Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iss lieber Kartoffeln abends machen länger satt weniger kcal mehr Mineralien/Vitamine und mehr weisses Fleisch sättigt auch mehr
mal n Alster/Radler is ok , direkt nachm Training auch nicht so schlecht aber dann alkoholfrei , Salzstangen in Maßen geht aber auch nur ca. 20 Stück und einzeln knabbern , lieber ne Hand voll ungesalzene Erdnüsse/Harzer Käse/Gemüse , Hüttenkäse/Gemüse , Quark /Gemüse , 20ml ml Leinöl/Walnussöl/Erdnussmuss
ich weiss macht nich wirklich satt , Schoki um 80% +-5 geht auch aber nur kleine Tafeln so 25g
viel Wasser
aso zwecks 2 Seiten vorher da war ich bissl verzaubert seit halbem jahr mal wieder Pilze genascht :/
och 2-3 mal im Jahr geht das
Ist das empfehlenswert? Bin derzeit auch auf der Suche nach einem Neuen. Bisher hatte ich das "Premium Pro" von Best Body Nutrition. Würde aber gern mal was neues ausprobierenHeute angekommen. Herrlich
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
Geht auch jedes Monat
@ T
Ich Trainiere nun schon seit ca 6 Wochen 2-3 Wöchentlich und bei den Armen bzw. Beinen hab ich durchaus schon Erfolge. Nur der Bauch macht mir Sorgen, im stehen passt alles nur im Sitzen ist das ganze ein Nogo.
Sollte ich meine Ernährung auf Fettlose Nahrungsmittel umstellen ? Oder sonst noch Tipps ?
Jap ist unter dem Deckel noch mal eine Versiegelung.
Herrlich lecker das Zeug
Nach dem Kraftsport nehme ich dann immer einen Eiweiss Shake zu mir.Entweder von On Whey oder ESN Designer Whey.