[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

W ollt mir vorm training gleich noch n paar eier in die pfanne hauen....
Kommen aus der zukunft o_O



Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Meinst du wegen dem 05.09.?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann gib Gas, dann siehst du in einem Jahr schon wieder deutlich besser aus.
 
Die Progressionsbilder der anderen User bezeugen das....

Gruß JM

Gesendet von meinem OnePlus One mit der Hardwareluxx App
 
Ich geb mir Mühe.
Getrau mich noch net mal ein aktuelles Bild zu posten:d um ein paar Tipps zu erhalten.
Und hatte mal gute 105kg bei 15% Fett vor 10 Jahren:d. Dann Frau kennen gelernt und nach der Hochzeit aufgehört zu pumpen:d.
 

falls einige nicht eingeschaltet haben :haha:
 
Danke, ganz vergessen :haha:
 
In der Videobeschreibung sind übrigens die Links zu allen 4 Parts. :wink:

:d
 
Meinst du wegen dem 05.09.?

Ja
War aber eher als scherz, weil des heißt ja, dass die ab dem tag kühl gelagert werden sollen, steht ja klein drunter. Aber erstmal täuschend, weil vom + datum dick und fett da stehen, wo man halt erst denkt, dass des das "herstelldstum" ist

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bank wurde heute verschickt. Ich hoffe die kommt morgen net schon mit der DHL Spedition an, bin den ganzen Tag unterwegs. Ab Montag wartet meine Frau :-)
Ich freu mich :-)
 
Nächstes Jahr steht das Projekt Homegym an,

Ein paar Basics, worauf ich achten muss?

Am liebsten Multi rack, wo man ne Bank flexibel bewegen kann.. Klimmzug Stange, kurzhanteln set + Hantelständer, fallschutzmatten, SZ Stange, langhantel, 20er,15er, etc Gewichte... Bank für flach, schräg und negativ sowie ganz gerade zwecks kurzhantel

Wie erkenne ich bei ebay Kleinanzeigen Schrott (kettler z. B.) und wie annähernd Studio Qualität?
 
Kauf dir Barbarian Line Power Cage und ne Bank oder wenns günstiger sein soll den Megatec Power Rack. Was willste bei Kleinanzeigen den Mist holen und am besten noch Ab- UND Aufbauen...


Gruß JM
 
Nachtisch.

ImageUploadedByTapatalk1409337063.624479.jpg
 
Bei Kleinanzeigen oder ebay gibt es schon tolle Gebrauchte Sachen von Barbarain, Megatec und co. Man muss nur etwas suchen und ggf etwas fahren. Auf und Abbau gehört mit dazu. Dafür kann man sparen.
Wenn man sich es neu kaufen will, dann muss man eben einen etwas grösseren Betrag ausgeben.

Wäre meine Kellerdeckenhöhe höher als mickrige 209/210 cm würde ich mir sowas kaufen.
Leider kann ich nichts an der höhe veränderen, deswegen bleibt es ein Traum.

d49b4fac72e2a98abb193873e931b221.jpg


Frage: wieso sind da Gummibänder dran? Welchen sinn hat das? Sowas könnte ich auch an meine Presse bauen. Aber was soll es bringen?

Naja ich will man net meckern. Ist schon gut so wie es ist.

Eine Sache will ich nächstes Jahr noch tauschen und dann ist gut. Ich hätte gerne nen anderen Latzugturm. Und würde den gerne dafür haben.

e2db267b652305d548e25982ec878fee.jpg


Kevin, wenn du zeit und Geduld hast, dann würde ich bissel gebraucht suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag mich warum immer alle daheim trainieren wollen und zum Teil überall zusammen suchen...

Ich geh einfach ins Studio. Über eigene Geräte denke ich vielleicht mal später nach, wenn das Studium weiter gut läuft und die Kohle eh egal ist.
 
800€ im Jahr Grund genug?

Landleben halt..

Ja, habe Zeit und möchte qualitativ hochwertiges equipment zusammen stellen, am Anfang des Jahres zumindest Basics.. Budget am Anfang 500-1000

Okay, danke für die ersten Tipps
 
Weil wir es können Nameless und schon arbeiten gehen und Studio 15km weit weg ist, Arbeit 40km weit weg ist, Zeit kostbar ist und ich meine Ruhe haben will und keinen Bock habe auf Geräte warten zu müssen... reicht das?

@Xukii: Das Monster Gym ist mein Plan + die Bank, die du gekauft hast und ein 50mm LH Set. Dafür habe ich extra die Deckenhöhe im EG unseres Hauses auf 2,60m erhöhen lassen :fresse2:
Ach und die Bänder hatte doch Kamu letztens angesprochen. Wenn z.B. die Brust tot ist, aber der Trizeps nicht kannste so noch oben rum zusätzlich Widerstand aufbauen. Bsp: 100kg unten drücken und nach oben, wo der Trizeps mehr arbeitet drückst du effektiv 120kg.

Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so, alle vom Dorf :fresse:

Aber 800 Euro im Jahr ist heftig. Ist ja teurer als Fitness First.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Bändern hab ich leider immer noch net verstanden. Brust tot ok. Trizeps net, dann mache ich Trizepsübungen. Aber was das Band da beim BD zu suchen hat, will mir net so in den Kopf. Kann mir das echt net vorstellen. Wie soll die Übung sussehe, gehen?
 
Also Xukii. Wenn du normal auf der Bank drückst mit 130kg und allgemein deine Kraft in dieser Übung verbessern willst, aber deine Brust schon tot ist und der Trizeps nicht, du also die 130kg nicht mehr schaffst mit der Brust, dann nimmste zum Beispiel 110kg + Band. Direkt auf der Brust, wenn das Band nicht gedehnt ist hast du die 110kg. Dann drückst du diese hoch und je mehr du hoch kommst desto mehr dehnst du das Band und der Widerstand erhöht sich. Je höher du kommst desto mehr geht es auf den Trizeps und weniger auf die Brust. Als Folge stärkst du deine Trizeps auf das schwere Gewicht, obwohl deine Brust das gar nicht mehr schaffen würde in diesem Workout... Got it?

Was macht Kamu eigentlich??



Gruß JM
 
5 gingen wieder recht gut. wollte eigentlich diesmal auf 127,5, aber irgendwie war mir dann doch nicht danach. ohne partner ist das eh immer blöde. studio war auch leer vorhin
 
nimmt von euch jemand leistungsverstärker vor dem training? wenn ja, welche? ich red aber nicht von steroiden, eher von vitaminbomben, also etwas, das zusätzlich den körperlichen zustand hochtreibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh