[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also... 1kg Pack. Schoko. Whey. 15,49€.
Packung ist ok. Nicht so groß wie bei ESN, aber die Öffnung oben ein bisschen schmaler. Man kommt aber zurecht. Messlöffel geholt, rein... Oh, da ist was hartes. Bisschen gestochert - ein Messlöffel drin. Na gut :)

Auf der Packung steht 1 Scoop auf 150ml Milch. Hab 1 auf 250 gemacht um besser vergleichen. Es ist lecker und da gibt es keinen Zweifel dran. Leicht cremig und angenehme Süße. Ich bin ehrlich und hätte nicht im Ansatz erwartet, dass es für 15€ so gut schmeckt.

Ich werde ESN den Rücken kehren. Morgen früh kann ich den besseren Vergleich ziehen, wenn ich es in meine Flocken tu. Dann kommt die endgültige Entscheidung.

Habe aber auch noch Mehrkomponente - das wird hoffentlich nicht enttäuschen... Ansonsten wird es wirklich dieses Whey auf Dauer.

272be93d60b44fc93232bcf6fd6a83fa.jpg
7a6ba4cec6932e092303e9f56976a88d.jpg

(Mein Vergleich basiert auf jahrelangen Schoko Whey/MKP Konsum von BodyAttack, SciTec :-)kotz:), ESN)

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab jetzt Kniebeugen erstmal ausm Leg Day wieder raus genommen und mach weiterhin Beinpresse.
Mal schauen ob in 3 bis 4 Wochen es mit der Leiste wieder geht.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App

Also im Hemd seh ich nicht dick aus :fresse:

- - - Updated - - -

wird auch an deiner Gewichtszunahme und KFA liegen :d

ich schwitzt nur im Sommer wie sau bei harten Kardioeinheiten und wenn ich manchmal noch ne Stunde Tischtennis spiele :d

Spielt sicher auch ne Rolle :d

Zuletzt bearbeitet:
einbeinige kniebeugen?
probier mal ausfallschritte mit einem bein einhängen, hat mich gekillt am mittwoch ^^

so nu paar reiswaffeln und ärmel aufplustern :)

links - mitte - rechts
euer favourit?
Anhang anzeigen 317598

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Mach ich eh immer. Heute mal 100x5 testen, wenn mein Beuger/Leiste mit macht.

Mitte - rechts - links ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Die ständig gleichen Bettelbilder um endlich zu hören, das man nicht dick aussieht.
Pos' doch vor deinen Kollegen, die sehen dich in real und auch da ist vielleicht einer dabei, der dir objektiv die Wahrheit sagt.

Mir doch egal ob ihr sagt das ich dick bin. Man achte auf den smilie. Schade das du das nicht verstehst.

So, Training vorbei, jetzt gibt's 900ml Whey + Malto + Creatin + 1,5% Milch als Vorspeise, als Hauptgang gibt's 500g Joghurt mit 1,8% und als Nachtisch Hüttenkäse mit 0,5% Fett... Mahlzeit :-)

Sent from... me

900ml? Dafuq? :fresse: Also ich nehme 300ml Milch, 30g Whey, 5g Creatin und 60g Malto.

Immer rein damit... :-) das nächste Mal wirds auch wieder weniger...
Whey 30 / Malto 50 / Creatin 3,4 (1 Messlöffel voll) ist der Stand bei mir, muss aber dazu sagen das dieser Teil der Ernährung noch Neuland für mich ist...

Sent from... me

Das sieht nicht jeder so, ich erinnere an Mr. 6 Shakes pro Tag der hier mal unterwegs war. [emoji38]

Zuletzt bearbeitet:
So in 3h gehts los Richtung Österreich :)
Ich wünsche euch eine trainingreiche Woche :banana:

Viel Spaß wünsche ich dir. Kann zwar nicht los Drücken. aber irgendwie geht es schon um. Komm heile wieder!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh