Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ich schon mal schrieb, ich trinke paar Kaffee und gehe dann gepflegt kacken. Das hilft bei mir
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Wie ich schon mal schrieb, ich trinke paar Kaffee und gehe dann gepflegt kacken. Das hilft bei mir
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Ne.. Außer die Unterarme ^^Blackroll nutze ich oft, hauptsächlich um Verspannungen im Rücken zu lösen.
Den Oberkörper dehnst du gar nicht?
Wie dehnt ihr euch? Nach dem Training immer oder einmal die Woche? Und welche Übungen macht ihr dann genau? Ich wollte die Woche mal an einem Beweglichkeitskurs teilnehmen, der ist aber leider vormittags (und bestimmt sind da nur Frauen ).
Die Zeit ist echt blöd. Kann man bei euch nicht Trainertermine für sowas machen?
3/4 der Pumper haben aber auch noch nie eine Kniebeuge gemacht. Da merkt man gaz schnell, wie ungelenkig man ist.
Ja, dann an den TRX-Bändern. Das wird bestimmt auch nicht unbedingt schelcht sein. Ich muss gestehen, ich schiebe das auch schon etwas vor mir her. Aber wenn man dauernd Muskelkater hat, dann kann man das mit dem flexen auch vergessen