AncientSion
Einsteiger
pics or it didnt happen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bedeutet einfach, dass dein wirklicher tagesbedarf geringer ist als du dachtest...Herrlich mein Körper:
5 Tage alles getrackt, immer auf 85% meines Tagebedarfs gekommen und nicht mal 100g abgenommen
Ist das wirklich realistisch, dass ich einen Tagesbedarf von 2200 kcal habe oder braucht mein Körper vielleicht einfach ein bisschen, bis das Gewicht runter geht?
Dein Kumpel is ja auch krass mit seinen 185kg auf der Bank
Gruß JM
Natural ist alles was nicht verboten ist und er sagte ja schon mal, dass er nur Kreatin udn Protein nimmt... verstehe gar nicht wieso hier so viel über natural und nicht natural diskutiert wird.
Was kann man daran nicht verstehen? Mich interessiert es, ob man mit normalen Möglichkeiten, ohne verbotene Substanzen zu sich genommen zu haben, zu so einer Leistung in der Lage ist.Natural ist alles was nicht verboten ist und er sagte ja schon mal, dass er nur Kreatin udn Protein nimmt... verstehe gar nicht wieso hier so viel über natural und nicht natural diskutiert wird.
Gruß JM
Hier hatte doch jemand mal Nutella Whey von Supplify bestellt? Wie hats geschmeckt?