[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hab keinen Backofen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wirds schwierig, billige Riegel würde ich nicht kaufen bzw. genau schauen was drin ist. Oft einfach nur Zucker pur und kaum Protein.
 
Ich habe mir ein paar quest Bars gekauft, die ja angeblich so toll sein sollen.

Alle Sorten, die ich bis jetzt hatte, schmecken relativ salzig und sind wie fensterkitt zwischen den Zähnen. Also für den Preis furchtbar.
Da schmecken die recovery xs Riegel von mp schon besser, wobei die viel zu süß sind.
 
Ich hatte mal ein paar billige geschenkt bekommen, absolut widerlich in jeder Hinsicht und außerdem ziemlich ungesund.
Ich back mir demnächst wieder ein paar selber.
Die sind zwar auch nicht gerade ne Geschmacksexplosion, aber zumindest erträglich und mit guten Inhaltsstoffen ;)
 
Gerade vom Drücken gekommen. Von Klima nach Draußen ist selten eklig.
 
Hab mal ein paar Seiten vorher ein paar aufgelistet.

Sicher? Ich hab mal die Suchfunktion angeschmissen und jeden deiner Beiträge hier im Thread bis zum 08.07. zurückgehend durchgeschaut - da war nirgendwo eine Liste... oder war das ein paar Seiten mehr vorher? :d
 
Sicher? Ich hab mal die Suchfunktion angeschmissen und jeden deiner Beiträge hier im Thread bis zum 08.07. zurückgehend durchgeschaut - da war nirgendwo eine Liste... oder war das ein paar Seiten mehr vorher? :d

Dürfte doch schon 1,2,3 Monate od so her sein. Ich komm mit der Suche gar nicht zurecht.
 
Dürfte doch schon 1,2,3 Monate od so her sein. Ich komm mit der Suche gar nicht zurecht.

Hokay, hab's. :)

Ist eigentlich ganz einfach... über dem obersten Beitrag der jeweiligen Seite auf "Thema durchsuchen" klicken und dann auf "Erweiterte Suche". Dann kannste nach allen Beiträgen eines Users suchen oder nach Suchbegriffen, oder beidem. Nur in dem aktuellen Thema. :)
 
Hokay, hab's. :)

Ist eigentlich ganz einfach... über dem obersten Beitrag der jeweiligen Seite auf "Thema durchsuchen" klicken und dann auf "Erweiterte Suche". Dann kannste nach allen Beiträgen eines Users suchen oder nach Suchbegriffen, oder beidem. Nur in dem aktuellen Thema. :)

Ah ok. Danke. :)
 
Mir ist heute zum xten Male aufgefallen, das ich von Rindersteaks Bauchweh bzw Sodbrennen bekomme... bei Hähnchen das gleiche - einmal sogar mit Übergeben. Bei Schwein ist das bei kir nicht.
Kann man gegen Pute bzw Rind allergisch sein?
An den Gewürzen liegt es definitiv nicht, da auch ohne Gewürze ich Bauchweh kriege.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Was sagt denn Google oder dein Arzt zu deinem Problem?

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Mit weder noch geredet/getippt :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nothing more to say... vielleicht solltest du manchmal selber recherchieren bevor du hier fragst. Ich will dich nicht abwimmeln, aber kommt mir bald so vor als ob am Wochenende schon Fragen bzgl deines Kotes im Thread stehen könnten.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Nothing more to say... vielleicht solltest du manchmal selber recherchieren bevor du hier fragst. Ich will dich nicht abwimmeln, aber kommt mir bald so vor als ob am Wochenende schon Fragen bzgl deines Kotes im Thread stehen könnten.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Die Frage war eher, ob hier jemand so ein ähnliches Problem hat. Nixht ob jemand ne Lösung kennt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Du hast gefragt, ob man allergisch sein kann. Zwei grundlegend verschiedene Antwortwege.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Das du noch lebst ist echt ein Wunder. Was für ein Wahnsinnsmentalität und Lebenswillen du hast um den Körper am Leben zu erhalten...
 
Das du noch lebst ist echt ein Wunder. Was für ein Wahnsinnsmentalität und Lebenswillen du hast um den Körper am Leben zu erhalten...

Schnauze, könntest ja auch ne produktive Antwort geben. :)
Ich werde jedenfalls das noch lagernde Rind voll essen und dann wohl oder übel auf Schwein wechseln.
Auf einen Blähbauch und Übelkeit kann ich getrost verzichten.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Dann solltest du auch auf das noch lagernde Rind verzichten. :fresse:
 
Dann solltest du auch auf das noch lagernde Rind verzichten. :fresse:

Nein, hab ich schließlich auch bezahlt. Ist nur noch nen kg eingelagert, das ist in 3 Tagen weg.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Also noch 3 Tage Blähbauch und Übelkeit? :fresse2:
 
Heute Nacht mit einem üblen Krampf in der Wade aus dem Schlaf gerissen worden. Bin froh dass ich es jetzt endlich auf die Arbeit geschafft habe. Die ganze Wade ist hart wie ein Stein. Hab schon gedehnt und mit dem Foamroller bearbeitet, wirklich besser ist es noch nicht geworden.

Ich glaub ich werde jetzt dann doch langsam alt, so einen schmerzhaften Krampf beim Schlafen hatte ich noch nie.
 
Krampf im Bett is Wahnsinn. Vorallem wenn man ne Katze hat die den Fuß angreift während man versucht den Krampf loszuwerden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh