kevin1991
Enthusiast
Danach oder an separaten Tagen
Nach dem Training solltest du idealerweise zu platt für cardio sein
Nach dem Training solltest du idealerweise zu platt für cardio sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lieber kürzer und hohe Intensität :PIch trainier vormittags und dachte abends noch 45min auf dem Ergo mit leichter Intensivität?
dreck! 230 hab ich im sack, 235 wollten noch nicht. Allerdings bin ich zuversichtlich. Werde eine weile auf Sumo umstellen bei 5/3/1 und konventionell nur beiläufig mittrainieren. Hab das gefühl, dass mir da etwas techniktraining die nötigen kilos recht flott sichern kann. Seis drum der alte mann ist wieder einen schritt voraus. Glückwunsch!moet hat 250kg gehoben
Gruß JM
Wann macht ihr Cardio, nach dem Training oder davor?
Zum Fettabbau wäre nach dem Training optimal ließt man so im Netz. Korrekt?
dreck! 230 hab ich im sack, 235 wollten noch nicht.
Erstens gibt es das nicht, der Körper wehrt sich höchstens mit Wassereinlagerungen während einer Diät.Angenommen ihr habt Recht - wovon ich ausgehe - und mein Stoffwechsel ist im Sack. Kriege ich den einfach durch normales Essen wieder langsam auf Touren? Ich werde jetzt wahrscheinlich wieder eine Gewichtszunahme verzeichnen und danach normalisiert sich das Ganze wieder - richtig?
Gruß JM
John will testo booster kaufen und knallt sich weitere unnütze dinge rein,ergo alles beim alten
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Da gibts supps für
Eine dumme Antwort jagt die nächste @ DipZet. Setz mich doch einfach auf Igno, wenn du auf normale Fragen keine normalen Antworten hast.
Gruß JM
Ich bin...lass mich rechnen...sechsundzwanzig Jahre alt und mache das ganze seit...4? Jahren, ich weiß es nicht mehr genau. Ne weile auf jeden Fall. Wann ich mit 5/3/1 angefangen hab ist hier im Thread nachzulesen. Seitdem habe ich nicht gewechselt. Es fehlen noch ein paar Kg zur 600 - vielleicht kommt dann mal ein Pumperplan? Ich bin mit 5/3/1 nochmal sichtlich gewachsen und habe die hoffnung, dass die letzen kg die ich zusammenkratzen möchte einen ähnlichen Übertrag haben. Außerdem sind meine Oberkörperlifts lächerlich schwach. Im Press bin ich jetzt bei 4x73, dass heißt immer noch nicht körpergewicht. Allerdings sind dort die Technikschwächen auch offensichtlicher als im Bench Press, bei dem aktuell (in den letzten 4 Wochen) grad mal 125x2 rauskamen... *seufzt*Mal sehen was die Zukunft bringt.Stark und welcome back Wie alt bist du eigentlich bzw. wie lange trainierst du schon? Machste das 5/3/1 durchgehend oder phasenweise?
Find ich cool, dass Powerbuilding gewählt wurde. 5/3/1 ist super!Kurry, hast eine PN.
Log wird grad erstellt bei Andro. Kann das Training heut Abend kaum erwarten.
Wie kriege ich einen Link hinter meine Signatur? Ein Klick auf die Signatur soll zum Team-Andro Log führen.
Was ist 5/3/1? Kann nur das wer Butte erklären?!.
Ich bin...lass mich rechnen...sechsundzwanzig Jahre alt und mache das ganze seit...4? Jahren, ich weiß es nicht mehr genau. Ne weile auf jeden Fall. Wann ich mit 5/3/1 angefangen hab ist hier im Thread nachzulesen. Seitdem habe ich nicht gewechselt. Es fehlen noch ein paar Kg zur 600 - vielleicht kommt dann mal ein Pumperplan? Ich bin mit 5/3/1 nochmal sichtlich gewachsen und habe die hoffnung, dass die letzen kg die ich zusammenkratzen möchte einen ähnlichen Übertrag haben. Außerdem sind meine Oberkörperlifts lächerlich schwach. Im Press bin ich jetzt bei 4x73, dass heißt immer noch nicht körpergewicht. Allerdings sind dort die Technikschwächen auch offensichtlicher als im Bench Press, bei dem aktuell (in den letzten 4 Wochen) grad mal 125x2 rauskamen... *seufzt*Mal sehen was die Zukunft bringt.
Wie bist du mit 5/3/1 zurecht gekommen? 1-2 Zirkel sollten ja überwunden sein