertrophy: a review

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh