[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wie faul. Ich hatte wenigstens ne ordentliche Ausrede. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gegenfrage: Warum sollte man ungesunde Sche'ße essen, wenn es soviele gesunde Alternativen gibt? Ich jedenfalls zähle zu "eat clean" nicht nur die Makros.
Ungesunde scheiße.. Bedeutet, das Essen, welches du damit meinst schadet dir aktiv?...

Ganz einfach : weil es je nach Vorliebe besonders gut schmeckt zum Beispiel?
If it fits your macros and micros ist doch alles in Butter.. Man isst doch auch zum Genuss?

Flexible dieting und bulking ist doch nichts gegen einzuwenden
 
Jo. Genau wie mein Essen der totale Müll ist. :rolleyes:.

Kritik immer gerne, aber bei solchen Comments kann man nicht ernst bleiben.
 
Was ist an Quark auszusetzen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich verstehe es auch nicht. Quark, Trockenfleisch? Ist doch nicht verkehrt :d
 
War er nicht Veganer? Dann wäre fast alles auszusetzen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Was ist an Quark auszusetzen?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

nichts...warum auch?

- - - Updated - - -

War er nicht Veganer? Dann wäre fast alles auszusetzen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

ja...mit 360 grad turbo paket und gebracht hat es auch nicht wirklcih was.

ronny rockel frisst am tag ca. 600g pute und 500g rind, da ist das was man hier so ließt nix :d
 
Cool, dann wird er bestimmt auch nie krank, weil er den Antibiotika-Spiegel konstant hoch hält :d
 
Heute gibts bei mir Hirse, Seelachs und passierte Tomaten zu Mittag...
Mal spaßeshalber getrackt, weniger Kalorien als ich Dachte :banana:

Ich eate i.d.R. auch clean. Wenn ich mal einen Tag zu Burger & Co greife fühle ich mich irgendwie unwohl und nicht weil ich zu viel oder so gegessen habe.

Esse auch quasi keine Nudeln mehr :O
Hab dafür Hirse, Quinoa, Amaranth und Reis zuhause rumstehen. Dann eigentlich als Fleisch nur noch Fisch, Hähnchen und Pute (müsste mal wieder Rind machen).
Ab und zu Gemüse-Pfanne (Also obenstehende Beilagen mit Gemüse) oder Quinoa Salat mit Rucola, Feta und Tomaten (Mit Walnuss-Öl). Das macht auch tierisch satt...

Saucen bestehen entweder aus Tomaten variation oder Mehlspitze (mit Dinkel-Vollkornmehl) und dann rein was der Gewürzeschrank herhält xD
Zwischendurch wenn ich hunger haben sollte nasche ich von meinen selbstgebackenen Eiweißriegeln (nach Rezept was es hier auch schonmal gab).

Nächster Schritt wäre dann für den Kaffe auf 0,1% Fett Milch umzusteigen... Gewöhnt man sich auch dran. Habs auch geschafft Magerquark pur zu essen, von daher kann man sich an alles gewöhnen :d
 
Für mich war es schon schwer den Zucker im Kaffee wegzulassen. Mittlerweile mag ich ihn ohne Zucker mehr als mit :d
 
Der Körper ist wie ein Haus.
Benutzt du minderwertige Rohstoffe beim Hausbau?
Ergo auch lieber "gute" Nahrungsmittel wie schlechte ;-)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Ich eate i.d.R. auch clean.

was für ein Satz :rolleyes:

Wenn du dich nach einen Burger scheiße fühlst liegt das leider an deiner Birne und nicht am Burger... Gibt's hier eigentlich fast nur noch Ernährungsmoralpostel?
 
Bei mir gabs eben eine Bifi!

und jetzt mal die Hölle auf mich niederprasseln lassen. :fresse:
 
Moin ihr Pumper,


:d -> used her jemand zufällig Glutamin? Soll sich auf die Regeneration auswirken aber in welchem Sinne?
 
Für mich war es schon schwer den Zucker im Kaffee wegzulassen. Mittlerweile mag ich ihn ohne Zucker mehr als mit :d
Kenn ich, als ich mit 15/16 anfing mit Kaffee habe ich ihn blond mit Zucker getrunken weil meine Eltern das so machten..

Ekelhaft, vor allem mit Zucker.

Mit n bisschen Milch habe ich dann lange Zeit,
Schwarz ist aber einfach am leckersten,
Wenn der Kaffee den schmeckt. :)
 
Moin ihr Pumper,


:d -> used her jemand zufällig Glutamin? Soll sich auf die Regeneration auswirken aber in welchem Sinne?

ist auch genug in gutem whey drin, kannst du dir sparen extra. wurde auch in einer studie geprüft, ob die extra einnahme sinn macht, war aber nicht der fall. schaden tut es zwar nicht, aber dringend nötig auch nicht.
 
Würde jetzt auch eher eine große Portion Whey (50-60g) vorschlagen, dann hast du eigentlich genug Glutamin.
 
Kaffee, schwarz ohne alles, hab ich schon drei Stück :) Beste!

d0zer, wie schaut das genau mit dem Cluster z. B. mit KZ aus? du machst z. B. einen 4er Cluster mit dann insgesamt 10x4 Wdh und jeweils 20-40 Sekunden Pause?
 
Zuletzt bearbeitet:
achso, hatte ich andersrum verstanden. Dachte 10 Sätze mit je z. B. 4 Wdh.
 
Ich verstehe es auch nicht. Quark, Trockenfleisch? Ist doch nicht verkehrt :d

Habe nie behauptet, dass Quark Flasche ist.

Zum Trockenfleisch.
Er sagte, dass er fix wieder Hunger kriegen würde. Dadrauf meinte ich, wenn er anderes essen würde, würde er net nach 2 Stunden wieder Hunger verspüren. Und Mann könnte einige Sachen tauschen.

Hatte das aber ach so geschrieben.
Naja hier wird manchmal nur das verstanden, was man will.

(Der letzte Absatz, war nicht an sich Gerichtet Inso)
 
Ja gut, in dem Kontext ist das natürlich nichts, wenn man sich satt fühlen will :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh