[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst jetzt lachen. Muskelshirts sind bei uns im Studio, der Hygiene wegen, verboten.

Is echt ne Lachnummer :shake:

Ich mag die Under Armour Kompressionssachen wenn es warm ist und man viel schwitzt.

Compression Shirt finde ich dahingehend sehr angenehm, da der Schweiß direkt weg vom Körper kommt. Sieht halt nur bei zu hohem KFA scheiße aus :fresse:

Ja, und es sitzt halt eng am Körper. Ist nicht so unangenehm wie ein weites Shirt das dann klebt.

Compression Shirt finde ich dahingehend sehr angenehm, da der Schweiß direkt weg vom Körper kommt. Sieht halt nur bei zu hohem KFA scheiße aus :fresse:

T-Shirt drüber und gut ist.
Ich schwitz in der Kombi deutlich weniger, als mit nur T-Shirt. Muss aber auch sagen, dass ich eher selten wirklich ins Schwitzen komme.

Ich schwitz generell aber auch wie ein Schwein im Studio. Haben auch keine Klima oder ähnliches...von daher.
Nach dem Kreuzheben muss ich dann manchmal mim Handtuch etwas nachwischen, damit der nach mir net ausrutscht :d
Aber generell ist mirs egal...ich bin hier um Sport zu machen und da schwitzt man halt und mir ists da auch egal wie ich aussehe^^

Training war heut mal wieder besser.
Sagt mal ist es eigentlich normal wenn man schwitzt wien Schwein? Also ich mein wirklich wie ein Schwein. Mein Tshirt war komplett durch. Wurde von mehreren angesprochen ob ich mir Wasser übergegossen hätte.
Die 2 Liter, die ich während des Trainings gesoffen habe, habe ich gefühlt komplett wieder ausgeschwitzt. Es gibt keinen der so ölt wie ich..Ist schon echt krass..

wird auch an deiner Gewichtszunahme und KFA liegen :d

ich schwitzt nur im Sommer wie sau bei harten Kardioeinheiten und wenn ich manchmal noch ne Stunde Tischtennis spiele :d

Ich schwitze auch schnell und ordentlich, aber was solls?
Durch Sport wird der Körper ja sogar noch besser im Schwitzen, sprich man schwitzt durch häufigen Sport noch schneller und "effektiver".
Wer mehr schwitzt ist schlecht trainiert - netzathleten.de

Habe keine seriöse Quelle gefunden :d

ich schwitze sogar beim k... niebeugen :)

ne generell stark nur bei beine und kreuzheben
oder längerem spazieren bzw "cardio" xD

heut ärmel und ihr so?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Heute dank Entlastungswoche nur locker Beine. Umsetzen, einbeinige KB, rum. Kreuzheben, Beinpresse und das wars. Je 3 Sätze, also absolut entspannt.
Eigentlich noch Hüftbeuger und Strecker, aber hab mir den rechten Beuger wohl nen wenig gezerrt, so dass bestimmte Übungen lieber weg bleiben. Ende nächster Woche ab ins Trainingslager, da muss ich fit sein. :d

Müsste eigentlich Beine machen, habe aber so gar keinen Bock drauf -> also Oberkörper heute

Sent from... me

Ist ja auch Freitag, da passt das besser. :)

Ich kann immer noch erst am Montag wieder gehen...

einbeinige kniebeugen?
probier mal ausfallschritte mit einem bein einhängen, hat mich gekillt am mittwoch ^^

so nu paar reiswaffeln und ärmel aufplustern :)

links - mitte - rechts
euer favourit?
Anhang anzeigen 317598

Man kann sowas an einer Bank machen. Oder noch besser: direkt frei am TRX

jonge, wo auch immer du die einhängen willst... ^^
ich hab zb meinen linken Fuß nach hinten an die rolle vom beinstrecker gelegt und dann ausfallgeschrittet mit dem rechten bein. (extra für johanna: danach tauschen, also rexhte Fuß einhängen und mit links Schritten ) kanns ihn auch auf ne bank oder sonst wo ablegen, ähnlich wie die dame hier

http://youtu.be/ch-4oGQ_q_U

Zuletzt bearbeitet:
Ach menno. Hab vergessen mal des Paket aus der Garage zu holen. Passt mir heute zwar nicht in Plan, aber werde heute mal des Zeug von mein Kumpel antesten.

Welcher Vergleich ist euch wichtiger. In Wasser oder in Milch?

Gruß JM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh