[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Xukii, das bezog sich noch auf Lumpy von gestern :)
Da wurde ja allerhand an der Ernährung bemängelt.


Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die normale Unterhaltung im Internet läuft ja so:
"Also ich finde...."
"Halts Maul du Idiot, sonst verprügel ich dich und deine Familie".

Hier ist es eher so:
"Also ich habe folgendes gegessen / Mein Trainingsplan sieht so aus......"
"Du frisst nur dreck / Dein Trainingsplan ist absoluter bullshit"

:banana:
 
Genau so sieht's aus, Inso... aber dennoch finde ich, dass man einige gute Sachen hier raus ziehen kann. Die Formulierung dies rüberzubringen ist manchmal nicht die beste und Missverständnisse sind vorprogrammiert, aber allegemein klappt es doch relativ gut.


Gruß JM
 
Genau so sieht's aus, Inso... aber dennoch finde ich, dass man einige gute Sachen hier raus ziehen kann. Die Formulierung dies rüberzubringen ist manchmal nicht die beste und Missverständnisse sind vorprogrammiert, aber allegemein klappt es doch relativ gut.

Richtig, man muss nur lernen richtig damit umzugehen :d
 
Es gibt viele, die hier öfters mal die ein oder andere Schelle gut vertragen würden *duck* :fresse:
Ne im Ernst: Man kann heir schon einiges an wichtigen Infos bekommen, falls man sie nicht glaubt kann man ja noch googlen.
Hier wird aber in der Tat oft etwas verstanden, was gar nicht gesagt wurde. Man sollte halt so schreiben, dass nur eine Mutmaßung bzw Möglichkeit es zu Verstehen, gibt.

Heute Nacht wieder nur 4,5h geschlafen, hrmpf. Kann momentan sehr schlecht schlafen und fühl mich nur schlapp. Mal schauen wie heute das Training ausfallen wird - vermutlich ähnlich wie am Dienstag...
Am We wird ordentlich Schlaf nachgeholt und hoffentlich ist dann ab nächster Woche diese schlappe Phase vorbei. Trainiert wird aber trotzdem heute, morgen und am Samstag.
 
Ich würde lieber mal einen Tag aussetzen und dafür mehr schlafen und mich erholen.
Dann bringt das Training vielleicht auch mehr.
 
Ich würde lieber mal einen Tag aussetzen und dafür mehr schlafen und mich erholen.
Dann bringt das Training vielleicht auch mehr.

Dacht ich mir auch schon. Aber was (für mich) dagegen spricht:
Ohne Training fühl ich mich schlecht :fresse:
Dazu bin ich Abends dann noch zu fit, wenn ich nicht trainieren gehe, und gehe deshalb zu spät ins Bett. Mit Training fall ich um halb 10 in die Kiste, ohne bin ich um 11 noch topfit.
 
@Silent
Hmm ok, ansonsten abends nach dem Training Sauna hilft auch extrem den Körper zeitig ins Bett zu bringen :d

@Xukii
Ja steht er und zwar mehrfach :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe festgestellt wenn ich regelmäßig trainiere, dass ich mindestens eine Stunde mehr im Schnitt schlafe.

In deinem Fall kämpft der Körper mit Erschöpfung, mit Training schadest du ihm noch mehr.

Einfach mal pünktlich ins Bett? Sonst wird das nichts mit den Gainz.

Thema Ernährung.
Zumal jeder Körber anders reagiert. Der eine braucht das der andere braucht was anders.

Kein Körper reagiert aber schlecht auf gesunde und ausgewogene Ernährung ;)
 
Stimmt schon. Aber man muß auch sehen das nicht jeder alles verträgt.
Ich hab momentan Probs mit den Vollkornzeugs und mit Sojaeiweiß, muß ich wahrscheinlich auch durch was anderes ersetzen.
 
@Silent
Hmm ok, ansonsten abends nach dem Training Sauna hilft auch extrem den Körper zeitig ins Bett zu bringen :d

@Xukii
Ja steht er und zwar mehrfach :fresse:

Leider haben wir keine Sauna im Gym :/ in meinem alten Gym gabs eine.

@Xukii :fresse2:
 
Mach doch einfach mal Füße hoch, Buch oder ab an Rechner und zock ne Runde. Bevor ich abbreche und nur halbfertig was versuche (und möglicherweise mich sogar verletzte weil Schlaf- und Konzentrationsmangel) lass ichs bleiben und tanke Kraft.
Das warum du dich schlecht fühlst ist nur dein Kopf und der müsste mal aufgeräumt und durchgeschüttelt werden.
Also mach Feierabend, hau dich um 20:00 aufs Bett mit Bibi Blocksberg, einem Youtubevideo einer Mathevorlesung 6. Semester oder schalt Bahn-TV an. Dann pennst wie n Stein nach 10 Minuten und bist fit für morgen richtiges Training.
 
Hab lang genug im Urlaub die Füße hochgelegt. Will jetzt weitermachen.
 
Cool, dann wird er bestimmt auch nie krank, weil er den Antibiotika-Spiegel konstant hoch hält :d

Gesundheitlich hat der nach Jahrzehnten Tren, Test, GH und Insulinmissbrauch ganz andere Probleme. Bekanntgeworden ist ja schon seine Insulinresistenz aka Diabetis Typ 2. Interessant genug, dass es für Nachwuchs gereicht hat. Er muss ja dann entweder abgesetzt haben und/oder künstlich befruchtet. Aber er wills ja noch mal wissen...oder muss - er sprach ja auch davon, dass Weider ihm ein Jahr Auszeit zugestanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
War er nicht Veganer? Dann wäre fast alles auszusetzen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hauptsächlich ja, aber ab und zu ein schönes steak oder normale Milch in den Kaffee ist schon okay. Von magerquark halte ich nichts.

Ach und roach, wie kommst du zu der Aussage, dass es nichts gebracht hat? Ans Eisen muss man selbst, aber die basics sind Gold Wert! Leider ist das Training in den lezten zwei Monaten so lala gewesen, da ich zur Zeit nicht in meinem Studio trainieren kann, ich immer noch an der Trennung von meiner Freundin und den Kindern zu knabbern habe und nebenbei auch noch meinen an als erkrankten Vater zu Hause pflegen muss.

Dafür finde ich 120 kg kh, 110 kg kb, 80 kg bd und 52 kg schulterdrücken (alles 5x5) nicht unbedingt schlecht. Bei kreuzheben ist das Maximum noch nicht ausgelotet.
 
Er will nochmal angreifen, ja
Ich bezweifel, dass es für die top10 reicht, dafür ist er zu "verbraucht"
Finds trotzdem immer wieder toll, wenn er mit über 200kg frontsquats macht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Herrlich geschrieben :d
 
So, 70min Ergometer fertig.
Heute packe ich es kaum was zu essen, Mist:(

Versuch dir immer etwas vorzubereiten. Besonders wenn weisst das es zeitlich nicht schaffst.In ne Tupperdose rein und fertig. Hähnchen reis kartoffel brokkoli müssen nicht unbedingt warm sein. Schmecken kalt auch recht gut.
 
Hier mal was über Reddit. Sehr interessant, auch wenn es den meisten Leuten hoffentlich nichts wirklich neues bietet.

4vSKWik.png

Die Achsen dürften selbsterklärend sein.
 
Ach und roach, wie kommst du zu der Aussage, dass es nichts gebracht hat?

weil auf den von dir immer mal wieder gezeigten bildern jetzt nicht so viel zu sehen war.

- - - Updated - - -

Er will nochmal angreifen, ja
Ich bezweifel, dass es für die top10 reicht, dafür ist er zu "verbraucht"
Finds trotzdem immer wieder toll, wenn er mit über 200kg frontsquats macht

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

warten wir es ab, ich drücke ihm die daumen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh