[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

aber bitte nicht mehr als 5g/tag nehmen, wenn es "nur so" genommen wird :) Und trinken nicht vergessen.
Die Nieren können davon nämlich schon etwas leiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
kennt jemand (gute) Trainingsbooster, die kein Creatin enthalten und zusätzlich gut was an Aminosäuren besitzen?

In etwa vergleichbar mit dem Weider NOS-X10

Hab gerade keine Zeit zum nachgucken und wollte heute abend vielleicht schon bestellen.

Danke, falls davor schon einer postet.. :d

Da kenn ich nur den von Frey nutrition. Wie gut der ist kann Ich allerdings nicht sagen, Ich habe keine Erfahrungen mit dem. Schon mal daran gedacht selber einen zu mischen ?

Alles zusammen wäre schon vorteilhaft :)

letzte frage : weshalb kein creatin ? gesundheitliche einschränkung ? oder nur negative erfahrungen mit einer bestimmten sorte ?

wenn ich creatin nehmen will, hab ich das extra :)

ich will den booster auch nehmen können, wenn ich gerade keine creatin-einnahme vorhab

dann würd ichs mit :
20 gramm schnellen kh ( vitargo /dextrose )
10 gramm arginin
100- 200 milligramm koffein
10 gramm bcaa
3- 5 gramm taurin
und bei bedarf 5 gramm tyrosin
versuchen.
die genauen mengen solltest du natürlich selber austesten und anfangs eher niedriger ansetzen , eine spätere erhöhung ist kein problem .

klingt ja mal spannend...aber bis man sich den ganzen scheiss zusammengekauft hat is wieder n batzen geld übern jordan...

natürlich ... ist halt eine höhere einmalausgabe - dafür hälts länger als die fertigbooster -im endeffekt kommts ca auf die selbe summe.
eine weitere möglichkeit ist natürlich ein fertigprodukt weiter zu verfeinern bzw anzupassen (mache ich so) , nur geht das in diesem fall nicht da in fast jedem creatin enthalten ist.

Moin
kennt jemand (gute) Trainingsbooster, die kein Creatin enthalten und zusätzlich gut was an Aminosäuren besitzen?

In etwa vergleichbar mit dem Weider NOS-X10

Hab gerade keine Zeit zum nachgucken und wollte heute abend vielleicht schon bestellen.

Danke, falls davor schon einer postet.. :d

das von weider hab ich. ist (wie schon beschrieben) ohne creatin.
beim ersten mal hats mich so extremst gepusht, dass ich gedacht hab, gleich abzunippeln. wahrscheinlich weil ichs auf nüchternen magen genommen hab. mittlerweile hauts irgendwie nichtmehr so rein. und ich schmeiss es mir nur ein, wenn ich beine oder extrem brust machen will.
auf der 45°beinpresse hat der placeboeffekt 50kg mehr gebracht.
fürs nächste mal misch ich mir das zeug selbst. bissl argininpulver, koffeinpulver etc... damit kommt man deutlich günstiger.

ich war grad beim arzt. morgen bekomm ich allemöglichen blutwerte und endlich gesagt, ob ich schilddrüsenunterfunktion hab. blutdruck 120/80. puls 54. "machen sie sport? ihr puls ist zu niedrig" "... :hmm: ich bin vor ner halben stunde erst aufgestanden!" :fresse2:

Hab gestern auch gelesen, dass sich creatin und coffein in der Aufnahme blockieren sollen und somit im booster nichts verloren haben sollen.

@kamu: zzt Crea7+der zwergenanteil der im booster enthalten ist.

@exTa: diese Studie ist schon seit längerer zeit wiederlegt (bezog sich auf eine nicht vorhandene entwässernde Wirkung von Koffein, welches aber lediglich harntreibend ist.)

Richtig, aber bei uns leicht zu beziehen und rechtlich wie gesundheitlich unbedenklich (ist zum Verkauf offiziell zugelassen worden) .

Man könnte meinen das ist hier nen Chemielabor anstatt nen Fitnessthread:hmm: , musste dabei an das Bild denken:
blalbal.jpg

Naja was an ephedrin hcl berechenbarer ist wüsste ich jetzt nicht. Abgesehen davon das bei diesem Produkt bei uns recht große rechtliche konsequenzen entstehen können.

Ja für seinen Hund muss man doch die Tabletten holen, wenn er krank ist. Es ist der beste Freund des Menschen. Da ist Hilfe selbstverständlich.

hab mal eine frage und vielleicht weiß von euch jemand genaueres dazu. der trainer im studio war da etwas.. naja :d
es geht um die stange bei dem multipower gerät von technogym. das M953
wieviel wiegt die stange samt dem geraffel dran? da ist ja so eine führungsschiene mit metallumhüllung etc dran.
die reine stange wiegt soweit ich das richtig verstanden hab 10kg.
aber was mag das gesamt wiegen? 15kg, je seite nochmal 2,5kg extra an zeugs dran?
weiß das jemand genau? :) (trainer meinte die soll 7,5kg gesamt wiegen.. das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, die stange allein sollte eine normale 10er sein)
hier ein paar bilderchens davon

:wink:

eTXA - hersteller anschreiben oder zB mit ner kofferwaage drangehen,

wenns dir aufs letzte kilo ankommen (was mir bei ner multipresse eher unsinnig erscheint)

klar, nur wollte ich mich jetzt nicht direkt mit einer waage davorstellen im studio :fresse:
an anschreiben dachte ich auch schon, aber die lesen womöglich auch nur die 10kg aus dem katalog ab..

und aufs letzte kilo brauch ichs nicht.. aber ob nun 7,5 oder doch ca 15kg sind schon ein unterschied :)

klar, nur wollte ich mich jetzt nicht direkt mit einer waage davorstellen im studio :fresse:
an anschreiben dachte ich auch schon, aber die lesen womöglich auch nur die 10kg aus dem katalog ab..

und aufs letzte kilo brauch ichs nicht.. aber ob nun 7,5 oder doch ca 15kg sind schon ein unterschied :)

Bei meinem Studio wiegt das Gestänge mit Haken knapp unter 20 kg (19,x). Da sind allerdings die Haken sehr massiv ausgelegt.
Ich würds einfach mit 20 berechnen da auf den Geräten absolutgewicht sowieso zweitrangig ist.

Ja für seinen Hund muss man doch die Tabletten holen, wenn er krank ist. Es ist der beste Freund des Menschen. Da ist Hilfe selbstverständlich.

Kommt wiederum drauf an wo du wohnst. In ö fällt das unter die "vorläuferstoffe" und kann böse ins auge gehen wenn dein Hund gesund ist oder vielleicht garnicht existiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh