[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Moin Männer,

Thema Blackroll: Einfach so kaufen, oder habt ihr, dir ihr eine habt, sie wegen akuten Problem gekauft ?

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach so gekauft.
Werde ich heute Abend auch wieder benutzen um die Muskeln bisschen zu kneten, vielleicht geht der Muskelkater dann schneller weg oder fühlt sich anders an :d

Irgenwie über was nacht gezerrt am Bein, kann kaum laufen :\ also auch kein Training heute :(

jaja, ganz zufällig die Beine... :fresse2:

bisschen chillen und dann UK + Cardio

Heute gab es feinsten Leg Day. Schon nach den Kniebeugen waren die Beine ordentlich fertig, aber hilft nichts, weiter gings. :) Auf dem Rückweg ist dann meine Freundin gefahren...

Zuletzt bearbeitet:
AncientSion, aber kauf dir gleich das große Set mit den Bällen. Die Bälle sind einfach super für einige Stellen

Ich brauch eigentlich heute auch einen Rollstuhl.
Habe bis zum aller letzten Versagen der Beinmuskulatur gestern an der Hack Squat Maschine trainiert.

Treppen sind etwas Schönes oder? :) Mein McFit liegt im 3. Stock und ich war heilfroh, unbeschadet unten angekommen zu sein. Mal sehen wie es morgen ist.

Ja, fürchterlich, selbst beim Einsteigen ins Auto halte ich mich oben am Dach fest :d

Moin Männer,

Thema Blackroll: Einfach so kaufen, oder habt ihr, dir ihr eine habt, sie wegen akuten Problem gekauft ?

danke

Ich hatte echt fieese Kopfschmerzen beim Training bekommen, was wohl an einer Verrenkung am Hals lag. Eine Anwendung mit der Rolle hat geholfen und die Schmerzen waren weg. Kaufe dir auch unbedingt die kleine Rolle für den Nacken.
Ansonsten ist das Gefühl einfach nur geil wenn man sich durchmassiert hat (oder die Partnerin/der Partner es gemacht hat)

Meine Güte, wie schnell man im Gewicht abbaut. Heute wieder drücken gewesen. War aber ganz okay, hätte ich schlimmer erwartet.

Den ganzen Tag über noch nicht viel gefressen. Morgens Quark, Mittags zwei Büchsen Thunfisch und das war es. Dafür mach ich gleich selbst Döner. Frisches Gyrosfleisch und Salat samt Fladenbrot liegt schon im Kühlschrank :drool:

Eben Beine trainiert und jetzt backe ich mir Brot. Schön mit Creme Fraiche, Schinken und Lauchzwiebeln. :drool:

Mahlzeit.
a9e4a2az.jpg

Oah bisschen Humor?

So, ich lass Training heut ausfallen, schmeiss ne fertig Pizza in den Ofen und schau mir das Spiel an :d

lauchzwiebeln :lol:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Nix für ungut ne :d

Ging mir auch schon so die Woche ... hab mich dann von 250€ Guthaben auf 0 erleichtert.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ihr seid Muschis, der Wahnsinn :shot:

Ick hab Muskelkater, süßer Schmerz. Hab ich vermisst :)

Grüße ausm Studio ihr Muschis xD

Heut Beine und ihr so?

Sitzt grad einer vorne am tresen und misst erstmal zucker und spritzt sich dann insulin^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade auf der Arbeit. Habe gestern Brust und Schulter gemacht und überlege, ob ich heute, morgen oder Montag zu Muttern fahre zum Heben und Beugen... :coffee:

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh