[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen frage ich vorsichtig, um nicht mit der Tür ins Haus zu fallen. Normal gehen bei Pressen 200+ kg bei regelmäßiger Übung.


Gruß JM
 
gabs bei mcfit auch, maximal 180 waren da drin :d
Dann lieber die 45° Beinpresse und davor Squats
 
Zuletzt bearbeitet:
Presse einbeinig fahren. Sonst ist das Pillepalle.
 
Das ist aber auch lahm, außer man macht vorher Kniebeuge.
 
jetzt hast aber die Kurve gerade noch bekommen :p
 
Und wenn das Ding fürs Beintraining nicht mehr reicht montiert man den Sitz um und drückt mit den Armen. ;-)
 
Habe heute die hier im Thread mal erwähnten Proteinriegel gebacken (wer sich nicht erinnert: Protein Riegel selber machen: Rezept & Anleitung | MoreMuscles.de ).
Gebacken habe ich die Dinger allerdings ohne Süßstoff und mit ON Whey Banana Cream.

Schmecken daher nur dezent süß (ich mag Süßes nicht sooooo sehr), sind innen fluffig aber dank den Mandeln und Haferflocken "mit Biss". :bigok:
Zum Kaffee echt lecker!

Anhang anzeigen 289526

Und Training heute war auch gut. Gewichte erhöht und trotzdem gut durchgezogen. :banana:
 
Hab mich heute beim BD mal hochgetastet

42,5x15
62,5x10
72,5x5
82,5x5
87,5x3
87,5x3
92,5x3
72,5x8 mit Stop

Lief ganz gut, denke die 95kg wären auch noch drin gewesen. Damit bin ich jetzt beim BD, KB und KH überall über meinem Körpergewicht (~88kg) :)

Grüße
 
Hab BD heute 7/6/5 x 92,5kg gemacht. Hätte gern überall eine mehr gemacht, aber meine Mutter stand Schmiere und ich möchte ihr das nicht zumuten :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
bis Ende des Jahres drückt ihr beide 100 oder mehr...klaro :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mein Ziel sind 5x120 bis zum Ende des Jahres, keine Ahnung ob das realistisch ist.
 
John wird die 100 schon jetzt packen, oder?

Was drückt ihr Überkopf? fühl mich da irgendwie immer recht schwach. Heute 8/8/8/7 mit 42,5kg
 
Drücke Über Kopf mit KH. Hab ich heute richtig verkackt. Sonst peile ich am Ende des Trainings drei Sätze mit 7-10 x 22,5kg. Habe heute ich mal mehr probiert um neuen Reiz zu setzen und bin dann leider nicht weit gekommen: 5x27,5kg , 6x25kg und 7x22,5kg. Wenn ich es am Anfang des Trainings machen würde wären auch 30kg drin, aber das wäre bestimmt nicht mehr allzu sauber.

100kg schaffe ich auf jeden Fall zweimal. Den dritten weiß ich nicht, weil mein Bruder angerissen hat ohne, dass ich Hilfe wollte :fresse: ab und zu probiere ich des nämlich.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Habe heute 3x8x90kg Negativ Bankdrücken gemacht. Läuft also auch bei mir ganz gut, nach 6 Wochen Training.
Traue mich immer noch nicht so richtig alles zu geben. Normales Bankdrücken kann ich mit dem Gewicht immer noch nicht ohne Schmerzen machen, daher negatives.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade kleines Problem mit Supps. ZMA soll ja als Standalone genommen werden. Das Zink wirkt aber nur wenn kein anderes Zeug rein pfuscht. Jetzt habe ich aber meinen Post Shake getrunken, dann kann ich mir ja das ZMA eigentlich sparen, weil es eh nichts bringt, oder?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
So weit ich weiß Zink mit nichts anderem zusammen, so 2 Stunden nach ner Mahlzeit ist ok. Willst du jetzt schon pennen? Wenn nicht, dann werf es dir später rein.
 
Dann lass es halt weg. Wirst ja einen Tag ohne ZMA überleben.
 
Auch wenn es lustig ist, der Typ müsste ihn verklagen. Auf YouTube den Guru raushängen lassen und dann so etwas.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
flying uwe ist eh ein vollspacken...von daher
 
flying uwe ist eh ein vollspacken...von daher

Wie die meisten, die Medial den Guru rauslassen. Habe keinen bisher gesehen der "normal" bzw. auf dem Boden geblieben ist. Habe mich auch echt gefragt was der Typ auf der Gamescom letzten Winter wollte. Sich über die Nerds belustigen oder was^^
 
karl und seine proll truppe haben ja jetzt auch einen booster raus gebracht.

"tunnelblick" heißt der. natürlich der stärkste legale auf dem markt...blablabla
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh