[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

eXTA bissl mehr Lat käme gut :) ansonsten der Rücken ok

warum nich Wasser ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasser ehrlich gesagt noch nie probiert

ich steh auf schön milchigen cremigen schokoshake :d

Lat? Klar, bin dabei, meine "neue" rücken/lat-routine wird bereits durchgeführt :)
geheimtipps für lat? außer klimmzüge :)


im studio bin ich auch erst seit september letzten jahres, und seit dem geht es schon recht gut voran muss ich sagen.

bis 2008 leistungssport kanurennsport und seit dem halt immer nur sporadisch im kraftraum bisschen gepumpt, aber nie wirklich mit system...
und geräte fehlten so oder so
im endeffekt wurde überwiegend bankdrücken/bankziehen gemacht :fresse:
wobei ich sagen muss, dass ich die möglichkeit für bankziehen vermisse, wirklich eine sehr schöne übung für rücken/lat
 
machst denn auch Rudern vorgebeugt bzw. Kurzhantelrudern (6-8) krachen eigentlich ganz gut als Finisher , Latziehen eng oder Mid machst doch hoffentlich auch

wieviel wiederholungen machst Lat evtl. mal clustern , immermal Überzüge (Brust/Lat)

aber nich wirklich so einfach , ich hasse meine Schultern :( wachsen nich so wie ich will
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die Brust langweilt sich da eigentlich

das enge Rudern sieht aber gut aus
 
Zuletzt bearbeitet:
klar tut sie das

deswegen ist sie auch an 2 anderen tagen in der woche dran ;)

solange bei mir die leistungen bergauf gehen, sehe ich auch keinen grund zur extremen besorgnis :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es brauch hier nicht zufällig jemand 3kg ESN Isolat Whey, oder ?
Vertrage das leider nicht..
 
welcher geschmack?
 


Wo gibts denn so nen 'Spielplatz'? :d
 
in meinem Vorgarten :d
 
Schaut schon echt aus wie im Knast mit den ganzen Ketten :fresse:
Wobei es wahrscheinlich in deutschen Gefängnissen eh Krafträume gibt, von denen so manch ein Studiobetreiber nur träumen kann ^^
 
...auf Staatskosten :)
 
Ziemlich geil!
Sieht aus wie Osteuropa oder Russland.
Hier in Deutschland wird man sofort verklagt, wenn man sowas betreibt und jemand tut sich was :d
 
laufsaison angebrochen :) 5km für nen fetten kerl is für den start okey denk ich
 
wenn du dafür 40min brauchst, dann nicht :fresse:

hat noch jemand gutes whey zum empfehlen?

hab jetzt ausprobiert:
weider, peak, esn und noch so ein anderes "Zero Zucker Eiweißpulver: Beste Whey Protein Shake 900g
Beste Whey"
 
ON wollte ich erstmal meiden.. das nehmen zwar alle, aber ist das nicht ein amerikanisches produkt? die sollen ja nicht so dolle sein mit eiweißgehalt
 
„Geschmacklich mit das Beste, was der Weltmarkt hergibt. Bei den US-Produkten muss man zwar immer mit weniger Proteingehalt auskommen, dafür zahlt man hier aber jeden Cent für den Geschmack"

und 78,5g eiweiß, yo,
 
laufsaison angebrochen :) 5km für nen fetten kerl is für den start okey denk ich

Find ich auch, hab erst vor kurzem angefangen und lauf auch immer so 5 km find das fürn Anfang echt ok, da gibt schlimmeres... Wielange brauchst du denn für die 5 km ?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Geht doch lieber schwimmen und lässt die Knie heile :d
Ich als völlig untrainierter laufe 6,4 km in 35 min.
Was für Laufschuhe könnt ihr empfehlen? Wahrscheinlich muss ich mich eh im Laden beraten lassen. Kriege mit meinen jetzigen Schuhen Schienbeinschmerzen nach dem Laufen.

Gestern beim Training mal wieder versucht LH Bankdrücken zu machen. Hat alles geklappt, auch mit 80kg, ohne Schmerzen in der Schulter. Juhuuuu

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Geht doch lieber schwimmen und lässt die Knie heile :d
Ich als völlig untrainierter laufe 6,4 km in 35 min.
Was für Laufschuhe könnt ihr empfehlen? Wahrscheinlich muss ich mich eh im Laden beraten lassen. Kriege mit meinen jetzigen Schuhen Schienbeinschmerzen nach dem Laufen.

Meinst du Schienbeinkantensyndrom bzw Shin Splits?
Muss nicht unbedingt von den Schuhen kommen. Du als Anfänger wirst vll auch zu ungedehnt und zu rabiat zu deinen Muskeln sein ;)

Schuhe werden im geschaeft empfohlen. Ich Lauf den neuesten cumulus :)


Sent from my iPod touch using the epic Hardwareluxx app :)
 
Genau das meine ich :)
Gut, dachte ich mir schon. Dann lass ich mich mal beraten :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Wähle dein Geschäft mit sorgfalt aus oder geh zu mehreren. Gibt leider viele, die nur das Teuerste verkaufen wollen.
Laufbandanalyse und die Fußanalyse ist Pflicht!
 
Alles klar. Danke für die Tipps

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh