Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Beine und Bauch wechseltet @ Nameless?
Für einen selbstgemachten Smoothie kann man so 1,50€ rechnen, mit Eiweißpulver eher 2€. Dafürsind enorm viele Vitamine da drin und ich zum Beispiel fühle mich frisch danach, mental und körperlich.
Ich nehme immer 1 Apfel, 1 Banane, 200g TK-Beerenmischung, 1 Kiwi und heute zum Beispiel noch etwas Zuckermelone. 300 ml Wasser dazu und ab gehts
Clean eating ist ziemliche Broscience... Vor allem im Aufbau
Macht es Sinn Bauch zu trainieren wenn man eh schon zu fett ist und Ziel erstmal Gewicht runter ist?
Hat so 50-80 Gramm carbs, je nachdem welches und wie viel Obst man nimmt.
Lamer, du futterst aber auch ganz schön viel Schrott. 150 Gramm eiweiß langen auch dicke.
Zu einfach. Wenn clean eating meint, dass die Makros stimmen und man genug Grünzeug kriegt, hat das wenig mit BroScience zu tun. Dank Paretoprinzip muss man aber nicht alles machen, was auch geht. Ganz deutlich: Man wächst nicht nur, wenn man "clean" isst, aber man macht garantiert auch nichts damit falsch, wenn man sich das denn antun will. Zu welchem Grad muss jeder selber entscheiden. Die Orientierungshilfen sind leider Bescheiden.
Die Infos die auf vielen Seiten zu finden sind, orientieren sich unglücklicherweise an Pros, die a) Geld mit ihrem Sport verdienen und nichts (oder nicht viel) anderes machen und b) Substanzen nehmen, die sie auch wachsen lassen, wenn viel nicht stimmt. Dazu kommen die PTs und möchtegern Youtuber, die alle gemeinsam haben, dass sie sub 8% Körperfett rund ums Jahr mit sich tragen und ganz ganz sicher auf keinen fall nie-nicht geschummelt haben...
- - - Updated - - -
Du brauchst kein isoliertes Bauchtraining. Kniebeugen, Kreuzheben und Überkopfdrücken werden deinen Core auf Jahre auslasten...
Danke. Denke auch das erstmal das Fett runter muß.
Das hat nichts mit Fett zu tun, sondern eher damit, dass du durch diese Übungen schon einen ordentliches Sixpack aufbaust. Du würdest mit diesen Isolationsübungen Zeit im Gym verschwenden, die besser beim Aufbau des Stärkefundaments investiert wäre.
@kamu : ich meinte jetzt mit CLEAN eating nicht, dass die Makros stimmen. Das ist wichtig.
Sondern die Zusammensetzung der macros.. Aus, im Volksmund so genannten, "gesunden" Nahrungsmitteln.
Ich unterscheide mittlerweile nur noch in macros und micros, nicht nach "gesund", "ungesund"
Beispielsweise Popcorn.. Hier im Thread zum Teil und im Volksmund ungesund. Oder Müll. What ever. Das ist Unsinn. Im Aufbau mMn einfach nur eine super Carb Quelle...
Anhang anzeigen 293422
Was ist davon Schrott und durch was würdest du ersetzen?
Wenn dem so wäre, könnte man sich ja nur von Öl, Zucker, Eiweißpulver und Vitamintabletten ernähren
Sättigt nicht.. Keine Ballaststoffe... Also "bisschen" suboptimal ^^
Ansonsten... Ja, warum nicht [emoji48] [emoji12]
@kamu : ich meinte jetzt mit CLEAN eating nicht, dass die Makros stimmen. Das ist wichtig.
Sondern die Zusammensetzung der macros.. Aus, im Volksmund so genannten, "gesunden" Nahrungsmitteln.
Ich unterscheide mittlerweile nur noch in macros und micros, nicht nach "gesund", "ungesund"
Beispielsweise Popcorn.. Hier im Thread zum Teil und im Volksmund ungesund. Oder Müll. What ever. Das ist Unsinn. Im Aufbau mMn einfach nur eine super Carb Quelle...
Anhang anzeigen 293422
+1Der Kevin Immer wieder lustig mit Ihm. 360 Bulk Transformation at its best.
2. Trainingstag Powerbuilding 2.0 geschafft. War einiges entspannter als der erste wobei ich die Front Squads ja leider nicht machen konnte.
Im 3. Satz BD 3 Wiederholungen + 3 + 3 + 3 + 3 + 2 geschafft. Bei den 5x 10 später hab ich erst im letzten Satz gemerkt wie die Kraft nachlässt. Klimmzüge weit im OG hab ich 35 geschafft (4er Cluster, im letzten Satz ging nicht mehr viel).
Ernährung passt auch wieder
Ich spiele hier doch nur etwas den anti-clean eating revoluzzer
[/COLOR]Bei mir war auch heute der 2.Tag beim Powerbuilding dran