[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wer von euch squattet eigentlich auch jedes Training?

Habe gestern 3x5x92,5 geschafft :)
Und konnte Bench Press auf 5,5,4x 83,7 noch leicht verbessern

Deadlifts muss ich nun mal was weglassen wegen meines Rückens :( nach DL habe ich fast ne Woche noch Wewehchen

@81,8 kg mittlerweile, läuft richtig gut momentan

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin leider in der Hüfte brutal steif, squate 1-2 mal die Woche. Technik ist noch echt mau

Bankdrücken gestern 5x5 82,5 gedrückt

Hab mal eben die Instant Oats ausprobiert.
Waren 150 ml Milch, 400 ml Wasser, 1.5 "Spoons" Hafer, 0.3 "Spoon" Whey. Schmechte richtig gut, müsste aber wohl noch dicker sein von der Mischung her.

Freut mich, dass sie dir gut schmecken :)
Ich habe am Wochenende ja jetzt quasi immer Zwangspause, weil Studio = Arbeitsort.
Aber ich war die letzten drei Tage auch im Studio, kann eh kaum laufen :fresse:

Ich bin leider in der Hüfte brutal steif, squate 1-2 mal die Woche. Technik ist noch echt mau

Bankdrücken gestern 5x5 82,5 gedrückt

Cool :)

Ich bin wieder fast bei meinen alten Gewichten nach der OP. Nur meine Brust und rechter Ellenbogen zucken rum.
Schaffe atm nur KH 28kg 10/10/8
Werde mir das noch 3 Te s anschauen und ggf wieder auf LH schwenken.

Ich beuge atm vielleicht einmal in 2-3 Wochen. Bewege mich dann im Bereich von 90-100kg 5 Wdh. Aber Umzug ist demnächst, dann geht's richtig rund. Meine Madame und mein Bruder räumen in diesem Moment schon Zeug aus unserer Bude raus :bigok:
Denke mal im Urlaub Anfang Juli ist es geschafft.

Gruß JM

2km Warmlaufen fällt morgen im Studio definitiv aus: Der Legday hat seine Wirkung nicht verfehlt und besticht durch ordentlichen Muskelkater. Aiaiai, den habe ich wohl doch zu stiefmütterlich verfolgt in den letzten 8 Wochen, obwohl ich einzelne Übungen eingefügt habe.

Egal. Muss leider auch des öfteren aufpassen und dirigieren, weil die Leute nicht fähig sind vernünftig zu arbeiten.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1403438666444.jpg

Mahlzeit.

Gruß JM

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zieh dir mal Socken an :d

Frischer, selbst gemachter Gartensalat und das frisch marinierte Pangasiusfilet ist noch im Ofen. Und bei euch so :drool:

ImageUploadedByTapatalk1403460436.307604.jpg

Neuer Rekord. :) Aber nur auf der Waage... 85,3kg auf 1,80m. Zum ersten mal über 85.

Bankdrücken will momentan einfach nicht so laufen. Wieder nur 3 Sätze mit 95kg und 2 mit 100kg. Die letzten 2 Wochen waren wohl doch stressiger als gedacht.

Name, wie sind deine anderen Kraftwerte?

Vielleicht ist Bankdrücken schon überproportional gut,
Oder sehr wahrscheinlich sogar

Haste mal ne richtige Deload Woche gemacht?

" And time and time again, they show that deloads aren’t just about recovering so you can continue where you left off, but that a deload week can actually improve your fitness and/or your strength to levels greater than where it was before the deload. That’s right: you can lift less weight for less reps (or even do nothing) and come back stronger than before and stronger than you’d have been had you never taken the week off. And as shown below, some of the research appears to partly corroborate that idea.

Read more: http://www.marksdailyapple.com/the-deload-week-what-it-is-how-to-do-it-and-why-it-might-help-you-get-stronger/#ixzz35NC064qn"

Frischer, selbst gemachter Gartensalat und das frisch marinierte Pangasiusfilet ist noch im Ofen. Und bei euch so :drool:

Anhang anzeigen 285976

Saure Schlangen in Cola, Erdbeere und Apfel und paar Oreo Kekse :lol:

Davor gab es Gyros Pfanne von Rewe (375g) + 200g Paprika dazu

Mache jetzt eine Deloadwoche, weil mein Rücken durch den Gleitwirbel schmerzt :(

Statt Diät nun 7 Tage Erhaltungskalorien

Ach, letztens war ich bei 3 Sätzen mit 100 und 2 mit 105. War jetzt bei 2 Festivals, die waren natürlich auch nicht gerade gesund, in der Zeit konnte ich nicht trainieren und das wird schon wieder.

Zum Rest kann ich momentan nichts sagen. Werd demnächst erst wieder mit KB und KH anfangen.

Hab jetzt meine erste Woche mit 4x Studio hinter mir. Die Waage sträubt sich noch ein wenig und auch wenn ich ganz ganz am Anfang stehe so machts doch wirklich Spass sich morgends vor dem anstrengenden Bürojob im Studio etwas auszupowern :)

Morgen früh gehts von vorne los

Respekt Nameless, schon knapp 1.3x Körpergewicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

1,23. Mit dem Rechner sind es bei 1RM 118 kg, Ziel ist 1,5x Körpergewicht und da fehlen noch 10 kg.

Mal hoffen, dass ich bei Kniebeuge und Kreuzheben schnell wieder vorwärts komme. Habe bei Beinübungen noch oft das Gefühl, dass ich einfach das rechte Bein mehr belaste.

Respekt Nameless, schon knapp 1.3x Körpergewicht!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

so muss das sein, wieviel schaffst du jetzt nochmal? 70 kg?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Ziel 1,5x? Das wären bei mir 150kg mind., nie im Leben :d

Die Discopumper halt :fresse2: (Nicht pös gemeint, bin nur neidisch weil meine Brust so suckt im Verhältnis)

Weiß nicht, dachte das war so ungefähr 1,5x beim BD, 2x bei KB und 2,5x bei KH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh