[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich mache die Pommes aber im Ofen, also deutlich Fettärmer. Durch was dann die Kartoffelprodukte am besten ersetzen? Nur Huhn und Gemüse isn bissl wenig/langweilig.
Das mit dem Mittag nehme ich mir auf jeden Fall zu Herzen, ebenso die Idee mit den Früchten.

6000 Kalorien? Du bist doch nicht mehr von diesem Stern :fresse:. Da will ich aber mal nen Foto sehen :)

600 Carbs (nicht 6000 Kcal!). Um Gottes Willen :haha:

Keine Kartoffeln weglassen, nur in der richtigen Form essen...

Zu deinem Edit: Schon mit Fleisch, wenn du woanders EW weglässt. Ich esse immer Reis/Kartoffeln Gemüse Fleisch zum Mittag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x3000 = 6000 :fresse:. Denke ich habe dich einfach falsch verstanden. Was meinteste denn genau?

Ai ai Sir, wird gemacht. Also einfach statt den Pommes/Kartoffelspalten/Röstis normal gekochte Kartoffeln? Aber gegen ab und zu maln paar Pommes spricht doch nichts oder?

Wäre ja sogar deutlich stromsparender als den Ofen an zu heizen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mit Calisthenics sieht es so aus:

ywxecrtvuzbuin1tj9y.jpg


Muss sagen, dass es sich mit um die ~2k kcal etwas besser als mit ~1k lebt :fresse:
 
Man hab ich jetztn Hunger...Mache mir gleich erstmal mein Essen. Heut werden es aber leider noch die Spalten...:(
 
Ai ai Sir, wird gemacht. Also einfach statt den Pommes/Kartoffelspalten/Röstis normal gekochte Kartoffeln? Aber gegen ab und zu maln paar Pommes spricht doch nichts oder?

Wäre ja sogar deutlich stromsparender als den Ofen an zu heizen :fresse:

Nein, ich mache selber am Samstag regelmäßig nen Tag wo keine 'Diät' (sei es Defizit oder Aufbau) eingehalten wird. Da esse ich dann gerne auch mal ganz anders / worauf ich Bock habe. Das macht dann auch überhaupt nichts aus, wenn der Rest der Woche sauber ist. Man kann die Kartoffeln aber auch selber schneiden und im Ofen backen (ein wenig mit Kokosöl einreiben soll wohl ganz lecker sein). Diese Standardröstis und Pommes aus der Truhe finde ich halt ungesund.
 
Stimmt, Pommes selbst machen habe ich mich letztens erst nach erkundigt! Ganz vergessen, nochmal danke für den Tip!

Also am WE fresse ich schon fast als das ich esse (bin dann aber auch meistens in einem etwas anderen Gemütszustand :lol:). 2 Footlongs von Subway sind locker drinne innerhalb von 2 Stunden. Ebenso n halben Hahn mit Pommes vonner Grille. Unfassbar lecker :hail:

Auch unheimlich geil, gehaltvoll und günstig: 500G Hack, große Dose Bohnen, große Dose Mais. Chilli-Concarne :love:. Ohne Worte...
 
Zuletzt bearbeitet:
988538f8d05068f1281601e691e21d9f.jpg

:shot:
Werde nachher noch ein paar Schweinekrusten naschen oder Mandeln :drool: Hab mich noch nicht entschieden.


Gruß JM
 
Sehr geil, mein Bester! Wie liegt sie sich? Ist sie auch schön tief? Wie hakt es sich ein? Beinteil hart oder ok? Ist das Polster zu hart oder weich? Bitte Infos!!!

Gruß JM
 
Geiles Brett!

Bevor ich mich da jetzt wie ein wildgewordenes Tier draufstürze:



285 G Putenbrustfilet, 300G Rosmarinkartoffel, 300G Brokkoli. Guten Hunger :hail: :drool:

- - - Updated - - -

Verdammt, ich bin so vollgefressen :kotz:. Um ehrlich zu sein, soviel muss am Abend echt nicht sein. Nicht ganz so angenehm wenn man so voll ist. Der halbe Liter Wasser tut da natürlich dann auch sein Bestes dazu. Schon aufgebläht durch die Kohlensäure :/. Denke nächstes mal reichen 250/250/250 auch aus. Dann aber Kartoffeln oder Reis.

Btw.: Pute ist viiiel besser als Huhn. Saftiger vor allem! Rutscht deutlich besser und hat mehr Geschmack. Turnt mich richtig an :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
2. Trainingstag Powerbuilding 2.0 geschafft. War einiges entspannter als der erste wobei ich die Front Squads ja leider nicht machen konnte.

Im 3. Satz BD 3 Wiederholungen + 3 + 3 + 3 + 3 + 2 geschafft. Bei den 5x 10 später hab ich erst im letzten Satz gemerkt wie die Kraft nachlässt. Klimmzüge weit im OG hab ich 35 geschafft (4er Cluster, im letzten Satz ging nicht mehr viel).

Ernährung passt auch wieder

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil, mein Bester! Wie liegt sie sich? Ist sie auch schön tief? Wie hakt es sich ein? Beinteil hart oder ok? Ist das Polster zu hart oder weich? Bitte Infos!!!

Gruß JM

Liegt sich Super! Meine andere Bank war tiefer. Muss an der Multipresse einen Distanzring fertigen auf Arbeit. Damit die Stange genau auf der Brust stopt.
Im Rack macht die Bank sich Top.
Einhacken ist ok, hatte keine Schuhe an, bin gespannt aufs Training. Ohne Schuhe ist das Beinteil schon extrem Hart, denke mit Schuhe ist es besser.
Polster sind hart, genau mein Ding.

Morgen ist leider Rückentag.... Muss bis Samstag warten....... Praxistest....


Geiles Brett!

Bevor ich mich da jetzt wie ein wildgewordenes Tier draufstürze:



285 G Putenbrustfilet, 300G Rosmarinkartoffel, 300G Brokkoli. Guten Hunger :hail: :drool:

- - - Updated - - -

Verdammt, ich bin so vollgefressen :kotz:. Um ehrlich zu sein, soviel muss am Abend echt nicht sein. Nicht ganz so angenehm wenn man so voll ist. Der halbe Liter Wasser tut da natürlich dann auch sein Bestes dazu. Schon aufgebläht durch die Kohlensäure :/. Denke nächstes mal reichen 250/250/250 auch aus. Dann aber Kartoffeln oder Reis.

Btw.: Pute ist viiiel besser als Huhn. Saftiger vor allem! Rutscht deutlich besser und hat mehr Geschmack. Turnt mich richtig an :hail:

Pute oder Huhn, denke eher die Zubereitung macht es. Und Geschmächer sind auch bissel unterschiedlich.
Hattest da ne ordentliche Portion. Ich würde ggf 250/200/200 nur essen. Und ne weitere Zwischenmahlzeit einbauen.
 
Denke auch, aber versuche es erstmal mit 250/250/250. War echt ganz schön viel. Muss einfach nicht sein. Bei mir isses Problem, das ich schnell wieder Hunger bekomme...
 
Naja, was du so isst, wäre für mich persönlich nichts. Ich sprach von Ordentlichem Essen. Und net was du gepostet hast.
Da würde ich auch Hunger kriegen.

Geschmäcker und Meinungen können verschieden sein und es ist auch gut so :-)
 
Training lief super, bis auf Bankdrücken. Habe mir heute eine Hose von Adidas fürs Training bestellt. Schimpft sich Sweatpants und scheint schön breit zu sein also auch für Kniebeuge.
 
Naja, was du so isst, wäre für mich persönlich nichts. Ich sprach von Ordentlichem Essen. Und net was du gepostet hast.
Da würde ich auch Hunger kriegen.

Geschmäcker und Meinungen können verschieden sein und es ist auch gut so :-)

Also wenn mein Abendessen, bis auf vielleicht ich die Kartoffeln, nicht ordentlich war, weiß ich auch nicht weiter...:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne das Warme essen war ok, bloss der Rest net. Hab mir deine "Tages" Bilanz angeschaut. Wo du alles eingetragen hast.

----

@inso,
Danke. Ich trainiere zur Zeit in kurzen Hosen. Da die normalen Jogginghosen nicht so der bringer waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beine gehören zu den größten Muskeln -> starke Beanspruchung -> verbrauchst viele Kalorien

Also jaaa, maaan!
 
Also, Haferflocken schrott, Quark schrott, Käse schrott, Putenbrust schrott, Banane schrott etc. Finde ich bisschen übertrieben...

Habe gerade so das Gefühl ich mache alles falsch, obwohl sich die Meinungen eben nicht so anhörten. Naja was solls, ich find das Essen auf jeden Fall ok. Das ein oder Andere lässt sich noch verbessern, das ist klar.
 
Also, Haferflocken schrott, Quark schrott, Käse schrott, Putenbrust schrott, Banane schrott etc. Finde ich bisschen übertrieben...

Habe gerade so das Gefühl ich mache alles falsch, obwohl sich die Meinungen eben nicht so anhörten. Naja was solls, ich find das Essen auf jeden Fall ok. Das ein oder Andere lässt sich noch verbessern, das ist klar.

Haferflocken und Quark sind natürlich kein Schrott. Aber.

Trockenfleisch, Saft, ( Käse ( kommt daher mag ich net )) , Gurke, Rösti

Ich rede jetzt vom sättigungsgefühl. Da schaufest du dir kcal rein, die net lange satt halten. Wie kann man bei knapp unter 3000kcal noch Hunger haben? Wenn man die falschen Sachen isst und trinkt.

Beziehe mich auf

http://abload.de/image.php?img=unbenanntmwkfw.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Saft kommt ja weg. Die Gurke ist nur zum Dazuessen zu den Broten, damits bissel besser schmeckt und saftiger ist. Trockenfleisch ist mega geil, hast du das mal probiert? Das soll nicht satt machen sondern als Übergang nach der Schule vorm Pumpen bissel sättigen. Und das tun 75g allemal. Finde ich perfekt vorm Training muss ich sagen. Man fühlt sich angenehm und merkt das der Magen was zu tun bekommt.

Die Rösti wie gesagt werden auch ersetzt. Aber trotzdem danke für die Ratschläge. Genau das ist es ja was ich will und brauche! :)
 
Gurke ist aber kein Schrott, sondern nur Wasser :d
Ich sehs mit der Ernährung ja auch nicht ganz so eng, obwohl ich mich mMn. schon ganz gut ernähre, solange ich bei mir in der Wohnung bin.
Bei meinen Eltern sieht das ganz anders aus, aber da bin ich auch nur so jedes zweite Wochenende :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh