[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

ja ich suche eigentlich eine lange Sport Hose die ich auch zum Laufen tragen kann.

Ich kaufe eigentlich immer so Jogging-Hosen von Fruit of the loom :fresse:
Die sind erstaunlich bequem und da tut es nicht weh wenn die kaputt gehen. Grade beim Kreuzheben verschleißen die doch sehr stark!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist meine Bestellung von MP angekommen.

Ich kann jedem die Mandelbutter empfehlen. Schmeckt super und gute Nährwerte. Kommt jetzt jeden morgen in den Frühstücksshake.

Selbstverständlich durfte bei dieser Bestellung die Erdnussbutter nicht fehlen.[emoji16]

Gerade mal den Magerquark probiert. Hab circa 150ml Milch an 500g gemacht. War bischen zu viel für mein Empfinden - bischen zu dünnflüssig. Da muss ich noch variieren. Hab erstma meine TK Waldfrüchte dran gemacht, damit die alle werden. Es waren 100g Früchte. Geschmacklich ging es soweit klar. Die Waldfrüchte sind nicht der Super-Süßebringer, teils war es durch die Früchte bischen sauer im Geschmack. Jemand ne Idee es bischen süßer zu bekommen? Möchte nicht zu tief in die Trickkiste greifen. Normaler Zucker fällt raus. Evtl könnte der Wechsel Waldfrucht auf Himbeere only ja schon Abhilfe schaffen.

Gruß JM

Magerquark mach ich immer in Mixer mit Wasser und trinks. Schmeckt dann wie flüssiges Joghurt. ^^

Ich empfehle dir 250g Magerquark. Gibt es bei Edeka. Die Discounter haben leider nur die 500g Packung.

Ich mache es so:

250ml sojamilch oder etwas weniger Wasser

250g Magerquark
1 Banane mit braunen Flecken[emoji16]
Whey oder anderes Proteinpulver
Haferflocken oder instant oats
Naturbelassene Erdnussbutter oder ähnliches

Anschließend mixen und am Ende hast du etwas dickflüssiges und leckeres.

Gerade in Gym so n Pfosten gehabt.. besetzt 4 Geräte mit 4 Handtüchern gleichzeitig und wurde n halber Hulk wenn man dran wollte...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Der hatte echt 4 Handtücher dabei? :stupid:

Gerade mal den Magerquark probiert. Hab circa 150ml Milch an 500g gemacht. War bischen zu viel für mein Empfinden - bischen zu dünnflüssig. Da muss ich noch variieren. Hab erstma meine TK Waldfrüchte dran gemacht, damit die alle werden. Es waren 100g Früchte. Geschmacklich ging es soweit klar. Die Waldfrüchte sind nicht der Super-Süßebringer, teils war es durch die Früchte bischen sauer im Geschmack. Jemand ne Idee es bischen süßer zu bekommen? Möchte nicht zu tief in die Trickkiste greifen. Normaler Zucker fällt raus. Evtl könnte der Wechsel Waldfrucht auf Himbeere only ja schon Abhilfe schaffen.

Gruß JM

Wie groß ist dein Mixer? 500g können je nach Mixer zuviel sein. Bei mir jedenfalls ist das hart an der Grenze. Ich habe auch so gemischte Früchte, das schmeckt in der Tat nicht süß. Probier es mit Erdbeeren oder Himbeeren (darauf fahre ich sehr ab im Moment), TK damit es schön kalt ist. Ich mache dann erstmal so 100g Himbeeren mit bisschen Wasser in den Mixer und mach die erstmal schön klein. Danach kommt dann der Quark, je nach gewünschter Menge 250-500g. Wasser tue ich nach und nach rein, sobald die Masse zähflüssig wird, das merkste beim Mixen. Insgesamt dann soviel, dass es trinkbar ist. Persönlich würde ich keine Milch nehmen, da es schlechter schmeckt meiner Meinung nach und im Shaker sich schlechter löst (im Mixer könnte es klar gehen, aber aus o.g. Grund mache ich es nicht).

Schau dir mal das Royal Flavour vom Bodybuilding Depot an.
Haben sehr geile Geschmäcker für Quark.
Ich kann dir Vanille, Vanille Cookies und Vanille Käsekuchen empfehlen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Ok, danke Leute. Werde erstmal Kurry's Rezept ausprobieren. Dafür muss ich nämlich nicht extra noch was kaufen.

Gruß JM

Was auch recht gut süßt ist Banane oder im sommer jegliche melonen art. Plus das die gut Flüssigkeit mitbringen. Dann braucht man nix mehr rein machen zum verdünnen

Was hält ihr davon?

Pull-up-Bar / Multi-Gym Türreck Stange online kaufen

Kennt jemand zufällig ne pull up bar die was taugt?

Ka wie das Ding im Türrahmen befestigt werden soll. Ich kann dir aber sagen. Das die meisten Türrahmen nicht dafür gemacht sind. Mein bruder hat sich sowas ähnliches geholt was aber über den Türrahmen befestigt wird mit bohren etc.. und da gibt es meist schon Probleme. was zum einen von den schrauben abhängt die da mitgeliefert werden. Sind viel zu kurz. Und zum anderen von der Beschaffenheit der wand über der Tür. Bei meinem bruder ist es zb altbau und nur normale Ziegel. Bei Neubauten ist da meist nen betonklotz der deutlich besser hält bzw halten sollte. Mein Bruder hat das ding dann mit etwa 15cm langen Gewindestangen und schnellzement befestigt. Jetzt ist es aber bombenfest^^

Oder einfach mal Stevia statt Zucker? Keine Kalorien, nicht ungesund und unglaublich süß. Da braucht man weitaus weniger von als raffinierten Zucker für das selbe Ergebnis.

Unglaublichen Muskelkater hab ich :d
Heute nach dem Training leg ich mich erst mal für 1-2h hin, bin voll kaputt :-[

Wollte gestern schon wegen leichten Rückenschmerzen ins Studio und was dagegen machen.... meine Bude aufräumen weil potenzieller Damenbesuch kam war aber wichtiger^^ (was auch im Enddefekt auch gut war, da ich Besuch hatte :fresse: )
Muss ich das halt heute machen. Nervt nur ein wenig beim sitzen...

Oder einfach mal Stevia statt Zucker? Keine Kalorien, nicht ungesund und unglaublich süß. Da braucht man weitaus weniger von als raffinierten Zucker für das selbe Ergebnis.
Im TV letztens kam das man doppelt soviel Stevia brauch um die selbe süße wie mit normalem Zucker hinzugekommen. Nur der Birkenzucker konnte mithalten aber geschmacklich nicht überzeugen.

Im TV letztens kam das man doppelt soviel Stevia brauch um die selbe süße wie mit normalem Zucker hinzugekommen. Nur der Birkenzucker konnte mithalten aber geschmacklich nicht überzeugen.
Weiss ja nicht was ihr für Stevia habt, aber meine Mutti hat so ne ganz kleine Flasche 1dl und süsst damit schon seit ewigkeiten meinen Tee.

Sonntag endlich wieder Training. Ich hasse es Erkältet zu sein, bin ja im neuen Studio und kann es einfach nicht nutzen. Obwohl ich total geil auf Training bin.

Genauso gings mir letzte Woche auch, total nervig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh