[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns so weiter geht, bestell ich das Abo auch ab. Ständiger Kindergarten.

Des Frieden`s Willen werde ich probieren Silent zu ignorieren. Dann sollte schon mehr Ruhe einkehren.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Mein Trianingspartner hat leider wieder abgefickt...

:hmm:

Nimm doch einfach dann ne Kurzhantel, wenn du keinen ansprechen kannst - ich geh mal davon aus Brust ist gemeint? Ansonsten weniger Schiss vor der Übung haben, wenn du noch nichtmal mental für das Gewicht bereit bist, wie soll es dann klappen?

:hmm:

Nimm doch einfach dann ne Kurzhantel, wenn du keinen ansprechen kannst - ich geh mal davon aus Brust ist gemeint? Ansonsten weniger Schiss vor der Übung haben, wenn du noch nichtmal mental für das Gewicht bereit bist, wie soll es dann klappen?

Aber Kurzhantel ist ja leider genau das, was wieder zu Schmerzen führt.... ich hab halt einfach das Gewicht nicht gesteigert gestern, ist schon ok so. Bin gerade sowieso auf Diät.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn ich alleine bin trainiere ich mit Gewichten die ich ganz sicher allein schaffe.

Eine Übung leicht und langsam auszuführen ist aufgrund der besseren Kontraktion eh effektiver.

irgendwie hab ich nur Pech. Bin vor 2 Wochen mit dem MTB im Wald gestürzt und hab mir den Arm und die Hüfte verletzt. Nun ist das beides wieder in Ordnung, aber jetzt macht meine rechte rippe Probleme. Vermutlich eine Rippenprellung vom Unfall. Also noch immer kein Sport :( Jede Zug Bewegung schmerzt und selbst beim Atmen hab ich leichte schmerzen. Die Cyclassics kann ich so vergessen und ich hoffe das ich bis zum Italien Urlaub in 3 Wochen wieder fit bin :hail:

Zuletzt bearbeitet:
3 Wochen ist eigentlich ne lange Zeit. Wobei ne Prellung immer sich ganz schön hinziehen kann. Wichtig ist halt für dich, dass du es nicht verschlimmerst und deswegen halt ne Trianingspause machst

Bergbube, wird schon wieder. Manchmal ist halt der Wurm drin.
Kannst die 2-3 Wochen ja gut nutzen und Sachen abseits vom Sport machen.

Zum Beispiel. Daddeln. Sonnen. Solche Dinge :d ;) :)

Rippe ist natürlich blöd, das dauert immer ewig bis das auskuriert ist, da du ja den Knochen nicht entlasten kannst. Hoffe für dich, dass in deinem Urlaub alles wieder geht ;)

So heute Morgen bisschen über 6 km joggen gewesen und keinen krampf bekommen! am Freitag morgen dann mal ne neue Route ausgucken und mal auf 7 km hoch gehen.

Donnerstag geht's nach einer Woche Urlaub und somit Pause wieder los. Freu mich schon wie sau...

Vorhin hab ich mir irgendwo was an der Hüfte geholt auf der Maloche. Konnte gar nicht mehr richtig auftreten und war wie steif. Hatte ich noch nie, ätzendes Gefühl (wie ausgekugelt).

Ich geh morgen statt heid pumpen, das ist immer noch nicht raus. Ekliges Gefühl.

Genau. Heid = heute :)

Ich geh morgen statt heute ins Training.

Mein Training gerade war Kacke. Kniebeuge war noch super, aber danach bin ich irgendwie in ein Loch gefallen. Nichts mehr geschafft, emotional völlig stumpf und leer. Habe dann zwangsweise abgebrochen, weil teilweise nicht mal mehr halbe Sätze geschafft.
Meine Freundin denkt jetzt ich hab irgendwas gegen sie, weil ich so down bin. Mache mir jetzt Essen und hoffe dass die Stimmung sich hebt - extra Kartoffel Ecken selber gemacht und lecker Wildlachs.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App

Dann lass dir mal schmecken. Und das mit den Weibern kenne ich, mach dir nix drauß ;)

Schon jemand gesehen? :)

Hab einfach mal gekauft, yolo :)

den muss man sich anguckn würde ich sagen

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Hm was kost der Film und wie lange ?
Find ich interessant.

Zwei interressante Schnitte aus dem Trailer waren zum einen Random Dude auf der Strasse: "You are big enough".
Und zum anderen war eine Szene da, wo der Oberkörper Front frei war, Brust sei mMn nicht toll aus.

Spritzenthema mal außen vor gelassen.

EDIT: 12 bis 13 €
http://tmuscle.co.uk/ucfilm/product/construction-film

John: Wenn dich das Thema interessiert, dann kannst du dem Kerl doch wohl die paar Ocken gönnen und keinen illegalen Upload befürworten - ODER ?
Hier gehts nicht um Hollywood oder BBT-Serienstars.

Zuletzt bearbeitet:
64min Spieldauer
quasi fullhd mit 1920x816px

Hab noch nicht geguckt, nur kurz angefangen, mach ich später. :)

Weltklasse: Da ich zuletzt im McFit in Stuttgart war konnte ich nicht mitbekommen, dass das Studio in Heilbronn umgebaut wird. Heute da gewesen, 21 Uhr, etwa ein Drittel nutzbar, aber kein Freihantelbereich. Diese Gerätschaften und die Gewichtsangaben sind wirklich nichts wert: Latzug (je 12x: 70kg, 120kg, 3x 135kg), Brustpresse (je 12x: 60kg, 80kg, 2x 95kg, 70kg). Beim "normalen" Latzug bin ich bei 3x12 mit 85-95kg.

Bin nach einer Stunde abgehauen, denn Baulärm und Geruch fördern meine Motivation nicht so wirklich. Übermorgen also wohl nach Feuerbach. Immerhin habe ich durch die 2 wöchige Pause keine Einbußen hinnehmen müssen.

Edit: Das Video... Wenn es ihm gefällt, soll er machen. Ich finde es unästhetisch.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh