[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Na ja beim Bankdrücken, wenn du an deiner Grenze bist, ist jedes Gramm extrem spürbar.
Bringt also dementsprechend auch was.
Wie das bei 12 auf 18 aussieht, weiß ich nicht.
Aber jedes Kilo, dass du mehr bewegst, ist gut.
Du kannst aber davon ausgehen, dass du vorher definitiv nicht an deiner Grenze warst, wenn du bei 6kg pro KH mehr, nicht mal Muskelkater hast.
Also mehr drauf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat nichts mit den Schuhen zu tun, kommt und geht wanns so will.
Lauf den Cumulus 13 ez auch schon paar Wochen und gestern wars wieder da.. wenn das nur ne gscheid untersuchte Krankheit wäre, dann würde man da im Netz auch mehr wie so Halbwahrheiten finden..
Puma Faas 250 für 25€?! Wo denn das bitte?



@Muskelleute:

Hab gestern mal spontan die Kurzhanteln von jeweils 12 auf 18KG erhöht. Training war dementsprechend sauübel, hab aber heute weder Muskelkater noch sonst iwas :shot:
ez is die Frage, bringt eine Erhöhung um 6 KG pro Hand viel Differenz, wenn ich nur auf Masse trainieren will?

Für 35€ bei Amazon, 2011er Modell ist aber schon etwas her das Angebot denke nicht das es noch da ist. Mussu mal gucken :d.
 
wenn er die 18kg sauber ausführt, dann mehr rauf, ja.

aber man kennt es ja, wie einige die gewichte hochschwingen und damit nix erreichen, aber hauptsache viel gewicht bewegt mit dem oberkörper...


andere frage:
heute 70min rücken/lat gequält und danach noch schöne 30min bei 300W radgefahren; nun muss mein glykogenspeicher natürlich aufgefüllt werden mit schnellen KH.
hab jetzt in meinen wheyshake einfach noch 16g zucker mit reingetan.
tut es das auch? alternativ wäre wahrscheinlich auch der apfel gut, mit bestimmt der gleichen menge an zucker :d
 
Ich esse ca. 2 Stunden vor dem Training und gehe ca. 2 Stunden nach dem Training schlafen. Ist noch i.O. oder eher kontraproduktiv ?
 
ich wollte jetzt nicht mehr zucker als whey in dem shake haben ;)

beantworte lieber dann die frage
 
Na ja beim Bankdrücken, wenn du an deiner Grenze bist, ist jedes Gramm extrem spürbar.
Bringt also dementsprechend auch was.
Wie das bei 12 auf 18 aussieht, weiß ich nicht.
Aber jedes Kilo, dass du mehr bewegst, ist gut.
Du kannst aber davon ausgehen, dass du vorher definitiv nicht an deiner Grenze warst, wenn du bei 6kg pro KH mehr, nicht mal Muskelkater hast.
Also mehr drauf :)

Bei mir ists gestern so gewesen, dass ich nach 2x10WH beim 3. Satz die Hantel einfach mehr hochgebracht hab :d
Sprich mir fehlts obenrum einfach iwie an der Kraft.. iwie deprimierend.. mal sehen, wies ez dann ist :)
 
und vorher konntest du immer beenden? o_O komischer ansatz...

 
Zuletzt bearbeitet:
Schmerz = Ende


und damit mein ich ned den Erschöpfungsschmerz sondern Schmerzschmerz :P

Ich hoff mal Masse zunehmen wird nicht zu übel... :d
 
Geiles Video Kamu.
Gut, dass ich morgen wieder ins Studio gehe :)
 
everyday is studioday :fresse2:
 
Nein, da gibts noch Sachen wie Arbeit, Freundin, Haushalt, Katzen, Auto, Freunde usw. usw. :)
Bin froh, wenn ichs 2x pro Woche schaffe ;)
 
trainiert wird doch eh nach der arbeit und die stunde haste immer :)
freundin soll sich nich so haben, wenn du 1h weg bist :)
haushalt? dachte du hast freundin!
katzen? neger bitte
auto? ja, mit dem fährst du zum studio
freunde? die jagst du mit ins studio
problems solved :)
 
Wie du meinen?


Hab ez ned so lange gemacht, hatte innen am unterarm n Stechen iwie..

Stechen im unterarm beim KH bankdrücken? mal gecheckt, ob die arme in orthogonale zum boden stehen und du dein handgelenk nicht überdehnst?



pro: funktionale muskeln, sehr gute definition, gute arme, brust okey
contra: etwas schmal am rücken und beinen (verkorkstes bild - danke ihr Pro's) und WAAAAAAAAAAAAAY to much posing...

korrektur: sehr schwache beine http://www.youtube.com/watch?v=HH5FwRDIj6I&feature=fvwrel
 
Zuletzt bearbeitet:
trainiert wird doch eh nach der arbeit und die stunde haste immer :)
freundin soll sich nich so haben, wenn du 1h weg bist :)
haushalt? dachte du hast freundin!
katzen? neger bitte
auto? ja, mit dem fährst du zum studio
freunde? die jagst du mit ins studio
problems solved :)

Ja die Stunde hat man auch fast immer. Freunde schlepp ich schon mit :) Freundin manchmal auch, aber der Rest muss erledigt werden.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Nicht direkt, hab so Handschuhe an, dies in nem BB-Laden mal fürn 5er gab, die gehen übers Handgelenk drüber und stützen bisschen.

Heut gehts eh erst ma wieder tiefenentspannt 2km schwimmen =)
 
eben mal zum testen das esn eiweiß bestellt :)
 
bandagen oder weniger gewicht/ mehr konzentration (letzteres klar vorn ;))
 
Nicht direkt, hab so Handschuhe an, dies in nem BB-Laden mal fürn 5er gab, die gehen übers Handgelenk drüber und stützen bisschen.

Heut gehts eh erst ma wieder tiefenentspannt 2km schwimmen =)

Versuchs mit vernünftigen Bandagen . Kosten nicht die Welt und sind auch danach noch nützlich bei schweren Sätzen ;)

Ich würde leichte (kurze) Bandagen von Inzer nehmen... Sollten straff genug sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann diese hier sehr empfehlen
Harbinger
 
harbinger hab ich normale handschuhe und die lösen sich schon ziemlich schnell auf...

ich weiß nicht, obs an dem einen mal waschen lag.. aber ohne waschen riechen die wie die pest
 
Hatte bisher 4 verschiedene Handschuhe. Die harbinger die ich habe halten bisher mit Abstand am längsten und stinken auch sogut wie gar nicht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh