[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich brauche wieder neues Malto. Wo gibt's das denn günstig? Von Myprotein abgesehen sind die ja alle sau teuer. Sind doch nur ein paar dumme Kohlenhydrate.

Brauchst du wirklich Malto ist die Frage? Der Unterschied zum normalen Traubenzucker mit 3-4€ pro Kilo sollte wohl marginal ausfallen... Ich bin von dem Zucker im Postworkout Shake im Moment (wieder) gänzlich weg und nehme stattdessen lieber 1-2 Bananen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das brauchen ist ja bei allem so ne Sache. Das MP Malto ist vom Preis her ok, wenn man 5 kg nimmt. Traubenzucker ist mir zu süß, mag ich nicht.

Ein anderer braucht auch was und mir sind noch ein paar Kleinigkeiten. Werd das wohl wieder da bestellen.

in der tat.
könnt mich aber nicht entsinnen, dass der normale lachs von ja! wesentlich mehr fett hätte.

Der dürfte etwas über 10g haben. Hab Donnerstag erst Lachs gekauft und da lag auch Lachs und Wildlachs.
 
Eismeer saibling bester Fisch!
Da kann jeder weiße Fisch einpacken.. Pangasiusfilet.. Ekelhaft

Auf der Haut kross gebraten, gewürzt mit meersalz, Pfeffer, chilli und auf der hautfreien Seite ein paar Spritzer Zitrone.. Ein Traum
 
Eine Frage zum sixpack.

Keine Kohlenhydrate abends, wegen weniger Bewegung etc. Die werden sonst zu fett, wenn ich die nicht verbrenne. Was ist aber wenn ich Milch und Käseprodukte esse? Dort ist doch auch genug fett. Lagert der Körper diese nicht beim schlafen?
 
Was ist jetzt daran lustig? Gibt es einen Unterschied zwischen Kohlenhydrat das zu Fett wird oder Fett, welches direkt durch die Nahrung aufgenommen wird?
 
Was ist jetzt daran lustig? Gibt es einen Unterschied zwischen Kohlenhydrat das zu Fett wird oder Fett, welches direkt durch die Nahrung aufgenommen wird?

Abend einfach nicht zu viel essen. So viel wie nötig und so wenig wie möglich. So mach ich das.

Mach dir nichts aus den Antworten...

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Haha geil :haha: Kennst du z.b. das ist Käse? Anderer Ausdruck für das ist Schwachsinn?
 
"das ist käse"
wusste nicht, dass hier noch kurse angeboten werden müssen :d

ist okay

käse und co kannste abends essen. hat ja keine kohlenhydrate.
 
Zu spät am Abend wohl nicht. Also ne Stunde vorm schlafen lieber Magerquark wenn du noch etwas Hunger hast.
 
abends oder vor dem Schlafengehen?

worum es dabei meist geht ist das Insulin <-> Wachstumshormone, anabol <-> katabol

wenn du nicht grad Unmengen Kohlenhydrate 30min vorm Schlafengehen zu dir nimmst, solltest dir keine Gedanken machen

dazu kommt das jeder Körper da auch anders reagiert und man individuell gucken muss
 
So, mal wieder zum eigentlichen Thema des Threads kommen. Stoff!

Nein, aber da wir hier ja schon öfter das Thema Booster bzw. einzelne Substanzen davon hatten.

Hat jemand Erfahrungen mit Chocamine? Habe gerade so ein bisschen die MP Produkte durchgesehen und das entdeckt. Beschreibung gelesen, bei Google gesucht und auch recht oft gelesen, dass es zumindest motiviert usw. Man sich wenn man es nimmt wohler fühlt und mehr Lust hat was zu machen.

Jemand Erfahrungen oder Infos dazu? Richtige Artikel findet man dazu leider kaum (hab zumindest eben nichts gesehen).



Das einzige was ich gefunden habe war das:

RFI recently completed a*clinical trial*to study the effect of Chocamine on brain cortical integration of visual stimuli in volunteers.[13]

For this study, 30 subjects received 1000*mg of Chocamine, 1000*mg of Chocamine Plus (with caffeine) or*placebo, and then performed the Audio-Visual Multi-Processing Test (AVMT), a standard test inneuropsychology. The AVMT consists of a series of objective tasks, where*attention span,*working memory,*reaction time, non-verbal problem solving and other aspects of mental functioning were assessed using a prominent neurocognitive research tool called the IMPACT Cognitive Assessment Test.[citation needed]

Researchers reported positive trends in a variety of cognitive functions among participants who took Chocamine products, including a 49% improvement on tests evaluating*short-term memory*and visual-motor response speed for the Chocamine Plus group and a 39% increase in the Chocamine group.[citation needed]
 
Klingt für mich nach Stimulanz. Pass auf, gleich kommen die Moralaposteln und stempeln dich ab...
Wenn das Zeug legal zu kaufen geht kann es so toll nicht sein. Produkte, die in diese Richtung von Wirkung gehen würde ich eher anderswo kaufen. Bei Interesse PN an mich.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich noch nie von gehört und ich bin der meinung, wenn etwas gut ist, dann würde man davon hören.
Ebenso diesbezüglich kann ich dir das gestern hochgeladene video auf andro empfehlen bzgl matze testet booster
Allgemein gibs bei myprotein, wie ich gestern beim durchstöbern der supp shops gesehen habe, viele fragwürdige dinge und ich würde mich auf die,legalen, bewährten supps beschränken

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, bei Myprotein gibt's wirklich vieles was zum Teil auch kaum jemand kennt oder wo an der Wirkung gezweifelt wird.

Hat mich halt nur interessiert. Ist bei vielen Dingen bei mir so, ob ich es brauch oder nicht, ob ich es überhaupt nehmen würde oder nicht, ich lese gerne mal irgendwas dazu. Bin recht neugierig (was das lesen betrifft, nicht das ausprobieren) :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mir PN und lass uns zusammenlegen.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin zerschunden, habe keinerlei Stimme mehr und fühle mich, als wenn ein Panzer mein Gesicht massiert hat. Partywochenende erfolgreich absolviert.

Kommende Woche gehts wieder pumpen :bigok:
 
Gibt's aber so nicht mehr... ;) dafür aber ähnliches mit gleichem Wirkstoff.

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Sofern dmma drinne ist, ist es aber net mehr so legal.

Soweit ich weiß, war dass doch der Hauptgrund. Wieso jack3d gut war.

Oder irre ich mich da?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh