[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Was kostet ZMA sonst? Ich stöber gerade so durch den Polenshop und da kostet ZMA 12,15€ für 90 Servings.


Gruß JM

- - - Updated - - -

Hat mal wer Testo Booster probiert? :fresse:


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Betreibt hier jemand auch intensiver Ausdauersportarten und hat mal mit rote Betesaft experimentiert?
„Der hohe Nitratgehalt der Rüben verringert den Sauerstoffbedarf der Muskeln, dadurch ist die Belastung weniger ermüdend“
Rote Beete: Natürliches Doping - FIT FOR FUN

Wenn das wirklich so stimmt, trinke ich auch die zwei Tage vor Wettkämpfen jeden Tag zwei Gläser, hat da jemand Erfahrungen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man es spürbar merkt, aber ich versuche es mal im Training.
 
fc04272773f6f510d6154af3edf1936e.jpg

Und morgen dann wieder 80kg :fresse2:

Gruß JM
 
Betreibt hier jemand auch intensiver Ausdauersportarten und hat mal mit rote Betesaft experimentiert?

Rote Beete: Natürliches Doping - FIT FOR FUN

Wenn das wirklich so stimmt, trinke ich auch die zwei Tage vor Wettkämpfen jeden Tag zwei Gläser, hat da jemand Erfahrungen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man es spürbar merkt, aber ich versuche es mal im Training.

Habs mal ausprobiert. Jedoch weils angeblich mehr pump bringen soll. Hab jedoch rotebeete kapsel genommen. Spürbar war da jetzt nicht soooooviel. Ich mein mir einzubilden das man etwas mehr pump hat aber kann auch Einbildung sein ^^ was aber wohl auch gut sein soll ist koffein und rotebeete.

Wenn das mit dem saft testen willst dann viel spass ^^ das zeug bekomm ich nicht nochmal runter. Nen schluck oder 2 geht noch aber wenn so nen glas oder mehr trinkst kommts mir hoch
 
Gut zu wissen das es so scheisse schmeckt, dann kaufe ich erstmal ne ganz kleine Falsche.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Ich weiss nicht ob du schon Gemüsesaft getrunken hast. Also so schlimm ist es nicht ganz wie Gemüsesaft ^^. Wie gesagt ein schluck oder zwei gehen. Jedoch ist das zeug etwas dickflüssiger wie wasser. Könnte man mit blut vergleichen und hat einen erdig, süss und leicht metallischen Geschmack. Ich hab da jetzt nicht den Link von dir gelesen. Das was ich gelesen habe stand das man so 400ml ca trinken sollte vor dem Training. Und 0,5L von dem Zeug kosten glaub 79 cent. Ist dann nicht ganz günstig. Naja probier es selber aus. Ich bin da nicht so der fan von deswegen die kapselform. Vielleicht schmeckt es dir ja^^ es gibt ja auch leute die trinken Gemüse oder tomatensaft. Und nebenbei. Wenn da so 0,5L getrunken hast. Dann ist der Urin für ca 2 Tage rötlich also nixht erschrecken ist kein blut im urin:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Rote beete Saft mehr pump?
Lol na guten Durst..
 
Also rote Beete an sich schmeckt mir ziemlich gut, wenn der Saft genauso schmeckt fänd ich das lecker.
Gemüsesaft hingegen kommt direkt aus der Hölle...
 
Was ist nun mit Testo? Olimp T100 soll angeblich gut sein. Jemand mal getestet?
Hab jetzt übrigens auch tapa, also immer her mit euren Smileys [emoji111]

Gruß JM
 
Ich meine keine Roids - nochmal für alle: Ich bin sauber ;) Meine Testobooster. Hatte vorhin schon mal angefragt und jetzt nur mal nachgehakt.


Gruß JM
 
Tapatalk zeigt bei mir keine smilies?
 
Testobooster kannst du dir sparen, rausgeschmissenes Geld
 
Ok, ich meine aber nicht Tribulus und Co, sondern eher Richtung Brawn Nutrition... auch unwirksam?

Gruß JM
 
Warte ich muss mal kurz nachschauen, ob ich schrieb dass ich es brauche oder ob jemand Erfahrung hat.

Edit: ich kann deine Frage nicht beantworten, weil ich es nicht brauche - sorry.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
John ich rate dir solche Fragen in BB Foren zu stellen, wenn du solche berechtigten Fragen wie von Lumpy nicht haben willst.
 
Betreibt hier jemand auch intensiver Ausdauersportarten und hat mal mit rote Betesaft experimentiert?

Rote Beete: Natürliches Doping - FIT FOR FUN

Wenn das wirklich so stimmt, trinke ich auch die zwei Tage vor Wettkämpfen jeden Tag zwei Gläser, hat da jemand Erfahrungen? Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass man es spürbar merkt, aber ich versuche es mal im Training.

Ich esse rote Beete hauptsächlich, um mir ein wenig Eisen noch zu liefern, auch wenn es dreiwertig ist und daher schlechter aufgenommen wird. Aber durch meinen geringen bzw. nicht vorhandenen Fleischkonsum muss ich andere Quellen bemühen. Rote Beete bringt dir aber vor allem eine Leistungssteigerung durch die enthaltenen Nitrate (siehe auch den Wiki-Artikel).

Worüber du dich nicht wundern darfst: Der rote Farbstoff wirkt sich auch auf den Stuhlgang aus... Nicht erschrecken, kann aussehen, als wenn du innerlich verblutest^^
Btw... ich würde eher 1-2 mal die Woche rote Beete in den Salat reinschneiden und dazu ein wenig Zitronensaft über den Salat spritzen. Davon hast du mehr. Aber nciht die rote Beete aus dem Glas... da ist Zucker mit drin. Musst schon die komplette Wurzel kaufen und kleinschneiden.
 
Ok, ich verstehe euch und weiß auch dass ich grenzwertige Fragen stelle. Ich bin nebenbei in nur einem bb Forum angemeldet und das auch nur wegen einer anderen Sache. Wenn ich das alles verstehen würde was die da schreiben, dann würde ich hier nicht fragen. Ich habe aber nun mal wissentliches Interesse an diesen Sachen und frage deswegen in dem Forum, wo ich mich “am wohlsten fühle“. Ich würde auch locker verstehen, wenn ihr mir einfach mit einem “Nein, keine Erfahrung“ antwortet anstatt direkt den Schluss zu ziehen, dass Interesse am Wissen gleich Interesse am Konsum ist.
Alle eure Antworten sind leider vorbei an meiner Frage.
@Roach: hast du selber probiert und ziehst daher deinen Schluss oder sagst du das einfach nur so? Welches Produkt hast du getestet?

@all: wenn diese Art von Fragen generell nicht erwünscht ist, dann sagt das direkt und schiebt es nicht auf eure Unfähigkeit vernünftig zu antworten ;) ich kann meine Fragen nämlich stecken lassen, wenn das der allgemeinen Grundstimmung des Thread besser tut... es geht aber um normale non-roid Testobooster ne...

Nachtrag: 79kg Zeit die Diät beenden und es einfach Aufbau nennen :fresse:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schmeisst die Diät hin? Hast du net mal was von 77kg erzählt? Wo ist dein ergeiz? Wo ist der Wille?


---

Ich hatte gestern fetten Cheatday. Mein Bruder hatte B-Day, da gab es lecker Kuchen und co..... 4 Stücke habe ich verdrückt. Am Abend gab es Pizza, Naschkram und Alk.
Hatte definitiv einen kcal Überschuss :-)
Ich hing auch etwas fest seid 2 Wochen mit meinem Gewicht :-( , wenn ich mal die "Wasserschwankung" aussen vorlasse.

Heute ist mein Rückentag und ihr so?
 
Weil ich eh September wieder drehen wollte und die letzte Woche bis 1,5 Wochen schlecht liefen. Fast 2kg wieder hoch... trotz fast gleichen kcal (ich tracke nicht, aber ich esse gleich) und ständig Hunger...

Gruß JM
 
Mal ne Frage an die Profis.
Hab noch ne alte Hantelbank hier, allerdings komme ich bei den Gewichten nur auf knapp 50kg. Und Geld ist leider knapp.
Macht es Sinn mit mehr Wiedeholungen zu trainieren? Ziel ist ja vorrangig 27kg abzunehmen und die alte Form eventuell wieder zu erreichen.
Als erstes dachte ich auch bei der Ernährung mal auf ein Low Carb Diät zu gehen, sinnvoll?
 
Aber einfach alles hinschmeissen, ist auch net der richtige weg.

Meine letzten 2 Wochen liefen auch net so, werde heute ggf auch etwas mehr essen, und ab morgen wieder drauf achten.
 
Wieso alles hin schmeißen? Ich kann doch nächstes Jahr ne neue Diät starten und dann auch ein bisschen eher... jetzt kommt bald der Winter, da juckt es doch keinen wie viel man drauf hat, Hauptsache ist dass man nicht friert :fresse2:

Gruß JM
 
fast gleichen kcal (ich tracke nicht, aber ich esse gleich) und ständig Hunger...

Bei dem miesen Essen was du in letzter Zeit gepostet hast ist das aber auch kein Wunder, vorallem wenn du sagst dass du gleich gegessen hast ^^ Hunger ist nur das Zeichen das die schlechte Ernährung zeigt. Wenn man richtig isst hat man keinen Hunger.

Aber es ist halt auch immer einfacher den Winter als Ausrede zu nehmen sich gehen zu lassen. Was erhoffst du dir von mehr (Fett)Masse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Profis.
Hab noch ne alte Hantelbank hier, allerdings komme ich bei den Gewichten nur auf knapp 50kg. Und Geld ist leider knapp.
Macht es Sinn mit mehr Wiedeholungen zu trainieren? Ziel ist ja vorrangig 27kg abzunehmen und die alte Form eventuell wieder zu erreichen.
Als erstes dachte ich auch bei der Ernährung mal auf ein Low Carb Diät zu gehen, sinnvoll?
Suboptimal,
Vor allem in der Diät sind sind wenige Sätze und maximal 8 Wdh zum muskelerhalt extrem wichtig..

Mit Noobiegainz baut man sogar noch leicht Muskeln auf, trotz Fett Verlust
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh