[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Nameless, wie verlieft deine Deload-Woche? Hatte das Gefühl, man hätte sich den Deload auch sparen können.

Geht mir ähnlich wobei ich noch nicht ganz fertig bin.

Mitbewohner zieht aus also war Donnerstag feiern wichtiger und dann bin ich das Wochenende erstmal heim.

Seh mir morgen mal das Studio hier an und mach Kreuzheben. Hab auch schon richtig Lust auf nächste Woche.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann mal Gainz holen :lol: Auf gehts, ab gehts. Is nur noch a bisserl frisch so kurzärmlig.

- - - Updated - - -

P.S.

Einfach nuir mal "fuark" ohne Weiteres in die google Bildersuche eingeben. Ich hab mich kaputt gelacht. Alle am posen und "shredded as fuark" :lol:
 
Mit GA Stringer? :)

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich lieg seid gestern voll flach, schade eigentlich. Hatte voll die Fressartakke [emoji15]

@silent,
Was bringt dir bei Gewicht X 4 mal sauber und 7 mal mit Hilfe?
Das sind ja Gesamt 11 Whd? War das ein Satz oder mehrere? Du solltest weniger Gewicht nehmen und mehr alleine schaffen. Die Hilfe bringt dir nichts, da mehr geholfen wird als du selber schaffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, man... wenn man lange Weile hat einfach mal die Türchen öffnen :shot:
@ Inso: Enjoy :) es fällt schwer dabei die Finger still zu halten, aber ist auch mentales Training.

@UsAs: bei den Fuarks sind ja Dinger bei... :hmm:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage es ja, die Menschheit ist durch die Bank irre...
 
Ich lieg seid gestern voll flach, schade eigentlich. Hatte voll die Fressartakke [emoji15]

@silent,
Was bringt dir bei Gewicht X 4 mal sauber und 7 mal mit Hilfe?
Das sind ja Gesamt 11 Whd? War das ein Satz oder mehrere? Du solltest weniger Gewicht nehmen und mehr alleine schaffen. Die Hilfe bringt dir nichts, da mehr geholfen wird als du selber schaffst.

Du hast es falsch verstanden. 4mal ohne Hilfe, insg 7mal mit Hilfe. Also sind es 3 mit Hilfe und 4 ohne = 7.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
4 mal und du denkst an Steigerung auf 100kg, du machst dich immer wieder aufs Neue lächerlich.
 
4 mal und du denkst an Steigerung auf 100kg, du machst dich immer wieder aufs Neue lächerlich.

Die 8 mal sollten bis in 3 Wochen gut drin sein.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Silent, du solltest weniger auf "Hilfe" bauen. Sondern lieber mehr alleine machen. Hilfe bei 1 Whd ist ok. Aber der Rest, ist nicht so zu erwähnen. Weil es "schummeln" ist.


Wenn ich so an mich denke, wie lange ich auf Grund meiner Diät bei meinen 90kg fest hänge, und ich 7/7/6 schaffe.
Selbst im Aufbau dauert es, bis man alleine 100kg schafft. Du bist noch 20kg entfernt. Das ist ne Menge.
 
Erstmal sollte er anfangen zu trainieren, bevor er an 100kg drücken denkt^^


Heut kataboler tag, family kommt zu besuch wegen geb nachfeiern... musste heut statt reis mal n kuchen backen xD


Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Flachwitz.. -_-

Ja 2*kuchen, so mix keksknabberzeugs und heut abend selfmade pizza (also richtig selfmade mit hefeteig machen und so, nit so n fertig ausrollteig)

Wird gut :d




Gucke mir grad die zitronenglasur an... könnt glatt als eiweiss durchgehen xD

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es eigentlich muskulär oder von der Statur her so vorgesehen, dass man Push besser kann als Pull?
Bei Push-Übungen mache ich gefühlt mehr Fortschritte :fresse:
 
Ist es eigentlich muskulär oder von der Statur her so vorgesehen, dass man Push besser kann als Pull?
Bei Push-Übungen mache ich gefühlt mehr Fortschritte :fresse:

Hatte ich auch mal das Gefühl, irgendwann wars genau das Gegenteil.
Heute Rücken und Bizeps. Und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Drei Punkte jawohl! Da geht morgen richtig was um bei der guten Laune.
 
Mal schauen, gestern Mittag Brust/Schulter/Trizeps. Heute abend vielleicht Rücken/Beine wenn ich Lust habe, sonst eben morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh