[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

In 2 Wochen gibts 2,5 Kilo Rinderfilet für 30 Euro!

Dann wird besser gegessen.
Alter Schwede, ich glaub bei uns ist der KiloPreis so um die 60 Franken o_O
Und das ist dann noch nicht das Angus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade erste mal wach. Ist schon ein Fortschritt. Hab auch ganz schönes Giermoment gehabt als ich aus dem Bett raus bin - das kenne ich gar nicht. Musste mich auch paar Sekunden festhalten bevor ich die Treppe runter konnte, weil sonst schlagseite abmarschiert wäre. Augen sind habt schön fertig - ich freue mich, wenn gleich im Bett liege und weiter schlafe.


Gruß JM
 
Müde :) konnte kaum gucken. War sonst kein Problem, wenn nachts wach wurde - jetzt übrigens auch nicht... Ich hau mich wieder hin. Muss erst 7:30 hoch :wink:


Gruß JM
 
So nach 7 Stunden Schlaf schön ausgeruht. Ich merke die Schultern so geil und das jetzt schon. Training war Bombe :)

@ClisClis: Das isn Spezialpreis xD. Mein Bruder kommt übern Kollegen so günstig ran :hail:
 
Alter Schwede, ich glaub bei uns ist der KiloPreis so um die 60 Franken o_O
Und das ist dann noch nicht das Angus.

60€? Krass.

Ich kaufe wenn 28-30€ deutsches Rind oder 35-40€ argentinischen oder Angus Rind.

Kg Preis versteht sich. [emoji6]

Vor kurzem hab ich 9 Kg Wgyu Rind gekauft. 17€/kg War Hüfte, Rumsteak gemischt. Wurde dann bissel auf geteilt unter Familie und Freunden. Und 3kg hab ich gehalten und eingefroren.
Des war ein Top Angebot [emoji16][emoji106]
 
Bei mir isses reines Filet, beste Qualität. 12€/Kilo! :d

Edit: Paaah meine Schultern!!! Ich weiß nicht was so reingehauen hat gestern aber es fühlt sich genial an! Danke JM für deinen Tipp, der hat sicherlich auch seinen Beitrag dazu geleistet! Werde das Schultertraining jetzt erstmal eine Weile so machen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die Push Einheit. Werde nicht so ganz warm mit Military Press. Ist Frontheben eine gute Alternative? Auch wenn es viel auf Delta geht?

Gruß :wink:
 
Mache es gerne. Am Ende zum Auspumpen. Nicht so viel Gewicht, bissl halten. Ohne Schwung hoch und langsam wieder runter. Brennt ganz gut.
 
Herrlich, meine Schulter ist wieder komplett fit :bigok:
Negatives Bankdrücken ging auch ohne Probleme :banana:

Freue mich wie sau :d
 
Das hört man gern, Inso!

Hab mir jetzt zwei Stullen aus Pumpernickel geschmiert und muss meinen restlichen Bedarf wohl drauf anpassen, weil sonst stark übersteige. Muss mal schauen, wo ich Abstriche mache. Einfachsten ist Frühstück weniger Flocken zu nehmen.


Gruß JM
 
Aller schlimmste leben.. ohne Frühstück ausm haus... krieg gleich blut abgenommen soll nüchtern erscheinen... diese schmerzen im magen!

Gehen bestimmt alle "gainZ" verloren :(

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Das hört man gern, Inso!

Hab mir jetzt zwei Stullen aus Pumpernickel geschmiert und muss meinen restlichen Bedarf wohl drauf anpassen, weil sonst stark übersteige. Muss mal schauen, wo ich Abstriche mache. Einfachsten ist Frühstück weniger Flocken zu nehmen.


Gruß JM

Hat Pumpernickel so viel? :eek:
 
Bei mir hat eine Scheibe 56g - 115kcal davon 22KH, 0.75F und 3EW. Zwei Stullen davon sind 4 Scheiben. Noch belegt mit Hähnchen Brust und einer Scheibe Käse sind bei mir 383 kcal pro Stulle.


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wir gestern wegen meinem Bauch hatten: Heute mal grob nachgemessen auf die schnelle. sind je nach Stelle zwischen 110 und 114cm. Nicht grad wenig, aber bin ja nicht auf Diät :d
Brust sind 125-130. Daran wird noch gearbeitet.

Bauch war vor ca. einem Jahr etwa 120, also ist ein bisschen was weniger. Mal schauen ob ich mich dazu bewegen kann zum Sommer noch etwas abzunehmen. Mit dem Bauch dann so um 100cm rum...
 
hab mich heute früh gewogen, das erste mal seit Anfang September -> 95,3kg. Am 02.09 hatte ich 92,1kg. Hatte mit mehr Gewichtszunahme gerechnet da ich im Wochenschnitt bei ca. 3000-3200kcal pro Tag lag, nicht immer wirklich sauber gegessen und über Weihnachen, Sylvester & Co. reingeschaufelt habe wie irre. Bin irgendwie fast etwas enttäuscht ;)

Auf der anderen Seite sollten die Pfunde jetzt gut Purzeln bei 2300-2500kcal pro Tag. Umfänge muss ich jetzt noch Messen, Bauch liegt bei 96cm und der Oberarm angespannt bei 42cm. Rest fehlt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brust müsste ich nachmessen, durch meinen starken Lat könnten es schon 110cm sein. Oberarm 39cm... die 40 knack ich hoffentlich bald. Habe leider einen schwachen Trizeps, was für Trizepsübungen macht ihr so?
 
Bankdrücken, Frontdrücken, Dips und Trizepsdrücken am Kabelzug

Hab mir die Woche den Neoprengurt fürn Rücken vom Aldi gekauft. Für 10€ wirklich top. Bei mir im Homegym ists immer recht kalt (14°-16°), da bleibt der untere Rücken echt super warm.

Edit: hab die Tage das Buch vom Wendler zum 5/3/1 gelesen. Wirklich alles super beschrieben und es bleiben keine Fragen offen
http://www.amazon.de/Simplest-Effec...F8&qid=1420789445&sr=8-3&keywords=jim+wendler
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern auch mal gemessen. Bin bei genau 100cm Bauchumfang. Rest hole ich heute mal nach.

Ich mache Bankdrücken, Dips und Drücken am Zug
 
Brust müsste ich nachmessen, durch meinen starken Lat könnten es schon 110cm sein. Oberarm 39cm... die 40 knack ich hoffentlich bald. Habe leider einen schwachen Trizeps, was für Trizepsübungen macht ihr so?

Ich mach meist Pulldowns am Kabel als Trizeps Übung. Und neu jetzt Dips.

Mache aber auch relativ viel Bankdrücken, da ist der Trizeps auch immer recht schlapp.
 
Ich bleibe doch bei FDDB. Das bisschen an Unübersichtlichkeit beim Eintragen und Fehlern macht es durch eine sehr schöne Ansicht der Gesamtbilanz und der einzelnen Mikros wieder wett.

Ich müsste auch mal messen. Ich wollte aber nochmal etwas Masse zulegen bevor ich diäte. Bis Anfang/ Mitte Februar nochmal ordentlich bulken :d
Ohne Tracking ging seit Ende 2013 kaum was voran. Also diesmal mit.
 
Brust müsste ich nachmessen, durch meinen starken Lat könnten es schon 110cm sein. Oberarm 39cm... die 40 knack ich hoffentlich bald. Habe leider einen schwachen Trizeps, was für Trizepsübungen macht ihr so?

Schweres BD...

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App
 
Bankdrücken im Untergriff geht auch stark auf den Trizeps ;)
 
Enges BD.

Gerade erste Pumperbrot vernichtet. Ging besser als gedacht. Dann kann ich die Voodoo Puppe wieder einpacken [emoji14]


Gruß JM
 
Hab seit heut morgen halb 7 schon 6 Sonnenblumenkern Schnitten und ne Banane gefressen. Mit Kochschinken und Käse, dazu Kirschtomaten. 1,5 Liter Wasser auch schon intus. Momentan bin ich ganz schön am konsumieren. Man merkt es sofort am Appetit wenn man nicht mehr raucht. Bin so froh drum.

Hab schon wieder Hunger. Zum Mittag hab ich mir Reis mit Huhn mitgenommen was ich mir in der Mittagspause warm machen werde. Noch 1,5 Stunden bis dahin :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Enges BD.

Gerade erste Pumperbrot vernichtet. Ging besser als gedacht. Dann kann ich die Voodoo Puppe wieder einpacken [emoji14]


Gruß JM
Eng geht bei mir mal gar nicht. Meine Handgelenke machen da nicht mit. (ok, mit 30 Kilo oder so geht das schon, aber da biste ja ewig dran)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh