JohnMainhard
Banned
Ich wiege mich fast jeden Morgen um den Trend zu erkennen...
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege mit meinem Halbwissen fängt richtiges Cardio Training erst bei 90Minuten aufwärts an und es ist alles im Grünen!
Kreatin BRAUCHEN tust du sicher nicht. BRAUCHEN tut es hier keiner... Du könntest probieren, ob es dir was bringt, doch dafür musst du auch wissen wo du hin willst und was du erreichen möchtest.
Würde mich mal interessieren, wo du das aufgeschnappt hast.Wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege mit meinem Halbwissen fängt richtiges Cardio Training erst bei 90Minuten aufwärts an und es ist alles im Grünen!
Wenn ich dafür Quellen hätte würde ich nicht Halbwissen schreiben. Und wenn ich Halbwissen schreibe halte ich mir die Möglichkeit offen bei schlüssiger gegenteiliger Argumentation meine These zu revidieren
Also "offiziell" gesehen ist alles ab einer Meile Langstrecke. Ich für mein Empfinden finde alles ab 5km als Ausdauersport, was das Laufen angeht. In Zeiten, in denen viele nicht mal einen schaffen, vielleicht etwas anspruchsvoll
Inso, hast du noch nen Beutel Oats abzugeben ? Der alte ist in wenigen Tagen alle
Ist die Bude so teuer, dass du dir selber keine kaufen kannst/willst