Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1rm KB 160 - PR
Ich werde heute nach 10 Tagen auf Ibuprofen mal gucken ob die Schleimbeutelentzündung in der Schulter weg ist. Mal sehen ob Bankdrücken wieder geht ...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Wie sehr lohnt es sich beim Joggen, Schwimmen oder Rad fahren nur in der Fettverbrennungszone seinen Puls zu halten?
Soweit ich das weiß, ist das im bereich von (220-Alter) x 0,5/0,65, also für mich iwas im Bereich von 100-135 Schläge pro Minute.
Hat ja jemand Erfahrungen und/oder Meinungen zu?
und ging was? bei mir ist der schleimbeutel ja scheinbar auch betroffen in der schulter, hab ja cortison reinbekommen am mittwoch aber hab auch noch (wenn auch zum glück jetzt relativ leichte) beschwerden. bin auch gespannt, wie es weiter geht.
Abnehmen und Basis für den Marathon schaffen
Frage ist, ob das so funzt, wie es als Formel da geschrieben ist
Wie sehr lohnt es sich beim Joggen, Schwimmen oder Rad fahren nur in der Fettverbrennungszone seinen Puls zu halten?
Soweit ich das weiß, ist das im bereich von (220-Alter) x 0,5/0,65, also für mich iwas im Bereich von 100-135 Schläge pro Minute.
Hat ja jemand Erfahrungen und/oder Meinungen zu?
WOher hast du deine Daten, was hast du für ne Uhr um während dem Laufen das zu messen etc?