[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

kleine Bestellung :)

andro.PNG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dass reicht aber dann auch eine Weile, oder?
 
2 Monate ca.

Creatin hab ich noch was und mal 5 kg Nutrinax 100% Instant Hafer bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
WTF.

5 Kilo für 2 Monate ?
Ernähr dich mal "vernünftig" lol.


Eben gekockt, 1 Kilo Hack, 1x Dose Mais, 2 Dosen Bohnen, 1x Tomaten, 1 Paket passierte Tomaten.
Eine Portion gegessen, jetzt ins Studio und OK.

Viel Spaß, wer noch drücken geht.
 
Wenn du wirklich 5kg wegfutterst in zwei Monaten dann ist dass viel zu viel.

Da solltest du mal an anderen Stellen ansetzen.
 
Die Frage bezog sich auf den Screenshot und da sind zwei Monate legitim.

Der Sack kam erst später dazu und sicher nicht mit einbezogen.


Gruß JM
 
Bei mir reichen 2kg Whey so 2-3 Monate.

Nö John. 2kg Whey + 3kg Elite Complex sind 5kg Proteinpulver.
 
Wenn ich mal ziemlich viel trainiere komme ich auf 1,5-2kg/Monat. Aber meistens bin ich selbst dann eher bei knapp 1kg.
 
ich nehme täglich ~30g, also reicht mir ein Beutel einen guten Monat.
 
hab ich auch nicht behauptet, mir reichts.

aber sich 5kg in zwei Monaten "reinshaken" ist halt schon eine Ansage. Wenn man ~1,5-2g am Tag anpeilt brauchst ja, wenn du auch noch Oats und Mich mit reinpackst, gar kein Fleisch/Protein mehr zu essen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Elite Complex geht schon relativ schnell zwischendurch mit Oats + vorm Pennen

es sind ja nichtz genau 2 Monate, irgendwas ist aber immer nach 2 Monaten alle da stocke ich dann mit auf dann werden es evtl. nur 2 MKP

die Oats reichen auch lange, wollte damit nur sagen das ich von MyProtein mal auf Nutrimax gewechselt hab :)

wenn man mal richtig rechnet is das garnicht soviel
 
Zuletzt bearbeitet:
Passend dazu hab ich vor ein paar Tagen Mango von Supplify aufgemacht. Schmeckt toll.
 
grad in nem anderen Forum gesehen, jetz gehts aber los o_O



p.s. er wirbt wohl nur fürs gym, auf der HP des gym stehen alle geschäftsführer und co bis auf karl ^^
geschickter werbezug
 
Boah, wenn ich den nur reden höre, unmöglich.
Wie der sich ausdrückt :wall:
 
Vor einigen Tagen gab es auch nen Vorverkauf. 8€/Monat für ein Jahr. Das ist ne krasse Ansage^^
Und danach ist es auch nicht gerade teuer. Ich würde da hingehen :d
 
Ich aus Prinzip nicht.
 
+1

Wäre jedes Training unglaublich wütend und würde irgendwann bestimmt noch durchdrehen und Amok laufen... :shake: :fresse:
Da bleib ich lieber im Uni Fitti.
 
dieses zu 100%
rennen ja dann nur so 14jährige #yolo #swaghetti kinder in GA klamotten rum, kriegste ja das kotzen

Wäre mir scheiß egal, solange die Ausstattung gut ist und der Preis stimmt.
Und ich finde es super, wenn relativ junge Leute schon trainieren gehen. Alle fangen mal klein an, das darf man nicht vergessen. Und mein Gott, dann tragen sie halt GA Klamotten, Na und?

Ich habe aber auch gleich mal ins Impressum geguckt :d karl macht das schon sehr geschickt, er bestreitet halt mit den Videos und seinen ganzen Sachen seinen Lebensunterhalt, und er hat Spaß an seiner Arbeit, was nicht viele behaupten können. Wer ihm nicht mag, der schaut halt nicht seine Videos, sondern geht zu thetysonfitness oder joepaloe.tv
 
Wäre mir scheiß egal, solange die Ausstattung gut ist und der Preis stimmt.

Der Preis ist mir sowas vom Wumpe, wenn ich dafür nicht durchgehend irgendwelche Yolo-Hipster Untermenschen sehen muss, dann macht mir persönlich das Training keinen Spaß mehr.
Und spätestens wenn alle Racks von 14 jährigen Stringer Typen vom Curlen belegt sind, würde ich wohl auch ausrasten.
Alleine schon, weil es da vermutlich sau voll sein wird, würde ich da nicht hingehen.
Genau aus dem Grund (Art von Leuten + Überfüllung) habe ich mein letztes Studio verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage mal so, ich verdiene mein eigenes geld und von daher ist es mir egal, ob es 10 oder 50 kostet, ich will trainieren und mich nicht ständig über dubiose gestalten aufregen

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich hier gerade Swaghetti Yolonese gelesen? :d

Gestern irgendwie den Bock abgeschossen und richtig durchgefeiert. Bin dann bei einer Freundin aufgewacht (ja FREUNDIN, nicht bumspartner bevor hier gleich was losgetreten wird xD) und schön ne halbe Stunde im Suff nach Hause gejoggt. :fresse: Glaube das hat mich gerettet, so blieben die Kopfschmerzen aus und ich bin nur müde :d Immerhin sport gemacht. Zwar kein Studio, aber immerhin :d
 
Jaja, Bettsport :shot:
 
War heute auch nicht pumpen, nur PLP gemacht.

War bis halb 6 feiern und geh ja morgen wieder trainieren. Ist auch echt schlimm momentan. Trinke so selten was, dass da beim feiern mal ein paar Bier reichen, damit ich bis nachmittags nur im Bett liege. :fresse:
 
In meinem Alter kriegt man Kopfschmerzen wenn man nicht trinkt :d ohne Mist, habe schon wieder Kopfschmerzen, in letzter Zeit voll oft.
 
Wie sind eure Werte für sitzendes Schulterdrücken an der Langhantelstange, ungeführt ?
 
Ich mache das nur stehend
 
Also, wieviel Schulterdrücken sitzend/stehend/liegend/imBett an der LH ?

EDIT: wird doch kein Unterschied sein, ob stehend oder sitzend von der Belastung ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh