Das sind ja Kindersemmeln. Ein ordentlicher Mohnzopf wie in meinem Fall ist ne andre Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1kg Pute/Tag, dein Gefurze muss ja bestialisch sein.
Ich mein: Da wären wir wieder, das wäre wohl für 3 Personen gerechnet und ich ess das alleine.
Wie handhabt ihr das so? Wieviel Fleisch nehmt ihr am Tag so zu euch?
Sorry, nicht böse gemeint, aber das lese ich nun immer wieder von dir. Mag ja sein, dass du nie satt wirst, aber meinste nicht, dass du auch einfach deutlich zuviel Übergewicht hast?
Nie mehr als 400g Pute. Mind. zwei Tage die Woche auch gar nicht.
Du brauchst ja keine 3500 kcal. Ausgegangen von Pute kostet mich die Pro Woche ca 20€(3-4kg) Reis kostet auch fast nichts. Gemüse tiefgefroren auch Pfennigartikel.
Teuer sind nur Genussmittel
Musste halt mehr arbeiten, neuen Job suchen oder woanders einkaufen... Haushaltsplan machst am besten selber oder mit Freundin.
Gruß JM
Dafür hab ich keine Freundin, spar ich wohl auch ne Menge Geld.
Freundin und teuer, ihr macht was falsch.
Clisclis bei 2-3 fachem Nettoverdienst den ihr habt ist das trotzdem noch günstiger wie in DE.
[..]aber es bleiben einem auch viele kuriose Gedankengänge erspart.
Scheiß Party gestern, viel zu lange gepennt.
Gleich noch was essen und später Rücken. Und ihr so?
Klar hab ich Übergewicht. Und ja, ich mag auch mehr essen als andere, weil ich halt immer viel esse.
Aber wenn man eben liest, wie andere essen, dann essen die ja auch ihre 400g oder eben gar 700g Fleisch. Es geht mir dabei weniger ums Satt werden, als auch um die Nährwerte.
3500kcal oder so wollen ja auch erreicht werden.
Es geht mir mehr darum, wie man diesen Konsum finanziell bewältigen soll. Nicht ums satt werden, das ist ein anderes Problem .
Freundin und teuer, ihr macht was falsch.