[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war nicht beleidigend, das wäre anders gewesen.

Du solltest nur mal ehrlich zu dir sein, dass du ein solches Weib wohl auch nicht verstoßen würdest, wenn es darauf an käme ;)
 
Silent, WARUM keine Carbs am Abend?

Du treibst einen echt zur Weißglut..

Willst alles vermeintlich perfekt machen und machst dabei praktisch alles falsch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Sekunden entscheiden nunmal ob man jemanden attraktiv findet oder nocht. Kann daher ruhigen Gewissens ganz klar, doch, sagen.
 
Dann enthalte ich mich dazu meines weiteren Kommentares und erfreue mich selbst dran.
 
Silent, WARUM keine Carbs am Abend?

Du treibst einen echt zur Weißglut..

Willst alles vermeintlich perfekt machen und machst dabei praktisch alles falsch. ^^

Ich esse allgemein nichts nach 8, ob Carbs oder nicht. Ich geh nicht gern mit gefülltem Magen ins Bett.
Ich baue gerade Muskeln auf und hab Leistungssteigerungen. Deshalb sehe ich nicht wirklich, das ich was falsch mache. Klar geht es schneller, aber das passt schon so. Und ich hab keine Probleme mehr mit dem Handgelenk (weil ich die Übungen wo ich Probleme hätte vermeide), was natürlich zusätzlich gut ist.
Ich baue einfach weiter so auf und wenn ich einen bestimmten Punkt erreicht habe senke ich den KFA. Punkt aus.

@Kurry genau das hab ich auch vor. Vllt gönne ich mir mal ne kleine Pizza morgen Abend bevor es weg geht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man die Puppe nicht über Knie legen wollen kann, das ist alles ;) Aber wie so oft, jeder nach seiner Facon.
 
Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie man die Puppe nicht über Knie legen wollen kann, das ist alles ;) Aber wie so oft, jeder nach seiner Facon.

Dass ich grad in einer glücklichen Beziehung bin mal außen vor gelassen - man muss doch nicht jede x-beliebige "Puppe" direkt flachlegen, vorallem nicht wenn man hübschere haben kann. Das ist natürlich alles subjektiv und da muss sich keiner angegriffen fühlen. Geschmäcker sind nun mal verschieden :)
 
Unbestritten sind sie das. Wäre auch schlimm, wenn nicht. Und Hübsch wird auch immer subjektiv sein.
 
Kevin, macht es dir was aus, gerade bei kleinen Sachen einfach “ @Silent “ zu schreiben, statt zu zitieren? :):wink:


Gruß JM
 
Also die Tante mit den dicken Möpsen und der Überbelichtigung (um die Macken zu kaschieren) wär für mich auch nichts.
Geschmäcker und so.
Aber ist doch gut, so hast UsAs weniger Konkurrenten :P :d
 
Und soll ich dir mal was sagen? Gehst in den Puff, gibst der Dame etwas Trinkgeld und musst die nicht mal vorllabern, dass du ran kannst. Geile Erfindung, oder? :bigok:
 
Zum Glück ist fast Wochenende dann können einige hier wieder etwas abkühlen ;)

An die Spätzleexperten :) bin das Wochenende in Stuttgart, was macht man da so abends?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist fast Wochenende dann können einige hier wieder etwas abkühlen ;)

An die Spätzleexperten :) bin das Wochenende in Stuttgart, was macht man da so abends?

Man könnte sich ja fast treffen meister. ;)
"Spätzleexperten" haha. Auf der Theodor Heuss Straße (Hauptstraße) gehts eig immer gut ab. Gibt einige nette Bars. Sonst kannst du auf die Königstraße parallel dazu gehen. Kann man Abends schön bummeln.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
OK, danke. Bin mit meiner Frau im Musical und dann abends halt mal schauen.
 
OK, danke. Bin mit meiner Frau im Musical und dann abends halt mal schauen.

Dann bist du im SI Centrum vermutlich. Das ist nicht direkt in Stuttgart. Dort im SI gibt's gute Restaurants, mein Favorit ist das CBC ganz oben neben dem Kino, dort esse ich oft Salat mit Putenstreifen oder etwas seltener Cheeseburger.
Ich weiß leider nicht in welches Musical ihr geht, aber auf der anderen Straßenseite gibt's 2 Spielhallen (1 Automaten, 1 mit Pokertischen usw. ab 21 Jahren. Ohne Anzug kommst du aber nicht rein) und noch einige Bars. Eins davon ist n irish Pub (dort gibt's richtig guten Whiskey) und 20m weiter gibt's die "SonderBar". Die haben super Cocktails (auch ohne Alk). Allerdings dauert es da ab und zu 30min bis man bedient wird wenn es voll ist.
 
So, liebe Freunde des SPorts. War gerade beim Knochenbrecher und es war sehr... sagen wir mal amüsant. Ihr kennt ja die Bilder von mir und ich bin kein Monster, aber auch kein Halbling. Erste Frage nachdem ich mich ausgepellt habe war " Machst du Sport? " - Antwort: " Ja, bischen Kraftsport " | " Und wie viel machste so auf der Bank? " - Antwort: " Fünf oder sechs mal hundert. " | *Große Augen + Musterung der Brust* " Echt? Ja? Ich hab vielleicht einmal oder so geschafft " und dann begann der Vortrag der Jahrtausends über Kraftsport und Leistungssport und Powerlifting (ohne Witz - seine Worte) sind scheiße, man macht sich alles kaputt. Ich soll lieber schwimmen gehen. Es sieht zwar gut aus, aber was bringt mir so ein Körper... in 400m Schwimmen würde er abziehen und ich hätte keine Chance... Ihm hat man damals gesagt Kraftsport bringt ihm beim Poppen was, aber Schwimmen bringt viel mehr. Wofür brauch man Bankdrücken, Kreuzheben und Co im Alltag? Alles Quatschbewegungen, im Alltag haste auch keine Stange mit. Dazu kommt der Eißweißwahn. Er ist vegan und man brauch das ganze Eißweiß nicht. Dazu kommt die Chemie, die manche sich einpfeifen. Dann zeigt er mir sein Bizeps und sagt " So sieht vegan aus. " - ich musste mir lachen verkneifen. Im Endeffekt war seine wichtigste Kernaussage folgende: " Ich habe in 15 Jahren alles mögliche ausprobiert, aber war nie oben mit dabei, sondern immer nur mittelmäßig, wenn überhaupt. "

Abgesehen von dieser ewig langen Story, war der Besuch ok :fresse: Hat mich nen Zehner gekostet, mir geht es besser und nachher wird gehoben :banana:


Gruß JM
 
super, danke für die Tipps.

Anzug hab ich wohl eh an und über 21 bin ich auch "leicht" drüber ;) wir gehen in Tarzan schlafen im Dormero.

John, da hast du ja einen Glücksgriff gelandet:)
 
haha super :d
Naja...bin morgen beim Umzug helfen, da wird mir es schon etwas bringen richtig aus dem Kreuz heben zu können^^
 
Falsch, schwimmen hätte dich noch viel weiter gebracht :lol:
 
super, danke für die Tipps.

Anzug hab ich wohl eh an und über 21 bin ich auch "leicht" drüber ;) wir gehen in Tarzan schlafen im Dormero.

John, da hast du ja einen Glücksgriff gelandet:)

Soll sehr gut sein, viel Spaß euch!
Allgemein das ganze Areal um das Musical rum lädt zum Zeitvertreib ein. Ist ganz schön dort.

Schwimmen ist doch sehr gesund für Muskeln und Knochen, oder nicht? Insofern ist das gar nicht so falsch. Bringt blos leider nichts, wenn man durchtrainiert sein will.
 
Heute wird Rücken und Bizeps gemacht...man ich hasse Rücken :d
 
Schwimmen ist verdammt gut für so ziemlich jeden Muskel, aber groß aufbauen kannst du damit nicht.
Man kann sich damit sehr gut fit halten, aber das wars.

Guck dir bei Olympia die Schwimmer an, die sind alle dünn und haben ein breites Kreuz, das wars.
 
Fairerweise sei gesagt, dass Schwimmen auch für gute Arme und vorallem ein ordentliches Kreuz sorgt. Allerdings nicht auf einer Ebene mit konsequentem Kraftsport (würd ich meinen).

Recht hat der Mann allerdings mit der Meinung, dass man sich viel kaputt macht. Man gucke sich mal hier im Thread um, wieviele "junge" Leute irgendwelche Beschwerden haben.
Das wird dann mit 40 nicht besser aussehen. Dauerhaft ist der Körper eigentlich nicht für solche Belastungen ausgelegt, auch wenn man die Übungen immer "besser" ausführt.
Finde ich.
 
Machste aber nix und hockst 10 Stunden am Tag vorm Schreibtisch geht's deinem Rücken mit 45 auch nicht besser.
 
Stimmt, das ist aber auch ALLES.
Büro: Rücken.

Sport: Hand, Knie, Schulter, Rücken.


...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh