[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

700g Fleisch sind auch vollkommen übertrieben. Meine 400g max an mehreren Tagen die Woche finde schon viel/genug. Das kostet pro Tag auch schon ~5€, aber gutes Essen ist mir das Wert und ist auch nicht der Grund warum ich nicht jeden Tag Fleisch esse.

Vor allem im Aufbau sind Kohlenhydrate viel wichtiger und die kosten ja mal gar nichts. Ich hab da auch in 4000+ Zeiten kein Problem gehabt. Sicher ists teurer als wenn man 3000 isst, aber hält sich in Grenzen, wenn mans vernunftig macht.

Was bist du denn für'n Gentlemen [emoji12]

Leg mal deine 400g nach dem Braten auf die Wage. Da wiegt mein tägliches großes Geschäft mehr.

Ich hab letztens im Steakhaus ein 350g Steck gegessen. Das ist ungefähr das was von 700g Pute übrig bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheiss egal

700g pute roh = 140g ew
Gewicht wird weniger nachm kochen, wasser geht raus, wayne, 140g protein sind 140g protein
Wayne wieviel es danach wiegt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Labert nicht so viel, trainiert lieber.

Nach 3 Wochen Pause gingen am Ende immerhin noch ein paar Singles mit 150 kg beim Kreuzheben. :)

150 ist ne super Zahl. Ich hatte jetzt über einen Monat höllische Schmerzen im unteren Rücken/Hüft Bereich. Montag 5x5 Kreuzheben gemacht (mit besagten 150kg) und seit dem ist es weg :)

Bei mir steht jetzt gleich Brust an. Da gibts heute leider nichts mit 150.

Nach hartem Training geht sowas:

LOOOL.jpg

Iiih, iiih, Banane

Noch 2 Sätze Kniebeugen und dann entspannt Arme.

Mein Spezialist ist wieder da. Hat mich gerade gefragt ob er an den Kabelzug darf. Er will da irgendsowas machen, aber er weiß nicht was genau. :fresse:

Bin gerade bei Bizi. Noch drei Sätze, dann ist Feierabend.

Fertig für heute... jetzt noch ein Pumpernuckel :) hoffentlich bau ich nicht ab heute :eek:
4c664efbb5998c6eb7aae4fbd08ca758.jpg

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Das Video fetzt... Ich dachte immer “Der ist so dumm, dad schreibst du im Thread“, aber irgendwann musste ich einsehen - ich muss doch nicht das ganze Video schriftlich wiedergeben :d

Gruß JM

Wie handhabt ihr das so? Wieviel Fleisch nehmt ihr am Tag so zu euch?

Bei mir gibt es täglich 600g Hähnchenbrust oder 400g Seelachsfilet + 200g Hähnchenbrust. Am Wochenende meistens 500g Rinderfilet. Um den Rest an Eiweiß aufzufüllen gibt es dann je nach Lust und Laune Magerquark, nen Shake oder ähnliches. Habe auch schon mal Linsen probiert um den Fleischkonsum etwas runter zu fahren, konnte mich damit aber irgendwie nicht anfreunden. Bohnen sind auch nicht so meins.

Eben noch bei Subway gewesen. Ich glaub ich lass das Schwimmbad morgen doch weg :d.
Is einfach zu lecker

Eben noch bei Subway gewesen. Ich glaub ich lass das Schwimmbad morgen doch weg :d.
Is einfach zu lecker

Hab mir gestern schon Pizza gegönnt, nachdem mein Wettkampf morgen flach fällt. :d
Zum Glück hatte ich für den Tag aber eh noch über 1100kcal frei. War also abgesehen von der schlechten Verteilung nicht weiter schlimm.

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Wenn du auf nüchternen Magen trainierst, dann nimmt der Körper die Energie aus den verfügbaren Ressourcen. Optimalerweise Fett, weil noch keine KH da sind. So die schöne Theorie, aber obs funktioniert?

Markus Rühl hat auf nüchternen Magen Cardio gemacht. Wenn dir das bei der Entscheidung hilft ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man auf Diät ist, kommt es gut.

Aber John mein Freund, du willst doch mehr werden. Dann würde ich vorher was essen oder einen Maltoshake trinken.

Hm, der war ja auch anständig auf Stoff...
Tante Google sagt leichte KH vorher, damit die Muckis nicht angegangen werden.

Gruß JM

Kommt wieder drauf an, ob du aufbauen willst oder nicht.
Auf nüchternen Magen wirst du eben eher abnehmen. Wenn du schnelle KH nimmst, dann wird der Körper die Energie aus diesen beziehen.

- - - Updated - - -

Hm, der war ja auch anständig auf Stoff...

Ach komm, der war doch Natural

Ich bin gleich in bispingen im Snowdome und mache da meinen Beintag :d

Ich zieh mir morgens vor dem Training immer ne Banane und nen doppelten Espresso rein. Ist für mich das optimale Pre-Workout und kann ich nur weiterempfehlen. Genau so start ich nun auch das Beintraining. Viel Erfolg euch bzw. denen, die sich durch den Wind quälen :d

Kommt wieder drauf an, ob du aufbauen willst oder nicht.
Auf nüchternen Magen wirst du eben eher abnehmen. Wenn du schnelle KH nimmst, dann wird der Körper die Energie aus diesen beziehen.

- - - Updated - - -

Ach komm, der war doch Natural

Ich hab gehört, der nimmt dieses whey !

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Bin fertig. 10 Minuten HIIT und ich bin tot :fresse: bin mal gespannt, ob sich das mit der Zeit bessert.

Gruß JM

Bessern? Das muss so!
Wenn du nicht tot bist, war es kein ordentliches HIIT :)

Gesendet von meinem Sony Xperia Z3 mit der Hardwareluxx App

Hatte eigentlich vor Maß zu steigern auf 5 oder 6 Durchgänge - das aber aktuell noch bisschen in Ferne [emoji14]

Gruß JM

Ich raffs nich :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh