What9000
Urgestein
Hast du da auch was zum Schwimmen?
"Offiziell" gehen Freiwasser- bzw. Langstrecken im Freistil bei 5km los. Persönlich empfinde ich aber schon kürzere Strecken als ausdauerfordernd.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du da auch was zum Schwimmen?
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, was deine Steigerungen an geht. Glaube es ging so schon mal mit kurz Hanteln?
"Offiziell" gehen Freiwasser- bzw. Langstrecken im Freistil bei 5km los. Persönlich empfinde ich aber schon kürzere Strecken als ausdauerfordernd.
Slinx und ich sind bei jefit, sehe aber eh kaum nutzen, mich da mit Leuten zu vernetzen
So, Bestellung geht raus.
Einmal Andro, einmal bodylab
Whey sollte klar sein, nach train, beim Frühstück und aufgrund meiner arbeit einmal als zwischenmahlzeit
Zink eine abends
Caffeine+arginin+greentea vorm training
Bcaa während training, ggf auch noch davor mit dem rest
Creatin danach
Kaliber einfach weil ich keinen hab ^^
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Bodylab hat zum Teil ja auch nette Preise wenn ich das Arginin so sehe. Muss ich mir mal merken.
Leute ich brauche wieder neues Malto. Wo gibt's das denn günstig? Von Myprotein abgesehen sind die ja alle sau teuer. Sind doch nur ein paar dumme Kohlenhydrate.
Du hast wahrscheinlich Wildlachs. Lachs ist fettiger.
Habt ihr das auch manchmal.
Ich macht ne Übung, vorletzte Whd fällt einem echt schwer. Nach der Ausführung der "schweren" Whd. Kurz halten, und dann noch eine Whd versuchen und schaffen?
Bei mir gibt's gleich nur Quark mit Whey... Mehr darf ich heute nimmer essen.