[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nach zwei Wochen Kniebeuge mit 190kg 5x5 - heute 4x4 mit 195kg (so war der Plan)

195kg 4x
197,5kg 4x
200kg 4x
200kg 3x

RAW - ATG - NATURAL :p

:d :d :d

Bin zufrieden. Jahresziel jetzt also: 200kg 5x5

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi. Hat jemand ne Empfehlung für Whey ohne Aspartam? Oder am besten komplett ohne Süßstoffe bzw. Zusatzstoffe? Gern auch geschmacksneutral.

Auf jeden Fall sehr heftig, Moet!
Warst du nicht der, mit der Facebook Seite?

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hi. Hat jemand ne Empfehlung für Whey ohne Aspartam? Oder am besten komplett ohne Süßstoffe bzw. Zusatzstoffe? Gern auch geschmacksneutral.

Viele sind schon spartamfrei, meistens wird jetzt mit sucralose gesüßt. Am besten fährst du natürlich mit geschmacksneutralen Varianten.

Sagt mal, wo verpackt / produziert MP eigentlich? In Holland?

Ist natürlich auch nur ein Forumbeitrag - daher keine Gewähr auf Richtigkeit. Auf der eigenen Homepage und auch auf myvitamins.com finde ich keine anderen Hinweise. Insofern gilt diese These bis jetzt als richtig, da unwiderlegt ;)

Gruß JM

Ne steht auch auf deren Seite, dass die in UK produzieren.

Gib mal nochmal Link bitte. Wenn ich recht erinnere wart ihr doch 3 Leute, oder? Hab zwar kein Facebook, aber trotzdem manchma interessant. Da sind doch auch Videos.

Gruß JM

Grüße ausm Studio

Heut mit neuem ESN shirt, Größe L
Shirt gefällt mir

4,5 wochen Diät nun, heut morgen 79,5 kg
Anhang anzeigen 285552

Btw an die leute, die aus hamburg kommen, mögen mir mal bitte ne pm schreiben, bin nächste woche aufm kurzurlaub da und brauch n paar tips, danke :)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Morgen

Moet, einfach starkes Paket bei dir. Hab euch mal "geliked" ;)

DipZet, wie groß warst du?

Zuletzt bearbeitet:
wo kauft ihr eigentlich eure Sport Kleidung?
War bisher immer bei Karstadt Sport, aber ich würde gerne mal wo anders schauen. Kauft ihr bei Amazon?

Sehr unterschiedlich. Wenn ich irgendwo bin und etwas sehe, dass mir gefällt, dann kauf ich es.

Suchst du was bestimmtes?

Manno wollte heut eigentlich ins Studio Schultern/Beinchen trainieren. Scheiß Feiertags-Öffnungszeiten vermiesen das Einem irgendwie bissl. Ich hasse diese Gewissensbisse...
Naja morgen ist auch nochn Tag :fresse:

hier ist kein feiertag und selbst wenn, bis 18uhr kriegt man das schon irgendwie hin :)

Hier auch nicht.
Heute Beine und Bauch :)

Sehr unterschiedlich. Wenn ich irgendwo bin und etwas sehe, dass mir gefällt, dann kauf ich es.

Suchst du was bestimmtes?

ja ich suche eigentlich eine lange Sport Hose die ich auch zum Laufen tragen kann.

Schon mal jemand über Nacht solche Flecken gehabt?

Oder davon gehört?

Waschen bringt natürlich keine Besserung :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

super danke :) ich schau mal rein

Schon mal jemand über Nacht solche Flecken gehabt?

Oder davon gehört?

Waschen bringt natürlich keine Besserung :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Hatte ich tatsächlich mal. Wunderte mich auch, keine Ahnung was es war. Ging dann wieder weg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh