[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

No comment.


Danke an die normalen hier :)
Schauen mal was wir so finden

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na diese engen dinger die man aus diesen frauen motivation videos kennt, die so eng sind, dass du die A...falte siehst xD

heißen wohl tights oder yogapants

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Nein. Leggins sitzen eng, das stimmt. Kompressionsleggins stützen das bindegewebe und verbessern die Durchblutung. Je nach Genetik kann es bei Frauen zu besenreißern, wassereinlagerungen und krampfaderbildung bei zu starker beinbelastung kommen. Kompressionsleggins verhindern das, die Kosten dann aber auch jenseits der 50€.
 
Guck mal bei Asics. Meine Frau hat von denen solche Runningtights die wir im Outlet (Wertheim Village) für unter 50 Euros gekriegt haben.
Weiss nicht ob bei euch in der Gegend ein Outlet ist aber direkt in einem sportladen sollten die nicht die Welt kosten.
Ich schaue mal nach dem Typ und poste dann mal einen Link wenn gewünscht.
 
Danke, schauen mal


Seh grad neues esn whey angebot, auch iso hardcore

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Junge junge.. sehr ungesund gelebt die letzten 2 Tage.
Süßigkeiten und jack daniels und zwischendrin mal ne Pizza ist nichts gutes und ich merk sofort dass ich net fit bin. Egal, die 2 Tage Hamburg noch geht das. Hatten vor Sai bzw Jil zu treffen aber es passt nicht rein leider.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
BD lief heute irgendwie nicht wirklich. Aber Rudern, Bizeps und Trizeps dann richtig. :d
 
Bei mir war heute auch schön Beine, Bizeps und Rücken dran.
Momentan hab ich relativ viel "Spaß" am Rudern.


p.s. was war denn los, dass der Mod aufraumen musste
 
Wieder einmal mehr dumme Beleidigungen... nichts Aufregendes.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Also objektiv muss man ja sagen, dass hier im Thread mehr Beleidigungen und dumme Kommentare als in den regulären Threads daherkommen :d
 
Also objektiv muss man ja sagen, dass hier im Thread mehr Beleidigungen und dumme Kommentare als in den regulären Threads daherkommen :d

Hier ist ja auch die Angriffsfläche größer. In den anderen Threads geht's um Computer, TV, Autos, usw. Hier geht es um die Personen selber und da reagiert man halt anders oder so.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Männerwochenende war natürlich nicht sehr gesund: Gegessen für zwei, getrunken auch für zwei, aber immerhin auch Laufen gewesen, Beachvolleyball und Fußball gespielt.
Heute gehts wieder los ins Studio - OK - mal gucken wie es läuft :bigok:
 
Jetzt jammert doch nicht darüber, dass man n geiles Wochenende abreißt! Das gehört für das Wohlbefinden dazu! Genauso wie Training auch. Jammert doch nicht so sondern feiert euch viel mehr dafür!
 
Ich heul ja gar nicht :d
Ist ja alles gut, so wie es ist :)
 
Hab vor 14 Tage an einem WE 2,5 Kilo zugelegt, war geiles Wochenende aber 2,5 Kilo Fett in 3 Tagen anstetzten ist halt ein hoher Preis ;).
 
Wie kann man 2,5 kg fett in 48 Stunden aufbauen? Das geht nicht, es sei denn du konsumierst 15-20000 kcal am Tag. Oder hast du das etwa geschafft?
 
2,5 Kilo Fett ist nicht möglich. 2,5 Kilo Gewicht jedoch ohne Probleme möglich. Selber schon mit 5kg von einen auf den anderen Tag erlebt.
 
Schwankung + mehr essen + wassereinlagerung durch viele carbs + nicht geschissen... Ja so ein Gewichtsboost kommt schnell
 
Bräuchte mal den Rat von den erfahrenen Leuten (Roach, Krille vor allem) bezüglich Übergang Diät -> Aufbau. Bin mit 2000kcal gut gefahren in meiner Diät, langsam aber stetig abgenommen.

Jetzt würde ich gerne wieder in den Aufbau, da der deutsche Winter ja bald naht. Jedoch sauber und mit möglichst wenig Fettaufbau. Was für einen kcal-Überschuss würdet ihr empfehlen? mit 2500 anfangen und schauen was sich tut?
 
Gewicht und Größe? Was arbeitest du? Wie oft Sport?
Bisschen mehr Infos vlt :)

2500 wäre z.B. für mich in der Diät noch zu wenig. Würde eher Richtung 2800 gehen.
 
70Kg auf 167. Jetzt in den Semesterferien Vollzeitjob als Informatiker -> 90% Büro.
Täglich jedoch Sex -> Cardio 2.0

Hab halt keine Lust direkt Fett anzusetzen. Das es nicht ohne Fett geht ist mir klar aber will das minimieren.


Ich mag deine Signatur du Nachmacher :d
 
Fett gleich lassen, Eiweiß was runter und carbs höher,
Erst mal auf 2500 und gucken was sich tut, je nach dem 100 erhöhen..

Tippe mal auf 3000 als guten Wert am Ende
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh