[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn du das Problem nur bei zu viel hast, dann nimm einfach weniger oder eben Laktosefreies.
Und wenn du nicht so viel nimmst, kannste ja bei der normalen bleiben.

Ja, werd wohl weiter normale Milch trinken und sehen, dass ich immer noch ne Laktose freie für Notfälle da habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was denn für ein Notfall? :d Wenn du mal Verstopfung hast? :shot:

Nachtrag: ich bin jetzt mittlerweile bei 76kg angekommen, obwohl ich mehr esse. Noch mehr essen, was? :stupid:


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es gerade ziemlich krass. Bin erkältet und kann deshalb nicht trainieren. Bin 1,82 groß und habe trotzdem ca. 3000 kcal pro Tag gebraucht um nicht abzunehmen -.-

Man, ich würde mir sofort Klamotten von GA kaufen wenn ich nicht wüsste wer Miteigentümer ist :fresse:
Die Teile gefallen mir richtig gut.
 
Romano der moet sollten mal neun guten Channel aufziehen. Dann würde man net als über diese schwachmaten der GA Fraktion stolpern.
 
Johannes Luckas musst abonnieren, da kommt viel mit romano
 
Romano der moet sollten mal neun guten Channel aufziehen. Dann würde man net als über diese schwachmaten der GA Fraktion stolpern.
Romano hat doch einen und der ist auch gut so wie er ist. Wenn ein Kanal nur halb in dem Ausmaß wie von den GA Spacken am Leben gehalten werden muss kommt zwangsweise ne ganze Menge Müll bei rum. Romano war der allererste (!!!) überhaupt, der sich mein Abo verdient hat und das heißt was. Ich habe lieber authentische Videos von Leuten, die auch noch andere Sachen zu tun haben im Leben als Videos machen und Sport und trotzdem sehr gute Leistung bringen.
Ein eigener Kanal vom Sebastian wäre zwar nett, aber auch die Co Auftritte bei Romano sind ok. Nicht jeder muss sich profilieren auf YouTube oder sonst wo. Alles gut so wie es ist!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heid morgen wieder Drücken gewesen. Mit mir nur 6 Menneken, man kam überall ran. Zwar um 8e Aufstehen, aber dann hat man den ganzen Tag für Erledigungen :)
 
Jo bei mir ist das immer unterschiedlich. Mal geht's mit Milch gut mal nicht ^^ wobei da auch die Menge ausschlaggebend ist. Hab aber grundsätzlich eher nen empfindlich Magen Darm... Ich nehme aber keine Tabletten. Versuche eher Milch zu vermeiden und wenn Milch dann Laktose freie
Geht mir ähnlich, nur dass ich (auch aus anderen Gründen) Sojamilch trinke. Allerdings auch nur in Maßen, eigentlich nur etwa 400 ml beim 2. Frühstück auf Arbeit. Ich greife meistens zu der von Alpro mit Schoko, Banane oder Vanille. Hafer- und Reismilch sind nicht so mein Fall und Mandelmilch oft noch teurer als Sojamilch.

Wenn ich bei Youtube nach trainingsrelevanten Sachen (zur Unterhaltung, nicht zur Weiterbildung) gucke, dann gern mal bei BodybuildingREV, weil ich die Vergleiche zwischen den verschiedenen hanteltraining-basierenden Sportarten interessant finde.

Am Montag fällt mein Training aus, weil ich morgen früh bis in die Nacht von Dienstag zu Mittwoch auf Dienstreise bin. Keine Ahnung, wie der Chef darauf gekommen ist, Sonntag Vormittag zu fliegen. Da muss dann wohl Donnerstag ein komprimiertes Training mit KB, Rudern, BD, KH und OHP her, vielleicht schlafe ich danach dann vernünftig "for däm Gäinz" ;)
 
Gutes Bankdrücktraining.

Warmup hat sich gut angefühlt.
Vorgeschrieben wären:
Warm Up
3x85
3x95
3+x110
+higher rep work
Geworden ists
Warm up
5x110
5x112,5
3x115
+higher rep work

Langarm Ede schlägt wieder zu
 
Ich glaube werde krank oder so. Hab ständig flaues Gefühl im Magen. Muss jetzt ständig essen, um das im Griff halten. Hoffe wird nichts richtiges draus.

Das kommt davon, wenn ihr Nappel hier ständig jammert und rumkränkelt :shot:


Gruß JM
 
Montag geh ich wieder ins Studio. Brust push und push Schulter Übungen bleiben vorerst raus, der Rest sollte gehen. Meine Schulter fühlt sich auch schon besser an, deutlich sogar, vielleicht doch nur ne Zerrung oder so.
 
Langarm Ede schlägt wieder zu
Erklär' mal bitte.

Ich glaube werde krank oder so. Hab ständig flaues Gefühl im Magen. Muss jetzt ständig essen, um das im Griff halten. Hoffe wird nichts richtiges draus.

Das kommt davon, wenn ihr Nappel hier ständig jammert und rumkränkelt :shot:
Hypochonder ;)

Montag geh ich wieder ins Studio. Brust push und push Schulter Übungen bleiben vorerst raus, der Rest sollte gehen. Meine Schulter fühlt sich auch schon besser an, deutlich sogar, vielleicht doch nur ne Zerrung oder so.
Gutes Gelingen. Schultern sind aber auch verflixt empfindlich. Ich hoffe, dass ich auch bald wieder guten Gewissens die Außenrotatoren trainieren kann (ich trainiere die Rotatoren hauptsächlich, damit sie stützend und somit verletzungsvorbeugend bei anderen Übungen wirken können), werde das aber erst übernächste Woche probieren.

Die Waage hat bei mir 1 kg weniger angezeigt als letzte Woche, obwohl Aufbau das Ziel ist. Ich schiebe das mal auf den Dienstag, konnte da durch 'nen Workshop nicht so viel futtern wie sonst ;)
 
ja, die guten Fitness channels sind schwer zu finden.
Die GA/Probro Jungs sind alle nur noch auf #lifestyle #probro #allesamstart....

Rich Piana schau ich mir in letzter Zeit an. Etwas "anders", aber wenigstens siehts authentisch aus ^^
 
Ich versuche ja auf 80kg zu kommen, hänge aber bei 82kg fest, dabei esse ich schon verdammt wenig. 81,9kg heute morgen. Ende der Woche sollten die 80 erreicht sein. Dann geht's wieder in den sauberen Aufbau, unter 80kg will ich nicht.
 
Ja manchmal hat das alles mit Logik nicht viel zu tun :d
 
Genau das mein ich. Der Typ sagt, was er zu sagen hat.

Bei Patrick etc. kommt ein 15 Minütiges Video, ohne wirkliche Aussagekraft. Klar, Tunnelblick wurde geizeigt, #Probroarmy wurde gesagt und "das alles verdanke ich euch fans".

Was ich manchmal mache ist mir die älteren Videos der Leute anzuschauen. Da wo sie noch nicht so gross waren, war der Content gut. Gerade bei Mischa z.B kamen viele gute Videos zu Ausführungen und Ernährung.

Karl hatte auch noch ein paar.
 
Heute früh ist es richtig schlimm mit meinem Lat. Eike falsche Bewegung und ich steh still. Fühlt sich an als ob der völlig verkrampft oder so. Glaube ich werde heute mal ins KH fahren :(


Gruß JM
 
Wobei ich Patrick Reiser noch mit am sympatischsten finde. Aber stimmt schon. Sonderlich viel Inhalt kommt von ihm gerade nicht :d
Von Rob Riches kommt so gut wie nichts mehr, und wenn dann nicht so gut wie früher.
Muskelmacher Simon konzentriert sich mittlerweile wohl auch mehr auf sein Geschäft, macht aber auch nicht so viel Werbung.
Alon macht relativ viel Werbung, aber kritisiert auch die Produkte. Finde ich ganz gut. Er sollte mal mehr vom "perversen Fitnesstrainer" bringen :fresse:
Flying Uwe ist sehr sympatisch, bringt aber auch keine hilfreichen Videos mehr. Er ist mittlerweile wirklich eher Entertainer geworden, was ihn aber nicht schlechter macht.
 
Habt ihr spezielle, respektive landestypische Tipps für die Regeneration nach einem abendlichen Gelage? :d

Aussitzen ist gerade nicht so geil. Fühlt sich an, als ob Charlie Sheen sich ne Nase gezogen hat und mit seinem Pimmel auf deinem Kopf rumhaut. Schädeldröhnen und Magenflaute par excellence :(

Wenn man bis acht gezogen hat merkt man, dass man nicht mehr 18 ist :(
 
Eingelegte Oliven und Gewürzgurken. Entweder es geht einem besser oder man übergibt sich, dann geht's auch besser.
 
Habt ihr spezielle, respektive landestypische Tipps für die Regeneration nach einem abendlichen Gelage? :d

Aussitzen ist gerade nicht so geil. Fühlt sich an, als ob Charlie Sheen sich ne Nase gezogen hat und mit seinem Pimmel auf deinem Kopf rumhaut. Schädeldröhnen und Magenflaute par excellence :(

Wenn man bis acht gezogen hat merkt man, dass man nicht mehr 18 ist :(
Schokolade, Eis, Cola und ne richtig fette Käse Pizza.


Gruß JM
 
Sagt man nicht immer, man müsse den Tag mit dem beginnen, womit man den letzten Abend aufgehört hat?

Hab nem Kumpel mal ein Buch geschenkt "Das Katerfrühstück". Da waren ein paar "coole" Rezepte drin. Kenn die aber nicht mehr
 
Wollte jetzt auch nochmal nachtragen, dass je nachdem was du gezogen hast einfach nochmal eine oder zwei nachlegen und die Müdigkeit bis Abend wirken lassen, dann haste auch noch was vom Tag.


Gruß JM
 
Wollte jetzt auch nochmal nachtragen, dass je nachdem was du gezogen hast einfach nochmal eine oder zwei nachlegen und die Müdigkeit bis Abend wirken lassen, dann haste auch noch was vom Tag.


Gruß JM

Das lassen wir mal ganz schnell sein, wenn du mich nicht bei Körperwelten besuchen kommen willst :shot:

Ich habe ein reichhaltiges Frühtück zu mir genommen, unter Anderem auch mit Oliven. Saft, Wasser, Tee. Hat eine deutliche Verbesserung herbeigeführt.

Gleich leg ich mich noch ein bisschen hin und genieße danach den Tag.

Habt Dank!
 
Hab jetzt wieder mal bisschen Ferndiagnose betrieben und wie aussieht habe ich eine Interkostalneuralgie in der linken Seite. Notaufnahme heute fällt aus, da geh ich morgen lieber nicht arbeiten :d

Wenn ich weiß, dass du es bist komm ich dich gerne besuchen ;) was hast dich denn so weg geknallt? A, C oder K? :shot:


Gruß JM
 
Training ist durch, Sonntagvormittag ist einfach optimal.

Jetzt gehts erst mal zur Schwiegermutter Hackbraten futtern, 1500kcal + X reinladen :fresse2:

schönen Sonntag!
 
Dito! Heute gibt's Hefeklöße bei uns :love:
Gestern hatte ich Hackbällchen und halbes Kilo Rippchen (ohne Knochen gewogen) bei Oma ihr ;)


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh