[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Auf der Stelle steh ich ja nicht ;) Es geht voran... ziemlich gut sogar. Habe halt nur Bedenken, ob 3 Einheiten mit 95kg zu wenig sind und ich noch eine schieben soll. Den 97,5 Schritt nehme ich auf jeden Fall noch mit bis zur 100.

Wenn's Pech hast machst nen Schritt zu viel und darfst 3 zurück gehen...


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trainiere wohl auch etwas anders. Mache nicht dieses sture 8 Wdh Gedöns. Immer schön Pyramide hoch bis 3-4 Wdh und dann am Ende noch paar 8er oder 10er Sätze hinterher beim runtergehen
 
Pyramide mach ich nicht, aber dieses "sture 8 Wdh Gedöns" auch nicht. Ich probiere 3x7 zu schaffen vor dem Erhöhen... wenn es nicht klappt auf gewisse Zeit geh ich einfach hoch und mache was geht mit dem Gewicht. Mit der kurzen danach baller ich Gewicht drauf und pegel mich dann bei 5-7Wdh ein irgendwo. Wenn es 8 werden wird erhöht. Danach fliegend und Schulterübungen und wenn ich mit dem Plan durch bin wird nochmal mit 50kg leicht schräg variabel gedrückt (normal, langsam, mit Stop...) bis nichts mehr geht.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso okay :wink:

Kaffee wieder getrunken, kacken und dann Brust. So muss der Sonntag sein :d
 
Vor allem das kacken nach dem Kaffee muss sein. :haha:
 
5x125, fast wieder an PB dran :banana:
Da sag mal einer, dass sich alk negativ auf kraftsteigerung auswirkt :fresse:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Jo, direkt danach kamen noch 10*100, 8*80 (explosiv)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir gerade ein Bier genommen, bin aber nur knapp unter den Hals gekommen und hab's dann weggeschüttet... :kotz: Muss schon der Moment passen, dass es wieder schmeckt, wenn man lange abstinent war.


Gruß JM
 
Heute bei der ostdeutschen Meisterschaft 250kg im Kreuzheben geschafft. Damit persönlicher Rekord, Gold in meiner Klasse und Gesamtsieg Masters I.
Mein Gewicht war 87,2kg.

Bin sehr zufrieden, weil die Vorbereitung diesmal alles andere als perfekt lief....
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok: Coole Sache! Gibt's irgendwo nen Link dazu oder so? Wo war die Meisterschaft? (Komme selber auch aus Ostbrandenburg)


Gruß JM
 
Oh mannsen, so kann man seinen Körper glaub ich ziemlich schnell zerrocken.
 
MUAHAHAHAHAHAHA. Hab es gerade auf dem Handy geschaut :lol:

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Macht jemand von euch mit bei der Team Andro Massephase?
Ein Austausch wäre sicherlich lehrreich.
Falls Interesse besteht gibt es auch einen Link zu meinem Log.
 
Hab mir mal versucht, selber die Instant Oats zu machen. Also zarte Haferflocken in den Stabmixer. Result ist okay, allerdings lange nicht so fein geschreddert wie das käuflich zu erwerbende Produkt.

Preislich kosten 5 Kilo Haferflocken, Billigmarke, 4 bis 5 €, also ca 50 Cent pro Kilo
Die Oats von MP liegen bei 13.69 + Porto, ca 3 € pro Kilo
Herrnmühle Shop 7.20 + Porto ca 1.75 pro Kilo
 
Macht jemand von euch mit bei der Team Andro Massephase?
Ein Austausch wäre sicherlich lehrreich.
Falls Interesse besteht gibt es auch einen Link zu meinem Log.

Mache nicht mit, habe mir aber alle durchgelesen.
Wenn du magst, pm mir den link mal, dann kann ich da auch bissl drüber schauen.
Welches machst du, powerbuilding 2.0?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Danke für die Erinnerung. Wollte mir die Artikel zumindest auch mal ansehen.
 
Mache nicht mit, habe mir aber alle durchgelesen.
Wenn du magst, pm mir den link mal, dann kann ich da auch bissl drüber schauen.
Welches machst du, powerbuilding 2.0?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App


Ja, Powerbuilding 2.0.

Der erste Zyklus sieht 3 TE pro Woche vor, passt mir am besten.

Alles klar, dann gibt es den Link wenn das Log steht. Bilder müssen noch geschossen und die Kalorienmenge bisschen angepasst werden.

Laut dem Tool aus dem Artikel bei Team-Andro soll ich 1950kcal für den Aufbau futtern :hmm:

Ich denke, mit 2200-2300 bin ich eher dabei wenn ich mit 2000kcal im "Sommer" konstant abgenommen habe.
 
Echt? 1950 kcal ? Das ist ja wenig [emoji15].

Aus Interesse , mit 2000 kcal hast du wie viel die Woche abgenommen? Und wie viel Sport hast du gemacht?

Den Link hätte ich auch gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
6. Januar 2014, 82Kg auf 167cm -> meine Fresse war ich da Fett (in meinen Augen) :eek:

Dann Ende Juni war ich bei 69Kg. Bis dahin regelmäßig 3-4 die Woche Krafttraining + Tracking von Ernährung. Es gab auch mal paar Ausreißer ala 2 Pizzen bei Pizza Hut aber das war dann der wohl verdient Refeed.

Also in knapp 7 Monaten 13Kilo ~ 2Kilo pro Monat. Anfangs natürlich fast nur Wasser, dann kam eine Stagnation, danach ging es ans Fett.
 
Herrlich mein Körper:
5 Tage alles getrackt, immer auf 85% meines Tagebedarfs gekommen und nicht mal 100g abgenommen :d :fresse: :d
 
Jaja, der Körper ist schon ein Wunder.

Ich kenne das. Stehst auf, fühlst dich wie ein Lauch->2Kg mehr. Nächster Tag, fühlst dich wie ein Schwein->2Kg weniger.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh