[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Naja ich wiege 83 kg und habe einen KFA zwischen 17 und 18% geschätzt. Knie sind nicht das Problem. Mir macht biken einfach mehr Spaß.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja und schon haben wir die drei Klassiker zusammen :)

Es ist sooo geil, dass meine Schulter wieder fit ist. Ich hätte nie gedacht, dass es so schön sein kann Liegestütze zu machen :)

Gehört zwar nicht zum Training, aber ich will so schnell wie möglich 10-15kg zunehmen.

Wie ist dies am schnellsten möglich?

Gruss

zucker (insolinwirkung beachten und gucken dass du nicht in die diab. rutscht) und fett in massen :) 1kg fett birgt etwa energie für 7000-9000kcal...also fleißig rein damit

viele benutzen in ihren bulkingphasen nen mixer, weil so die massen leichter runtergehen. ob das alles dann noch als annähernd gesund gelten kann, steht auf nem anderen blatt

Zuletzt bearbeitet:
Warum willst du so viel zunehmen?

Hab Mittwochs, mit Abductor und Adductor Trainiert. (Und das Gewicht so Gewählt das 10 Wiederholungen gerade noch Schaffbar sind) Naja auf jeden Fall Donnerstag keine Probleme und heute hab ich derart Schlimme Schmerzen :O.
Also da wo die Beine an dem Rumpf befestigt sind (Innenseite), total Unbrauchbar sind sie nun meine schönen Beine.

Normal oder hab ich was Falsch gemacht ?

Gehört zwar nicht zum Training, aber ich will so schnell wie möglich 10-15kg zunehmen.

Wie ist dies am schnellsten möglich?

Gruss

machst du denn auch Sport ? oder willst einfach nur so zunehmen

Hab Mittwochs, mit Abductor und Adductor Trainiert. (Und das Gewicht so Gewählt das 10 Wiederholungen gerade noch Schaffbar sind) Naja auf jeden Fall Donnerstag keine Probleme und heute hab ich derart Schlimme Schmerzen :O.
Also da wo die Beine an dem Rumpf befestigt sind (Innenseite), total Unbrauchbar sind sie nun meine schönen Beine.

Normal oder hab ich was Falsch gemacht ?

gestern musst dann aber auch schon bissl was gemerkt haben oder ? wenn du es sonst nie bzw. lange nicht gemacht hast , relativ normal

wahrscheinlich auch zuviel Sätze , ist ja nicht so gross der/die Muskel/-gruppe)

hast n Shake nachm Training getrunken ?

Zuletzt bearbeitet:
Diskussionsstoff.
Schön, hässlich, toll oder blöd?
Was sagt ihr zu solchen definierten Körpern?
Lieber so oder doch lieber massiger?

einige sahen nicht schlecht aus
überwiegend aber etwas schmächtig..
gerade jene, bei denen man nur dicke abs sieht, mehr aber nicht.. sowas ist jedenfalls nicht mein ziel :)

und überhaupt, latent schwul sowas zu gucken finde ich, bei einigen posen :d

der 3. passt recht gut bissl Rücken fehlt noch , hab nich alles angeguckt wurde dann bissl naja :)

Zuletzt bearbeitet:
Gut dann sind wir uns ja einig, das da manche zu schmächtig sind und es irgendwie komisch ist sowas anzusehen :d

Bah... der Typ auf dem Vorschaubild sieht ja mal echt ekelhaft aus! Und ja +1 für komisch. ^^

Am Mi hab ich bei uns im Studio mal ne richtige Fettmessung. :) Bin mal gespannt wie genau ich mit dem Calliper so gemessen hab. Angeblich lieg ich jezz bei ~13,35% KFA. Vor 7 Wochen bei 16,8% gestartet und schon stolze 6,5cm Bauchumfang verloren.

hab grad bei rossmann gesehen, dass sie monohydratkreatin (650g) für weniger als nen 10er anbieten...

No Carb? So ähnlich wie die Atkins Diät und PSMF? Na dann Fleisch und Salat essen.

NO Carb? Fertigprodukte komplett streichen, viiiiiel Fleisch, Wurst, Käse, kaum andere Milcherzeugnisse, ausgewähltes Gemüse in Maßen. Schau dir mal Senf von verschiedenen Herstellern an, da gibt es durchaus brauchbaren. Zusätzlich gibt es im Lidl zuckerfreien (oder mit sehr wenig Zucker?) Ketchup, falls das noch helfen sollte.

Ich hab das ganze auch mal eine Zeit betrieben, Erfolg war gut, aber gut möglich, dass es mit weniger radikalen Methoden genauso gut funktioniert hätte.

hab mir jetzt mal die Harbinger Handschuhe geholt mit Gelenkbandage :)

Die stinken endlich mal nicht!
Hoffen wir, dass sie auch nicht abfärben wie die vorherigen Harbinger und nach einem Waschgang auseinander fallen..

hattest eigentlich Zughilfen geholt ?

Handschuhe brauch ich nich wirklich(würde evtl. bissl Bimsstein einsparen :) aber ansonsten ...) , Handgelenkbandagen ab und zu

NoCarb find ich nicht so pralle , lieber LowCarb 5-10% , 20% auch ok

In praktisch allen Sachen sind doch Zucker verarbeitet, selbst im Senf... :heul:

Senf kannst doch selbermachen , wenn Mixer/Zauberstab vorhanden

Zuletzt bearbeitet:
Zughilfen hab ich noch keine
War gestern mit Mutti mal unterwegs shoppen, und im intersport gab es keine :shot:

Bestellen will ich erstmal nix, da Geld knapp

Und sagt mal, ist das normal bei Mehrkomponenteneiweiß, dass das wahnsinnig dickflüssig wird im Shake??
Oder ist das nur bei dem Weider 80 Plus, Cookies & Cream so? :d
Schmeckt übrigens gar nicht verkehrt, hatte ja erst Bedenken

Zuletzt bearbeitet:
jop wird sehr dickflüssig , wieviel nimmst da ? 20-25g reichen da ja max. 30g , machst da noch Instant Haferflocken dran die machen das ganze auch relativ dickflüssig

Geld ? kriegst doch Einfache für knapp 10Euro , müssen ja nicht unbedingt Schiek sein , mal im Bodyshop in der Nähe gucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh