[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja... also kann man das Produkt Weizli so nicht verwenden, sondern müsste noch eine "gekocht" Variante anlegen, da die dann deutlich weniger als die roh-Variante hat?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo, solche verschiedenen Angaben sind Mist

Immer roh wiegen und gut ist. Solltest doch die Rohangabe im Netz finden können?
 
Ja, die habe ich. Also trage ich roh ein und gut ist. Danke!
 
Nein

Die Pro Version von FDDB Extender stellt dir exklusive Zusatzfunktionen bereit:


• Keine Werbung
• Quickies
- Die ultimative Funktion um Zeit und Arbeit zu sparen!
- Lege unbegrenzt viele Quickies an
- Mit der Free-Version lassen sich maximal 5 Quickies anlegen!
• Nährstoffgrenzen
- Behalte den exakten Überblick über deine Nährstoffaufnahme
- Definiere Grenzwerte und Toleranzbereiche für Makro- und Mikronährstoffe
- Grafische und farbliche Darstellung für Über-/Unterschreiten und Einhalten der Grenzwerte
- Automatische Berechnung der empfohlenen Nährstoffmengen laut DGE
- Berechnung deines Tageskalorienbedarfs anhand eingegebener Makronährstoffmengen
• Individuelle Mahlzeiten
- Füge individuell erstellte Mahlzeiten deinem Tagebuch hinzu
- Freie Angabe der enthaltenen Makronährstoffe (Kohlenhydrate, Fett, Protein)
- Praktisch für Gerichte, deren Zutaten man nicht kennt (z.B. Kantinenessen)
 
Naja. Ich habe gerade beim ersten Start schon gemerkt dass ich beim Frühstück als quick anlegen keine Makro eingeben kann... deswegen die Frage nach pro.

Gruß JM
 
Eben erst heim gekommen :( kommt morgen 100%. Morgen geht PB2.0 mit Kniebeugen, LH-Rudern und Schulterdrücken los.
 
Auch gerade nochmal angesehen. Gleich mal Kniebeuge :d
 
Ich rechne ja mit mindestens einer Woche Muskelkater nach der morgigen Einheit. Fotos wurden auch geschossen. Etwa 20 Stück. Mal so die Grundposen durchgegangen mit meinem Bruder. Ob die jedoch ins Netz kommen, steht noch nicht fest.
KFA laut Caliper mit der 7Faltenmethode momentan bei 17%. Könnte kotzen, ist mir definitiv zu hoch.
 
Ich bin vor allem bei den 30-40 Wdh. gespannt. Und ob ich es schaffe an den Trainingstagen auf so wenig Fett zu kommen.

Muss morgen vorher mal Bilder machen usw. Hatte heute leichte Halsschmerzen usw. (scheiß Weiber :motz:) und dachte ich chille damit ich morgen fit bin.


@ d0zer

Was denkst du so bei den 30-40 Wdh? Wie viel Gewicht/Prozent von dem was du sonst so nimmst wirst du da nehmen? Sind halt bei je 4 Wiederholungen und dann Pause auch 10 Sätze...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Erklärung aus dem Andro-Thread bezüglich PB2.0 ->

"Gewicht wählen mit dem wir normalerweiße 10-12 Wiederholungen schaffen, machen aber nur soviele bis
die Explosivität abnimmt, ideralerweiße bei 2-5 Wiederholungen
- 20-40 sek. Pause, dann den nächsten Cluster ausführen
- immer mit voller Explosivität
- Insgesamt 30-40 Wiederholungen
- kein Muskelversagen!"
 
Danke, vor allem der erste Teil hilft mir weiter. :wink: Der Rest stand ja im Artikel.

So, schon mal alles ausgerechnet und notiert für die nächsten 4 Wochen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nutzt die nicht die vorgefertigten Excel-Tabellen die von dem einen User erstellt wurden?

Musst nur deine 5RM angeben, Rest wird berechnet. Auch der Workload.
 
Echt? Scheiße :d Muss mich wohl doch mal anmelden...

Mach ja keinen Log. Tracke das Essen eh immer und passe das jetzt an und trainiere nach dem Plan.
 
Perfekt, danke :wink:
 
Sowas gibt es nicht.

doch, das gibt es. mein trainer hat mir schon was gezeigt. er rührt sich das vor dem training zusammen und trinkt es, danach bringt er leistung. das sind solche vitaminbooster, aber halt keine eiweiß-shakes.

Wie ich schon mal schrieb, ich trinke paar Kaffee und gehe dann gepflegt kacken. Das hilft bei mir :shot:

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

toller tip! :fresse: war auf jeden fall nen lacher wert :bigok:
aber vom kaffee bekomm ich sodbrennen, also hilft mir das während des trainings nicht, wenn ich dauernd an meine magenschmerzen denk.
 
doch, das gibt es. mein trainer hat mir schon was gezeigt. er rührt sich das vor dem training zusammen und trinkt es, danach bringt er leistung. das sind solche vitaminbooster, aber halt keine eiweiß-shakes.

Vitamin B für Bankdrücken, Vitamin K für Kreuzheben und Kniebeugen. Da könnte was dran sein an dem was dein Trainer sagt :rolleyes:





Nein, sowas gibt es immer noch nicht.
Nochmals, es gibt nichts was deine Leistung steigert wenn du es mal vor dem Training trinkst. Das ist zu 99% eine Kopfsache und Placebo-Effekt.
Kreatin ist meist leistungssteigernd aber davon wirst du bei einmaliger Einnahme auch nichts merken.

Eiweiß-Shakes steigern keine Leistung, sie dienen der Deckung des Eiweiß-Bedarfs, mehr nicht.

Dein Trainer will dir nur Zeugs andrehen. Bei solch einer Aussage wie die deines Trainers, würde ich einen großen Bogen um ihn machen.
 
Vernünftig ernähren und alles abdecken ist immer noch das Einzige, was deine Leistung auf natürliche Art und Weise pusht. Und ein Vitamin Shake vorm Training bringt gar nichts. Das kann nicht wirken! Schon gar nicht kurzfristig. Iss lieber n Apfel und paar Tomaten am Tag. Haste auch Vitamine -.-
 
Irgendwie verstehe ich nicht, wie man sich so viele Gedanken um Booster (sei es Koffein, Taurin, Kreatin oder Vitamine) machen kann.
Da würde ich mich ja nur verrückt mit machen. Da schaue ich mir doch lieber eins dieser vielen Motivation-Videos an. Wirkt irgendwie mehr :fresse:
 
Videos zur Motivation? Naja ich weiß net. Kann man auch als Firlefanz sehen.

Es gibt halt welche die Spaß dran haben, Booster zu benutzten. Finden die Wirkung nett.

Es gibt schlimmeres.
 
Solche Videos verschlingen wenigstens nicht Unsummen aus deinem Geldbeutel ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh