[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
500 ml wär schon heavy :fresse:
Ich kipp auch immer Direktsaft rein, aber vielleicht so 50-80ml.
 
Danke:d
Nochmal ne Frage.
Morgen ist ja Cardio angesagt.Wollte gegen Mittag starten. Wie teile ich die Ernährung sinnvoll ein um möglichst effektiv zu sein? Den Großteil vorm Cardio oder danach?
 
Muss jeder selber wissen, aber allein in normalem Hohes C o-Saft sind ja schon 430kcal auf 1l drin. Das meiste von den 90g Zucker.

Ich hau mir morgens 300g Haferflocken, 400ml Milch und 100g TK Früchte, meistens Himbeeren rein.

Btw, dein Gehalt in dem Shake ist halt durch Zucker. 100g Haferflocken ist vom Gehalt nun nicht ganz sooo viel :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will aber nen Shake den ich während meiner längeren Autofahrt trinken kann und kein Müsli .
Von daher wirds so bleiben. Hab mir das ja auch nicht selber ausgedacht sondern auf seriösen BB Seiten gelesen ;).
 
Ich sag ja, muss jeder selber wissen. Mir wärs zuviel Zucker und vor allem über welchen Zeitraum trinkst du das? Nen halbes Kilo Quark plus Saft plus Haferflocken sind ja schon ne ordentliche Portion Eiweiss... Grob überschlagen 60 im Quark, nen paar im Saft und 10-15 in den Flcoken.. Also 80 von geschätzen 160-170 pro Tag bei deinem Gewicht?

Mir läuft die Suppe dann eher zur Hälfte wieder hinten raus :d
 
:lol: Ca 20 Minuten ist das Ding leer. Das füllt enorm sag ich dir! Aber ist doch ne richtige Bombe, da hat man einiges an Nährwerten schon morgens gedeckt :)
 
Jap. Kreuzheben ist halt ne Nummer härter als Rudern. Solltest du eigentlich wissen.
Ruderst du an ner maschine oder machst du shruggs? Mach mal n video, bitte.

Zum vergleich - wenn ich freies lh rudern hinten dran hänge, mach ich das mit 100kg...
 
Langhantelrudern vorgebeugt ist also Bullshit.

Wenn du meinst.

Btw. Was für ein Vergleich war das denn jetzt? :confused:

Sry falls ich dich falsch verstanden habe! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Er glaubt nur nicht dass die Technik bei dir passt. Kann ja jeder behaupten.

100 kg ist schon ordentlich. Mich würde auch ein Video interessieren.
 
So... gerade fertig Sport, Essen und Vorkochen :fresse: frisst ganz schön Zeit, aber was solls. Heute gut gedrückt 6/5/5 x 100kg. Es wird langsam... Screenshot von der Fresserei heute editier ich gleich hier rein und dann müsst ihr mal sagen, ob das ok so ist. Ich würde fast sagen ist zu viel gewesen, deswegen morgen mal bischen weniger probieren, so dass ich mich bei 2500 oder so einpegel.
6bcfb3528446d266baa4b7c98ca6ec66.jpg


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
d0zer gestorben oder wo bleibt der? So schlimm war der erste Tag nun auch nicht :hmm:


Hab die Ernährung mal dem Rechner aus dem Artikel angepasst. Kam glaube auf ~2850 kcal. Hab mir einfach 2900 kcal notiert:



10g zu wenig Eiweiß, Fett passt genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht. Er glaubt nur nicht dass die Technik bei dir passt. Kann ja jeder behaupten.

100 kg ist schon ordentlich. Mich würde auch ein Video interessieren.

Die passt ;). 100% sogar. Jungs, ich mach das schon ordentlich. Ca 90° nach vorne und schön gleichmäßig nach hinten ziehen. 1-2 Sekunden halten, langsam zurück. Kein Problem die 90. 100 fand ich dagegen schon krass und hab ich im 3 Satz auch nicht geschafft um ehrlich zu sein. Starten könnte ich damit aber.

Ach ja, Frontgriff. Damits nicht zu sehr aufn Bizeps geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die passt ;). 100% sogar. Jungs, ich mach das schon ordentlich. Ca 90° nach vorne und schön gleichmäßig nach hinten ziehen. 1-2 Sekunden halten, langsam zurück. Kein Problem die 90. 100 fand ich dagegen schon krass und hab ich im 3 Satz auch nicht geschafft um ehrlich zu sein. Starten könnte ich damit aber.

Ach ja, Frontgriff. Damits nicht zu sehr aufn Bizeps geht ;)

Frontgriff gibt's beim BB nicht. Technisch ist es unmöglich 100kg zu Rudern wenn man beim Kreuzheben Probleme mit 120kg hat. Mach dir doch mal bitte über beide Übungen Gedanken, welche Muskeln beansprucht werden und was bei der Übung stabilisiert.

Video hätte ich davon auch gerne ;)
 
Ich brauche mir keine Gedanken zu machen ;). Lest bitte richtig! 90 Kg Langhantelrudern habe ich grad so sauber mit 5 Wiederholungen geschafft. Dann habe ich einmal kurz 100 getestet. Da wurde es aber nach 3 unsauber! Hab nie gesagt das 100 Stabil sind! Beim Kreuzheben waren 120 dagegen gut möglich also gehen hier die 130 ebenso gut wie die 90 beim Rudern.

Jetzt besser?;)
 
Wenn du in 10er Schritten steigerst und das so weiter durchziehst kommt irgendwann das böse erwachen und du kannst 20kg reduzieren und langsam hoch gehen. Ich würde an deiner Stelle sofort den zweiten Weg einschlagen.


Gruß JM
 

Die Relation ist immernoch sehr komisch, aber ist mir auch egal, wir versuchen ja nur zu helfen. Ich steig an der Stelle aber erstmal aus, bis ich von der Ausführung ein Video gesehen habe. Das was so von dir bisher rüberkam scheint mir eh mehr getrolle zu sein.
 
Ja und nein Kurry,
l@mer ist hier gleichermaßen alter Hase wie bunter Hund,
Bekannt für und durch seine "ragerische" Art..

Er meint das alles ernst ^^
 
Nö, man sieht ja nur die Nährwerte. War vielleicht trotzdem nur Müll. :p
 
d0zer gestorben oder wo bleibt der? So schlimm war der erste Tag nun auch nicht :hmm:


Hier bin ich :d

Gerade so raus gekrabbelt aus dem Studio. Für einen der so gut wie nie Beine trainiert hat, war das heute mal eine richtige Packung.

MyReps nur 9 Sätze geschafft mit jeweils 3 Wiederholungen.

Beim 5x10 im letzten Satz nur 7 geschafft.

Ansonsten war es ein super Training. Geschwitzt ohne Ende. Mal sehen wie sich der Muskelkater zeigen wird, ich befürchte ich werde einen Rollstuhl brauchen.
 
Will keinem was Böses nur Tipps. Ich werd die Gewichte auch wieder moderater besetzen. War schon Grenze heute. Aber immerhin geschafft. Egal was ihr behauptet. Video kann ich meinetwegen gleich noch machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh