[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Soo. Hab mal seit langen wieder zwei Vids gemacht.

Heute war Rücken dran.

Das erste mit Reißen
3x80

http://youtu.be/A41md_tPfBg

Geht gut vorran. Ging aufeinmal schnell vom Max zum Trainingsgewicht.

Das zweite ist ein max Kreuzhebeversuch.

Technik ist nicht so prall, da mein Rücken rund ist. Ich weiß es gibt auch Heber mit rundem Rücken, ist für mich aber nich zielführend.

1x210

http://youtu.be/d6YaSE9cbG8

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Video ist privat.

Das tut uns leid.
 
Geändert

Naja, war halt noch ein bisschen schwer... egal, manchmal muss es einfach hoch

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Reißen sieht gut aus, Kreuzheben nicht, da hast du recht. Ziemlich rund.
 
Würde Kreuzheben auf jeden Fall weniger Gewicht nehmen und Technik üben. Und für nächstes mal bitte quer filmen ;)

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
und ich 2 Jahre :fresse:

Ich war hier in einem Mc Fit schon mehrmals. Wenn du nicht 3 Tage nacheinander gehst und genau der selbe Trainier da ist sagen die nichts. Andere Stadt sollte eh kein Problem sein.

Ich habe damals sogar schon einen Ausweis bekommen, mit dem man zwei mal trainieren gehen konnte. Ich bin mir aber unsicher, ob ich meinen Ausweis vorzeigen musste oder nicht.
 
Ich bin nur hin, hab ne Karte bekommen und musste die danach wieder abgeben. Einfach mal versuchen, mehr als nein können sie ja nicht sagen.
 
Jo so werde ich es machen. Wird Zeit, dass clever fit hier eine Filiale aufmacht.
 
So, Kurzurlaub ist vorbei. Gerade interessehalber mal gewogen. 80.2kg, vor 7 Tagen waren es 77.4.
Bei 80kg hatte ich gesagt wird gecuttet, da ich diese nun erreicht habe gibts ab morgen Diät. Werde wohl mit 2300 Kalorien fahren. Bei 2800 hatte ich ja sogar noch leicht zugenommen.
Der Bauch stört mich im Moment sowieso ganz stark, der muss einfach weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Der Sommer ist fast vorbei. Wen interessiert da der Bauch? :fresse:
 
Der Sommer ist fast vorbei. Wen interessiert da der Bauch? :fresse:

Mich, da wir noch Anfang September nach Ibiza fahren :fresse:.
Bis dahin will ich wenigstens das Schlimmste weg haben.
5 Wochen, 3kg Fett. Sollten drin sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Peeeeeeeeeople.......was haltet ihr von diesen Armbändern,die euren Kalorienverbrauch etc. messen? Also von diesen Sensewear Armbändern :)

Ich hab mir welche bestellt,damit ich endlich weiß,was ich an Ruhetagen und was ich an Trainingstagen verbrauche.


Trainieren tu ich 3x die Woche: PUSH1,PULL1,BEINE // PUSH2,PULL2,BEINE....
 
Ich hatte mir das auch mal überlegt mit den Armbändern, kam aber zu dem Entschluss, dass das schlecht investiertes Geld ist. Denn braucht man das wirklich? Glaube nicht.

- - - Updated - - -

Der Sommer ist fast vorbei. Wen interessiert da der Bauch? :fresse:

Außerdem brräuchte ich bald nen BH wenn es so weiter gehen würde :fresse: ::d:
 
Peeeeeeeeeople.......was haltet ihr von diesen Armbändern,die euren Kalorienverbrauch etc. messen? Also von diesen Sensewear Armbändern :)

Ich hab mir welche bestellt,damit ich endlich weiß,was ich an Ruhetagen und was ich an Trainingstagen verbrauche.

Klingt ziemlich cool, aber n 1000er dafür?
Neeeee :fresse:
 
Immer gut, erst bestellen, dann nach Meinungen fragen.

Ich hätte mir das so oder so bestellt ;)

Nen 1000er hab ich nicht bezahlt, sondern ca. 115€.

Das Gute ist, wenn ich es nicht mehr brauchen sollte, kann ich es verlustfrei verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend im Hotel Fitnessraum hat einer die Stange beim Bankdrücken im Multirack nicht richtig eingehakt und sie ist ihm auf die Brust geknallt.
Waren zum Glück nur 2 10kg Scheiben drauf.
 
das geht ja noch. bei nem kollegen war die Liege nicht richtig eingerastet und ist dann schön nach unten gekracht als er mehr Gewicht genommen hat. Hat das Brustbein gebrochen oder angebrochen gehabt. seit dem rüttel ich an den dingern immer wie doof bis ich mir sicher bin :d
 
Mich, da wir noch Anfang September nach Ibiza fahren :fresse:.
Bis dahin will ich wenigstens das Schlimmste weg haben.
5 Wochen, 3kg Fett. Sollten drin sein.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Da wäre ich mir net zu sicher...... Erst mal geht Wasser weg. Und gerade in den ersten Wochen.
Das wären 600g reines Fett pro Woche.

Ob deine Rechnung auf geht, wage ich zu bezweifeln.
 
schon richtig geil die Form!
 
Donnerlüttchen^^ was machst du beruflich wenn man Fragen darf? Dient der Sport zum Ausgleich, oder weil du beruflich auch die Kraft brauchst?
 
Ok wie 41 siehst du nicht aus. Eher in den 30ern. Coole Sache. Du bist hier für mache sicher sogar eine Art Vorbild.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh