[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Da kann man doch auch direkt nackt ins Studio gehen, so klitsche nass wie man danach ist, oder?
Ich schwitze nirgends mehr als bei den Kniebeugen und beim Kreuzheben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar, wenn ich den richtigen Trainingsstand hätte, würde ich auch 3x10x400kg beugen :fresse:
Fehlen mir nur eine perfekte Genetik, 20 Jahre Training, jede Menge Stoff und ein bionischer Anzug :banana:

Zwei von den Sachen, die fehlen, stellen kein Problem dar :fresse2:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ihr seid Stricher, was ist hier wieder los :lol:

Gerade mit OK durch. Knie will immer noch nicht. Werde UK noch etwas weiter aussetzen.
 
Auch grad am abschwitzen.
Wenn man einmal angefangen hat, geht's auch wieder aufwärts mit der Müdigkeit :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Dito! 7 / 7 hab ich schon weggefickt :bigok:

Ok noch 5+1 im letzten. Aber der sechste war so knapp... ewig auf 2/3 gehalten bevor er zurück wanderte. Bloß gut meine Madame ist immer da wenn ich sie brauche :love:

Kh schräg 5x40 bitches :bigok:

--------------------------------------------------------

Nachtrag:

Bin zufrieden mit der heutigen Leistung. Die 40kg sind wieder mal das Höchste der Gefühle mit dem aktuellen Equipment... Trainingsschutz geht alle an :fresse:
BFzKiiK.jpg c4m7QgU.jpg

kPyM37V.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin der Meinung ich hatte mal versucht 10x10x100.
Glaube ab Satz 7-8 wurde es haarig.
1RM weiß ich nicht, ewig nicht gemacht. Dürften so 70% gewesen sein
Aber 55% ist schon arg wenig. Damit gehen ja 20er Sätze 10mal :d

Also ich hab es bei Kniebeugen schon öfter gemacht. Imo schaffe ich 6x150 was laut den 1RM Rechner = 180 max ist. Davon 70% wären 135. 55% sind 100. Also 10x10x100 Kniebeugen gehen aber danach bin ich fertig und die Pausen sind bei mir auch etwas länger als die 1 Minute die angedacht ist. 10x10x135 wäre ich spätestens nach dem 5 Satz platt.
 
Gestern Beine+Bauch war an sich ganz gut, aber entweder hätte ich zwischen Mittag und Training noch nen Happen essen, oder den Booster weglassen sollen. Bei den letzten Sätzen war der Kreislauf irgendwie am Arsch und mir wurde fast schlecht.

Kleiner Schnapper von gestern...mühsam und in kleinen Schritten, aber es geht voran (bin ja auch erst Ende April diesen Jahres gestartet mit dem Kraftsport):
schnapper01ncsj4.jpg
 
Ich fahr nun wieder Drücken. Danach ist dieses WE auch semi gesund. Heute Hochzeit und morgen Suff beim alten Kumpel. Ciao Leber :shot:
 
Sieht doch gut aus Morpheus, besonders für die Zeit ;)
 
Danke, ich kann auch nicht klagen und bin gespannt, was dieses Jahr noch so drin ist.
April 2013 sah es noch anders aus:
april2013g4jmx.jpg
 
Schöne Fettkugel :d Sei froh, dass die Zeiten vorbei sind.
 
Die Entscheidung, endlich was dagegen zu tun war wirklich mit das Beste, was ich je getan habe und zu dem Zeitpunkt hätte ich auch nie gedacht, dass ich mal so ehrgeizig ein Ziel verfolgen und umsetzen würde.
Nun heißt es: get in the best shape of your life

Egal wie lange es dauert, ich mache jetzt so lange weiter, bis das Ziel erreicht ist (natürlich wird auch danach noch weiter auf Ernährung+Sport geachtet).
 
wieviel kilo sind seit dem dicki bild runter?
 
Letztes Jahr im August waren es 124,1kg und momentan 79,5kg, also 44,6kg sind runter.

Ziel ist mehr Muskelmasse und Definition (derzeit ~17-18% KFA, Ziel ca. 13%). Ich sage mal so in Richtung typischer Beachbody.
Hatte ich noch nie und möchte ich unbedingt erreichen.
 
Wie hast du das gepackt?
Bei mir liegts weniger am Sport, ich bin zu gerne am Eisen.
Aber das Essen ist bei mir echt der Knackpunkt.
Ich bin da nicht so konsequent wie beim Sport. Packe ich einfach nicht. Dann noch die Arbeit, das sehr unregelmäßige Essen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hatte ich auch nie, aber werde ich erreichen ;) und mehr... Ich will mal auf relativ saubere 90kg :fresse:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Wie hast du das gepackt?
Bei mir liegts weniger am Sport, ich bin zu gerne am Eisen.
Aber das Essen ist bei mir echt der Knackpunkt.
Ich bin da nicht so konsequent wie beim Sport. Packe ich einfach nicht. Dann noch die Arbeit, das sehr unregelmäßige Essen.


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Bei mir ist es andersherum gewesen (Disziplin bei der Ernährung fiel mir leicht, für den Sport musste ich immer den Schhweinehund überwinden). Ernährung war ~70% Erfolgs-entscheidend beim Thema Abnehmen und "gesund" zu essen inkl. leichtem kcal Defizit klappte sehr gut.
Da gingen dann fast jeden Monat ~5kg runter, selbst wenn ich mal im Urlaub 2 Wochen kein Cardio gemacht habe (normalerweise immer 3-4mal die Woche für je 40min).

Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer und wenn ich das ganze nochmal machen würde, dann mit weniger 30% Cardio und 70% Kraftsport, statt 100% Cardio.

Seit ich Ende April mit dem Pumpen angefangen habe, ist das Körpergewicht relativ stabil geblieben (in den 4 Monaten ging es gemächlich von 83kg auf 79,5kg runter) aber der KFA ging etwas runter.
So kann es erst mal weitergehen (Anfängerbonus sei dank) ;)
 
Also ich hab es bei Kniebeugen schon öfter gemacht. Imo schaffe ich 6x150 was laut den 1RM Rechner = 180 max ist. Davon 70% wären 135. 55% sind 100. Also 10x10x100 Kniebeugen gehen aber danach bin ich fertig und die Pausen sind bei mir auch etwas länger als die 1 Minute die angedacht ist. 10x10x135 wäre ich spätestens nach dem 5 Satz platt.

Das ist ja der sinn dahinter mit der 1min pause... wenn du 2 machst sieht es doch schon ganz anders aus...
(Hatte gestern extra n handytimer auf 50sec gestellt, 10sec dann ca noch zum hinlegen fokus und go)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Immer wieder schön zu sehen, wenn Leute so viel Ausdauer haben mit dem abspecken, weiter so :)
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was meint ihr?
Wenn die "Diät" rum ist und man das Gewicht mit etwas Muskelaufbau in etwa halten will: kcal nahe des Grundbedarfs einnehmen?
 
Das ist ja der sinn dahinter mit der 1min pause... wenn du 2 machst sieht es doch schon ganz anders aus...
(Hatte gestern extra n handytimer auf 50sec gestellt, 10sec dann ca noch zum hinlegen fokus und go)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Ist mir schon klar, aber 60 war mir zu heftig hab ja noch nicht gezielt danach trainiert und hab deshalb zum testen die hier für gvt anfänger angegebenen 90 Sek genommen:

GVT - German Volume Training
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh