[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

hatte ich auch mal letzte woche...kommt vor. wenn es öfter auftritt magnesium nehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte schon immer ZMA genommen, dass ist bloß seit ein paar Tagen leer :fresse2:
 
Hatte ich früher öfter, so mit 22 ca. :d
 
Gott...hatte diese Woche 2 Tage ne Schulung, Sonntag und Dienstag Fußball und musste Montag pausieren, weil ich direkt von der Arbeit zum Geburtstag der Schwester gefahren bin.
Gestern dann wieder Pull-Day gehabt und hab heute richtig Muskelkater...

Mein Studio hat jetzt auch so ein TRX Teil, an dem man die Bänder dran machen kann...vlt 3m lang.
Hauptsache nur 3 Langhanteln und 1 Rack...aber sowas - wenigstens kann man jetzt ohne Anstehen Klimmzüge machen.
 
glaub das kommt daher weil ich so derb krasse Gainz hab :fresse2: :haha:

ich geh jetzt mal in Besprechung, da bekomme ich wenigstens meinen Kaffee gebracht ;)
 
Heute Beine, Rücken, Bizeps. Und auf Beine hab ich schon jetzt keine Lust, 8 Stunden vorher.
Kein Gutes Zeichen :d
 
Ist immer wieder schön hier!!!!! Schön was es hier so zu lesen gibt. Hab schlecht geschlafen, war etwas grummelig. Aber jetzt geht es mir besser und ich hab ein Grinsen im Gesicht.

Vielen Dank
 
:d
Habe bösen Muskelkater, weil ich am Dienstag nach den Kniebeugen noch Ausfallschritte gemacht habe :fresse:
 
Ich hab auch Piene nach dem Trianing gestern. Heute aber nochmal hin, sonst schaff ich es diese Woche nimmer. Hauptsache nicht so schwül.
 
Jungens, Seite 1337 :coolblue:

Oh ja, Wadenkrämpfe... Da muss ich auch mal Jammern (Ja Silent, ich jammer auch MAL). Hab nachm Beintraining gestern so n leichtes Gefühl als wenn bei der nächsten falschen Bewegung das Ding loszerrt :d
Viel schlimmer ist aber n Wadenkrampf beim Sex... nein, nicht witzig... echt nicht witzig :lol:
 
Wie war das nochmal mit dem Niveau in diesem Thread?
Wadenkrämpfe kann ich auch nicht ab, und ja Jolokia, auch ich kenn Wadenkrämpfe beim Sex nur zu gut. Ziemlicher Stimmungskiller.
Wadenkrämpfe kommen bei mir aber nur alle paar Wochen mal vor, meist nach einem ungesunden Wochenende. Da merkt man halt Defizite mit Vitaminen und so.
 
also beim sex hatte ich sowas jetzt glaub noch nie.

spricht das für oder gegen die frau :d
 
Beim Sex hatte ich das auch oft,
Wade und Fuß
Da hab ich aber ungesund gelebt 😁


Bin ja seit Dezember 13 single 😨 und ja, auch keinen Sex seit dem. Bin da was old-school
 
Bin ja seit Dezember 13 single und ja, auch keinen Sex seit dem. Bin da was old-school

Genieß es, fahr inn' Puff. Besser kannst du es nicht haben. Alles mitnehmen, ist viel zu schnell wieder vorbei ;)
 
Kann mir mal einer erklären was genau mit Gainz gemeint ist.

Das Wort wird hier in soviel verschiedenen Situationen benutzt das ich mir keinen Reim drauf machen kann wofür genau es steht.
 
Ich würde es mal mit Zuwächse übersetzen, also das was man an Muskeln und Kraft dazugewonnen hat.
 
Das sind die körperlichen (sichtbaren) Erfolge, die du dir durch dein Training angeeignet hast.
 
Ja, das ist offensichtlichste Übersetzung dafür, aber ich finde das urban dictionary triffts ziemlich auf den Punkt
 
Salat zerstört die Gainz auf jeden Fall :fresse2:
 
Englisch kann ich, konnte es nur nicht so recht glauben dass das damit gemeint is.

Das Z ist quasi der coolness Faktor.
 
Das "z" macht es ghettotauglich, yah!

Jersdev :lol: Die gute alte Kollegah "Bosstrafo für jeden" Weißheit: Von Salat schrumpft de Bizeps :fresse:

Wenn man schon dabei ist: Denkt auch dran, man trainiert die Beine nicht weil man sie im Club nicht sieht :d
 
Doch ist es, genau deswegen benutze ich dieses Wort nur aus Spaß und niemals ernst gemeint, weil es Bullshit ist, wie Broscience :d
 
Und das z, um Himmels Willen, vergesst das z nicht.
Man kann gar nicht genug davon machen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh