JohnMainhard
Banned
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, Push ist durch.
Kennt jemand von euch das Phänomen, dass man im ersten Arbeitssatz volle Kraft hat (5x110 Bankdrücken) und im zweiten dann dermaßen verkackt (2x mit Hilfe)?
Bei mir gehts um 5 zum Rückentraining.
Meine Handgelenke haben aber wieder Zickereien in letzter Zeit muss wohl wieder etwas mehr aufpassen und Gewicht reduzieren
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Kennt Einer von euch "Freeletics" und "Mark Lauren: Fit ohne Geräte" ? Was ist eure Meinung zu den beiden "Programmen" ?
Ist das nicht eig. dasselbe?
Ja,aber soweit ich informiert bin,gibt es bei Mark Lauren speziell Übungen für ver. Körperpartien (Brust,Rücken,Bauch....),bei Freeletics gibts doch da nur diese grieschichen Götternamen,hinter denen irgendwelche Übungen stecken....
Oh Ich fühle mit dir! Habe ich immer Probleme mit gehabt! Teilweise auch ein Ganglion im rechten Handgelenk. Bei mir halfen Handschuhe mit Handgelenkunterstützung. Seit dem ich die habe, habe ich keinerlei Probleme!
Wenn man aber gezielt Körperregionen auswählen könnte,wie bei Mark Laurens Programm,da könnte man doch auch quasi ein "Split Training" machen oder nicht? Also was ich sagen will,da weiß man,welche Übung für welche Körperregion etc. ist
Ich habe solche Handschuhe hilft, leider nicht genug. Ich achte gerade bei jeder Übung genau darauf, wie ich das Gelenk belaste
Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
Nee, Haferflocken umgekippt bevor es in den Mixer ging [emoji14]Wieder n neuer booster?
Diesmal koks?
Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
Nee, Haferflocken umgekippt bevor es in den Mixer ging [emoji14]
Gruß JM