[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Kalorien waren das dann täglich, Inso?
 
~2200 - 2300
Und Sport habe ich nicht mal als Aktivität eingetragen.
Normaler Tagesbedarf steht momentan auf 2655 kcal, aber scheint ja nicht zu stimmen.
Wenn ich die Aktivität eingetragen hätte wären das noch mal 200 oder 300kcal.
Wären ~700kcal weniger als Tagesbedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich realistisch, dass ich einen Tagesbedarf von 2200 kcal habe oder braucht mein Körper vielleicht einfach ein bisschen, bis das Gewicht runter geht?
 
Hier ein Foto vom Wettkampf. 250kg - und ich bin nicht umgefallen....:p
(im Hintergrund Paul Stark :d)

34ratug.jpg
 
Krasses Bild, nicht böse nehmen die Frage, aber bei dir ist das alles natural oder?
Richtig starke Leistung :eek::bigok:
 
Krasse Vieh :bigok: sieht klasse aus
 
meinst du er wird jetzt was anderes sagen wie "ja ich bin natural" ;)
 
Keine Ahnung, manche Leute sprechen da ganz offen drüber :)
 
Super Sache, moet :bigok: Sind 5kg mehr zum letzten mal, wenn ich das richtig im Kopf habe!? Was denkst du wo du noch hinkommst?

@Inso: Wenn du 2200kcal isst und nicht zu oder abnimmst wird das wohl realistisch sein. Warum auch nicht? Willst du gerne mehr Bedarf haben?


Gruß JM
 
Mehr Bedarf bedeutet mehr Essen und ich esse sehr gerne, also ja :fresse:
 
Was ist denn heutzutage noch natural? Wirklich natural ist doch keiner mehr, soviele Hilfsmittelchen wie geschluckt werden. Müssen ja nichtmal verbotene sein.

Starkes Bild Moet :wink:

Ist das wirklich realistisch, dass ich einen Tagesbedarf von 2200 kcal habe oder braucht mein Körper vielleicht einfach ein bisschen, bis das Gewicht runter geht?

Finde ich ja ziemlich wenig ehrlich gesagt. Ich an deiner Stelle würde nicht direkt zu drastisch reduzieren sondern erstmal weiterschauen. 5 Tage sind zu kurz um Schlüsse zu ziehen, vorallem wenn du nur in einem kleinen Defizit bist und ohnehin nicht extrem viel Übergewicht hast!
 
Natural ist alles was nicht verboten ist und er sagte ja schon mal, dass er nur Kreatin udn Protein nimmt... verstehe gar nicht wieso hier so viel über natural und nicht natural diskutiert wird.


Gruß JM
 
Danke!

Ich bin natural. Die einen glauben es, die anderen nicht - ist ja auch ok. Nur ich kann das wissen.
Mein großes Ziel ist 3xKörpergewicht mit noch guter Technik.
 
3x ist heftig, aber das packst du... 270 also. Dein Kumpel is ja auch krass mit seinen 185kg auf der Bank :eek:


Gruß JM
 
Natural ist alles was nicht verboten ist und er sagte ja schon mal, dass er nur Kreatin udn Protein nimmt... verstehe gar nicht wieso hier so viel über natural und nicht natural diskutiert wird.

Nicht verboten ist es auch sich hochzuzüchten mit -verbotenen Mitteln- und dann ausreichend früh vor Wettkämpfen abzusetzen.
Kann mir doch keiner erzählen, wenn er sich zb. nur nen PWO Shake macht und sich das mal anguckt bevor es geschüttelt wurde, dass das natürlich ist :haha:
Es wird deswegen soviel diskutiert, weil die Behauptungen vieler "natural" zu sein einfach lächerlich sind.

E: Wer sich deswegen angegriffen oder ertappt fühlt ist dann selber schuld. Hier wurde ja keiner direkt angegriffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid schon paar coole Typen :d Müsst ma von Frankfurt/O. zu euch nach Berlin geballert kommen und dann macht ihr aus mir auch so nen Gladiator :fresse2:


Gruß JM
 
Natural ist alles was nicht verboten ist und er sagte ja schon mal, dass er nur Kreatin udn Protein nimmt... verstehe gar nicht wieso hier so viel über natural und nicht natural diskutiert wird.


Gruß JM
Was kann man daran nicht verstehen? Mich interessiert es, ob man mit normalen Möglichkeiten, ohne verbotene Substanzen zu sich genommen zu haben, zu so einer Leistung in der Lage ist.
Fertig aus.

Natural bedeutet für mich persönlich, niemals verbotene Mittel konsumiert zu haben und nicht gerade wieder "clean" zu sein :d
Außerdem, habe ich ihn ja nicht, wie Kurry schon sagte, angegriffen, sondern einfach mal vorsichtig gefragt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Krasse Leistung Moet,

John: GLadiator wirst du aber nicht durch bisschen Kreuzheben und Bankdrücken, Gladiator ist Training in Kraft, Ausdauer und natürlich im Kämpfen mit/ohne Waffen :fresse: /klugschiss off.

ich mach heute Pause, hab irgendwie n Wurm drin. Am WE verkühlt und nachher nach Feierabend Bett+Tee. Hoffe morgen bin ich wieder für für Sport.
 
Ich war gestern rund 7h lang in einer Grosraumdisko auf Ibiza. Und fast die ganze Zeit durchgeravet.
Ich sage euch, Beintraining im Gym isn scheis dagegen.
Ich fühl mich so fertig. Beine sind wie Wackelpudding :fresse:
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Da hast du deine Beine halt mit einer anderen Form der Belastung geschockt und schon sind die 'ne Weile beschäftigt ;)
 

Was willst du uns damit sagen?

@Silent
Ich kann das gut nachvollziehen. War dieses Jahr beim WM Finale in der Commerzbankarena und 1x auf nem Festival einige Stunden (weiß nicht mehr 6-8h) oder so.
Und fast nur gestanden. Ich kann locker 20km laufen und auch Kniebeuge / Ausfallschritte / Wadenheben mit sehr pasablem Gewicht. Aber wenns darum geht einfach nur rumzustehen, gehen bei mir nach 5h die Beine zu :/
 
Hier hatte doch jemand mal Nutella Whey von Supplify bestellt? Wie hats geschmeckt?

Ich wollte, aber nach 4 oder 5 Wochen warten hatte ich keine Lust mehr und hab endlich neues gebraucht. Hatte bei denen bei FB was an die Pinnwand geschrieben und andere haben gemeint so toll ist das nicht. Kann aber jetzt nicht mehr nachsehen weil Kritik dort gleich gelöscht wird...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh