[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Harbinger Uni Fitnesshandschuhe Pro

Die sinds bei mir..
Naja, am 15.Dez gekauft.. bald werd ich mich nach neuen umschauen müssen.. halten vielleicht noch 4 Wochen :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was sindn so Eure Vorbildsportler, Idole, Meilensteine?
also Leute die Ihr so krass heftig gut findet, ohne dass Ihr unbedingt meint die Leistung schafft Ihr auch.

meine sind Bill Goldberg und Kimbo.
beide aufgrund des phänomenalen Körpers (ohne schwul zu sein).
dicht gefolgt von Ronnie Coleman, Jay Cutler und Arni und Sly.
von denen aber nur dicht gefolgt, weils bei denen nicht darum geht die Kraft auch wo einzusetzen, was bei Bill und Kimbo ja viel eher so ist.
 
Mark Wahlberg vor paar Jahren, als er die Kampagne mit Calvin Klein zusammen gemacht hat, würde mir "schon" voll und ganz reichen ^^. Muss in meinen Augen nicht so übertrieben 'aufgepumpt' sein :)

Eben mal gegoogled nach dem Herren Greg Plitt, schon krass definiert :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ToxDwarf
Ich hatte beide und mir schmeckt Double Rich definitiv besser.
Extreme Milk war für mich gewöhnungsbedürftig und nur richtig richtig gut geshaked genießbar.
Aber letzt endlich hat ja jeder einen anderen Geschmack.

Ich habe übrigens kein Idol. Ich will mich einfach immer etwas mehr verbessern und fit sein ;)
Aber klar, wenn man sich die alten Mark Walberg Bilder anguckt, denkt man sich schon:"Wenn man mal so aussieht, hat mans geschafft" :)
Training heute war ne Qual! Der Kraftraum war voll mit 12 Leuten, man musste anstehen um an ein Gerät zu kommen.
Wie ich das hasse!
 
Zuletzt bearbeitet:
was sindn so Eure Vorbildsportler, Idole, Meilensteine?
also Leute die Ihr so krass heftig gut findet, ohne dass Ihr unbedingt meint die Leistung schafft Ihr auch.

meine sind Bill Goldberg und Kimbo.
beide aufgrund des phänomenalen Körpers (ohne schwul zu sein).
dicht gefolgt von Ronnie Coleman, Jay Cutler und Arni und Sly.
von denen aber nur dicht gefolgt, weils bei denen nicht darum geht die Kraft auch wo einzusetzen, was bei Bill und Kimbo ja viel eher so ist.

No Homo - YouTube ;)

@max

machst du denn beine? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris Jones zB :)
 
Hatte bisher 4 verschiedene Handschuhe. Die harbinger die ich habe halten bisher mit Abstand am längsten und stinken auch sogut wie gar nicht.

Hab auch die Harbinger vom Amazon-Link oben.
Die hab ich jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren und geh in der Regel 3-4x die Woche ins Fitnesstudio (1/2 Jahr davon habe ich allerdings nicht traniert).
Sind dafür noch Top in Schuss. Eine Naht geht langsam auf, aber da werd ich wohl selbst mal den Faden in die Hand nehmen und etwas Nähen. Ansonsten kann ich nicht meckern.
 
haha und da wird immer erzählt man muss beine trainieren wenn man dicke arme will xD
 
ich werd wohl nachher mal wieder laufen gehen (müssen)

dass ich mich dazu aber auch nie wirklich motivieren kann :shot:
 
Musik versetzt Berge :)
Mir ist letztes Jahr in Regensburg bei Kilometer 17 der iPod flöten gegangen, bzw die Kopfhörer.. das die letzten 4km echt nicht einfacher gemacht hat :d

Oder geh mit Freunden laufen =)
 
musik höre ich sowieso immer bei cardio ;)
und mit anderen laufe ich ungern, weil ich mein eigenes tempo brauche.

heute lief es irgendwie blöde.. wenn man schon merkt, dass man den puls nicht wirklich runter kriegt, ohne richtig langsam zu traben :fresse:
besonders ätzend war auch, dass ich auf den letzten 500m scheißen musste.. ich hasse es

naja.. aber war doch am ende etwas erstaunt über den km-schnitt. das ist ungefähr mein normales tempo..ach, ich bin einfach kein läufer mit meinen 91kg auf 1,77m :shot:

unbenanntwsjrz.png
 
naja wie gesagt, das gefühl war nicht gut :)
bin zwar schon länger nicht mehr gelaufen, aber das letzte mal laufen nach so langer abstinenz fühlte sich auch besser an..

naja, hauptsache ist, dass man (bei schönem wetter) laufen war :d
 
12 km/h ist doch sehr sehr ordentlich - meckern kann man da nicht. läuft die auswertung da übers handy? (bin da nicht wirklich firm)
sollte auch mal wieder die laufschühchen anziehen, fehlen ja noch 3 kg...>.>
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, von runtastic gibt es eine app, die die strecke aufzeichnet und dann direkt auf die webseite hochlädt :)
 
Moin, wie kann es sein, dass ich aufgrund von Schulterschmerzen kein Bankdrücken mit Langhantel machen kann(ich war ja beim Arzt, der sah einen gereizten Muskel in der Schulter) aber sobald ich KH nehme geht alles ohne Probleme? Versteh ich nicht, die Ausführung kann doch so unterschiedlich nicht sein.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
scheinbar ist die (bzw deine) Ausführung eben doch unterschiedl

BD ist ja auch nicht gleich BD

Da müsste man erstmal sehen, wie genau du mit der LH die Übung ausführst
 
zumal es bei Kurzhanteln ja schon beim "in position bringen" gewaltige unterschiede gibt. vielleicht gelingt es dir auch so eher die schultern beisammen zu halten und/oder du drückst sie nicht mit nach oben. das gewicht dürfte auch geringer ausfallen. Aber eXta hat schon recht, ohne technikvergleich kommt man da nicht wirklich weiter.

rotatorentraining ist bei dir im plan integriert?
 
Nein, Rotationsübung hab ich nicht mit im Plan. Sollte ich wohl mal dringend mit aufnehmen. Beim LH BD merk ich beim Warmmachgewicht von 50kg schon, dass es zieht. Beim KH BD merk ich bei 60kg nichts. Scheint also wirklich ein erheblicher Bewegungs/Technikunterschied da zu sein.
Ich denke auch echt, dass ich so die Schultern mehr zusammen habe beim KH BD

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich auch... beim warmmachen tuts in der rechten schulter weh.
sobald ich dann 80-90kg aufleg tuts nichtmehr weh. zwischendrin mach ich halt paar minuten schulterkreisen in beide richtungen, vllt hat das geholfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh