Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...es geht um Folgendes:
Ich will bis August 11kg loswerden, was sehr viel ist in diesem Zeitraum(knapp 3kg im Monat(2,75kg)).
Dunkles Brot, meinst du Schwarzbrot? So was ist dunkel weil es gezuckert ist, also Vorsicht.
Hab auch in 3 Monaten 9kg geschafft (72 auf 63 ... bzw. eigtl. sogar bis 61 runter, aber das war mir schon zu extrem fast ...)
Alle 2 bis 3 Tage schwimmen (unter 1km nicht aufgehört ... nicht schnell, eher ne Mischung zwischen Oma-Schwimmen und richtig ), nur noch Wasser, Pepsi Light/Max als Getränke ... Wenn doch mal nen Saft/Eistee auf Kalorien aufpassen ... täglich nur 1800-2000kcal (jedes zweite Wochenende aber auch mal drüber rausgeschoßen ) Keine Süßigkeiten! (nen Marsriegel hat über 200kcal, anstatt 2 Mars-Riegel kannste dir fast nen ganzes Frühstück reinschieben ) Meine Alternative zu schwimmen war spazieren gehn (10-15km) ... Anfangs isses schwierig nicht mehr die ganzen fettigen Sachen wie Crossaint, Pizza, etc. und den ganzen Süßkram zu essen, jetzt im Nachhinein hab ich seltener (Heiß-)Hunger auf Süßkrams und es macht mich allgemein nicht mehr so an
Bei deinem Essensplan kriegste nach 3-4 Tagen wieder Heißhunger auf was ordentliches ... Darfst ruhig auch nen Schnitzel mit Pommes essen, pass einfach die Größen an und achte auf die kcal ...
ich finde den essplan irgendwie etwas mager
wie isst du denn bis jetzt? wie hast du vor, nach deiner diät zu essen?
Ich gehe im moment 3mal die Woche Joggen
Btw. gibts eigentlich nen Anhaltspunkt wieviel KG / Wh. beim Bankdrücken nen guter Wert für einen ist? Eigenes Körpergewicht wie drücken oft oder so?
hat jemand zufällig ne gute Page zwecks "Eiweißdiät"? Mit Übersicht der Lebenmittel, Anzahl der Mahlzeiten, Kcal etc? Glaub mein Ernähungsplan verträgt ne Umstellung. Ess abends nun zwar auch wieder wenig bis keine Kohlenhydrate, aber bevor ich da Pi*Daumen rumprobiere lieber direkt richtig. ^^
Hallo zusammen,
ich bräuchte eure Meinung, Rat, Tipps...
...es geht um Folgendes:
Ich will bis August 11kg loswerden, was sehr viel ist in diesem Zeitraum(knapp 3kg im Monat(2,75kg)). Dannach bin ich zwar nicht an Ziel, kann es aber langsamer angehen. Aber die 11 Kilo bis zum August sind mir wichtig.
Was mache ich dafür?
3 Mahlzeiten:
7 Uhr, 12Uhr, kurz nach 17 Uhr
Morgens: Keine tierischen Produkte. Esse dunkles Brot mit Diät Marmelade oder wenn ich darauf keine Lust habe zwei Bananen.
Mittags: Salat-Teller und ein Dessert-Schüssel(Frucht-Quark)
Abends: Keine bis kaum Kohlenhydrate.
Versuche soviel wie möglich zu trinken(Wasser), versuche mich dabei auf 3 Liter am Tag hoch zu kämpfen.
Und soviel sport wie möglich, zumal das Wetter super ist.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Verbesserungsvorschläge? Oder Tabletten oder ähnliches die ihr mir Empfehlen könnt?
PS: Welche "Theorie" stimmt? Abnehmen dann Muskel aufbauen oder erst nachdem man abgenommen hat. Höre mal das eine, mal das andere...
Leider nein. Muss und werde ich mir Anschaffen. Taugen Nike Free zum Joggen? Wenn nein, werden es Asics.Ich hoffe doch nur mit fachlich geprüften Sportschuhen.
@UltrAslan: sitzte tagsüber im Büro?
wenn ja, such Dir mal, das Du auch dort machen kannst.
im Büro zuarbeiten und nen langsamen Stoffwechsel zu haben is ne fette Angelegenheit ...
wohnste im 6. Stock und nutzt den Fahrstuhl? weißt Bescheid.
kannste mitm bike zur Arbeit?
auf jeden Fall Kohlenhydrate reduzieren.
und bewegen, bewegen, bewegen, tgl.
joggen, schwimmen jeden Tag.
jeden 2. Liegestütze und stemmen würd ich ma empfehlen.
(rauchen und Kaffee ...)
wie gross bist du denn , was wiegst du ? in welchen Mengen isst du , was isst du abends ?
is ja momentan kaum Eiweiss , gute Fette für Stoffwechsel/Hormone
17.00 Uhr kannst ruhig noch Kohlenhydrate essen oder gehst du schon 21.00 Uhr ins Bett
so wie jetzt isst baust du auch gut Muskeln ab
was ist das denn für ein eiweiß?
Leider nein. Muss und werde ich mir Anschaffen. Taugen Nike Free zum Joggen? Wenn nein, werden es Asics.
1,80 und sage und schreibe 101kg.
Morgens: Entweder zwei scheiben Vollornbrot mit Diät Marmelade oder zwei Bananen
Mittags: Salatteller und Quark-Schale. Ab und zu für den Salat eine klare Suppe
Abends: Unterschiedlich. Spinat, Eier, Hähnchenbrut, Putenbrust, Thunfisch, ...