Naja, er war so Anfang 20.
Er erzählte angefangen hat vor 4 Jahren. Würde heißen 3 Jahre, 2010 bis 2013 zu Hause mit Wachstumshormonen.
Er meinte, das Wachstum wäre echt irre gewesen, man würde förmlich auseinandergehen. Und nicht nur optisch, auch die gestemmten Gewichte waren einfach nur krank.
Nachteil wäre, dass Wachstum wäre nicht nachhaltig, wenn man aufhört zu nehmen, würde sich viel schnell zurückbilden. Wenn du natural bist, verlierst du wengier bei Pause und kannst schneller wieder aufs vorherige Niveau zurück (Memoryeffekt und so).
Naja auf jeden Fall läiuft das Zeugs, was immer es genau war, nicht so gut dem Körper im allgemeinen.
Irgendwann saß er am Rechner und kriegte richtig stark Nasenbluten (Fontäne-mässig) und das ihn dann wohl dazu bewegt, natural zu werden.
Seitdem hat er wohl auch Probleme mit dem Stoffwechsel, isst am Tag angeblich nur 700 Kalorien, darüber würde er anfangen zuzulegen.
Wie gesagt, so weitergegeben, wie es mir erzählt worden ist. Ich denke mal der erste Teil ist so gewesen, die 700 Kalorien sind wahrscheinlich ne Untertreibung, warum auch immer.