[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor, was deine Steigerungen an geht. Glaube es ging so schon mal mit kurz Hanteln?

Joa, oder auch mit Schulterdrücken, Kreuzheben, Beinpresse... so wie es halt sein soll. Aufjedenfall ist der Wurm, der bei mir drin war, nun draußen :)
Allerdings übertreib ich es diesmal nicht so wie letztes Mal, will mir nicht wieder was kaputt machen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh yeah. Heute tut mir endlich mal richtig die Brust weh.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Slinx und ich sind bei jefit, sehe aber eh kaum nutzen, mich da mit Leuten zu vernetzen
 
"Offiziell" gehen Freiwasser- bzw. Langstrecken im Freistil bei 5km los. Persönlich empfinde ich aber schon kürzere Strecken als ausdauerfordernd.

Ok... das wird nicht funktionieren, da unser Trainer in den 2 Stunden auch bestimmte Aufgaben stellt etc. Mal sind 600-1000m am Stück angesagt, bei der aber jede vierte Bahn mit einer Technikaufgabe versehen ist oder z.B. 20x50m und alle vier Bahnen Tempo steigern bis zu einem bestimmten Geschw.bereich, dafür nach jeweils 50m 20 Sekunden Pause usw. usf. Da kann man nicht auf über 4,5km kommen in zwei Stunden, bzw. nicht bei unserem Trainignsstand ;) Richtige Schwimmer werden da natürlich wesentlich mehr schaffen.

Hoffe ich bekomme trotzdem langsam mein Fettpolster am Bauch los. Überall ist das Fett runter, aber da hält es sich. Könnte kotzen -.-
 
Ja vielleicht entdeckst du das Feature ja, ich suche das auch noch :d
 
Grad joggen gewesen...
Erkenntnis des Tages:
Mit muskelkater inne titten ist echt scheisse ^^


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
heut wird gut.
fix noch kaffeekanne austrinken, danach schön kacken und auf zu rücken :bigok:
 
Ich bin immer noch prall und muss nachher wieder ran. Unnormal :d
 
So, Bestellung geht raus.
Einmal Andro, einmal bodylab

Anhang anzeigen 292141

Anhang anzeigen 292142

Whey sollte klar sein, nach train, beim Frühstück und aufgrund meiner arbeit einmal als zwischenmahlzeit
Zink eine abends
Caffeine+arginin+greentea vorm training
Bcaa während training, ggf auch noch davor mit dem rest
Creatin danach
Kaliber einfach weil ich keinen hab ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
heute gibts pizza :drool:
 
Wie es im jugendslang so heißt "gönn dir" ^^
Madame macht gleich rosmarin kartoffeln mit pangasius und bissl zitrone


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
So, Bestellung geht raus.
Einmal Andro, einmal bodylab

Whey sollte klar sein, nach train, beim Frühstück und aufgrund meiner arbeit einmal als zwischenmahlzeit
Zink eine abends
Caffeine+arginin+greentea vorm training
Bcaa während training, ggf auch noch davor mit dem rest
Creatin danach
Kaliber einfach weil ich keinen hab ^^

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bist du kein Kaffetrinker? Ich trinke gerne Espresso und finde das vorm Training super. Ist vorallem auch gesünder als so künstliche Kapseln.

Bei mir gabs grad Salat, obwohl Samstags mein 'day off' mit Essen worauf ich Bock hab ist :haha:
 
Nope, kein kaffee, keine coke oder ähnliches wo koffein drin ist

Salat?
Iih davon schrumpft der bizeps xD



Bodylab hat zum Teil ja auch nette Preise wenn ich das Arginin so sehe. Muss ich mir mal merken.

Leute ich brauche wieder neues Malto. Wo gibt's das denn günstig? Von Myprotein abgesehen sind die ja alle sau teuer. Sind doch nur ein paar dumme Kohlenhydrate.

Ja und manches, zb green tea von ironmaxx, kostet da auch nur die Hälfte, aber das whey zb schmeckt mir da garnicht.
Kauf doch einfach im supermarkt traubenzucker, 500g zu 99cent

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bodylab hat zum Teil ja auch nette Preise wenn ich das Arginin so sehe. Muss ich mir mal merken.

Leute ich brauche wieder neues Malto. Wo gibt's das denn günstig? Von Myprotein abgesehen sind die ja alle sau teuer. Sind doch nur ein paar dumme Kohlenhydrate.
 
zum mittag gabs heute lachs mit kartoffeln und kräuterquark :)
3g fett/100g
wieso soll lachs fettig sein?
 
Du hast wahrscheinlich Wildlachs. Lachs ist fettiger.
 
Habt ihr das auch manchmal.

Ich macht ne Übung, vorletzte Whd fällt einem echt schwer. Nach der Ausführung der "schweren" Whd. Kurz halten, und dann noch eine Whd versuchen und schaffen?

Bei mir gibt's gleich nur Quark mit Whey... Mehr darf ich heute nimmer essen.
 
Du hast wahrscheinlich Wildlachs. Lachs ist fettiger.

in der tat.
könnt mich aber nicht entsinnen, dass der normale lachs von ja! wesentlich mehr fett hätte.
kann mich aber auch täuschen, kaufe nur noch wildlachs, da billiger :)
 
Habt ihr das auch manchmal.

Ich macht ne Übung, vorletzte Whd fällt einem echt schwer. Nach der Ausführung der "schweren" Whd. Kurz halten, und dann noch eine Whd versuchen und schaffen?

Bei mir gibt's gleich nur Quark mit Whey... Mehr darf ich heute nimmer essen.

Ja. Meist ist es Kopfsache... So hab ich es jetzt geschafft mich in letzter Zeit zu steigern beim Drücken. Mir kommt auch so vor je schwerer ich die Langhantel schwinge desto schwerer kann ich die kurzen nehmen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Mein Training war heute ganz ok,
Hatte letztens net nur nen guten Tag. Konnte meine 90kg beim Bankdrücken halten. Im ersten Satz 6whd geschafft. Dann die anderen beiden Sätze nur noch je 4,5 [emoji26].

Genau wie beim letzten mal.

Die anderen Übungen waren auch ok.
----

Ich kann kein TK Fisch mehr sehen. Habe mal "frischen" Wildlachs probiert. Sind Welten zwischen. Seid dem kaufe ich ihn immer frisch.

Zander schmeckt auch echt gut! Oder Dorsch. Andere Fischarten esse ich net.
 
Ich liebe Zander mit Champignon und Käse überbacken :drool: Dazu Salzkartoffeln oder wahlweise Kartoffelspalten :drool::drool::drool:


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh