[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

mh sieht nach ziemlich viel armtraining aus, kfa schätze ich höher wie 14%, sieht sehr schwammig aus
beine sind lean = kein training oder was meinst damit?

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Arme trainier ich ehrlich gesagt am wenigsten und ne an den Beinen lagert einfach am wenigsten Fett :d
Beine trainier ich auch am liebsten.
Also 14-15 % sinds denke ich schon. Zumal sich seit dem Bild noch mal was getan hat!

58 kg, geil. Damit warst du der größte Lauch von uns allen bisher. :d

Ich brauch nix essen, Shameless. Ich muss noch das Bauchfett vom Lehrgang loswerden :)

Ich geb dir gleich Shameless.
In nächster Zeit werde ich mal wieder richtig was machen, damit es vorwärts geht.

keine sorge, nu is johanna der größte lauch hier xDD

naja ist njr meine meinung, aber auf dem Foto auch schwierig was zu erkennen, arme sehen aber eben recht speckig aus (ist ja nix verwerfliches)

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App

Ja die Tage kommt mal n besseres Foto ;) Sobald ich wieder paar Tage im Training bin :bigok:

Hab schon das Gefühl ich hab alles verloren.. Aber naja die Freude auf meinen alten Trainingsplan steigt und Kalorien gehen auch Woche pro Woche wieder hoch :d

@kaki: Arme sehen gut aus. Unterarm könnte nen wenig mehr Fleisch gebrauchen. Über den Rest kann man leider nur wenig sagen. 14 bis 15% könnte zwar hinkommen (Licht und so...), würde aber tendenziell auch eher von 16-18 ausgehen.

-----

Eben spontan nachm "Ausradeln" ne kleine Einheit Rücken eingeschoben. Da merkt man dann doch, dass sowas wie KH Rudern eben nicht mehr mit dem Gewicht geht, das ich früher gepackt hab, als die Übung alle paar Tage auf dem Plan stand. Habs dann auch tatsächlich geschafft mir den Ellenbogen beim Abstützen irgendwie zu verdrehen. :fresse:

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App

Muss sagen, dass er im Video nicht wirklich beeindruckend aussieht.
Erhöhter KFA durch den Aufbau ist klar. Ansonsten muss ich sagen, dass bei mir an der Uni im Kraftraum einige rumlaufen, die breiter sind.

BTW: https://www.facebook.com/video.php?v=1061274530566257

Hab gedacht ich seh nicht recht, als er ich die 16 Wdh gezählt hab. Ist ja nicht so, dass er danach aussieht oder sowas regelmäßig trainiert.
Jetzt muss ich das morgen auch mal testen. Bisherige PB war 14. :d

Netter Morgensnack. Heute Abend geräuchert, vor nem Tag schwammen die noch. Kenne kein Fisch der so geil geräuchert schmeckt :hail:. Aber auch keinen der auf 30cm so viele Gräten hat. Mein ganzer Rachen tut weh, weil ich einfach nicht langsam essen konnte. Zu geil.

Btw. Bah ist Wiese n hässlicher Eimer :kotz:. Figur ich obendrein total ekelhaft. Und so einer erzählt was über Ernährung, ja ne ist klar.
Ach ja, er hat "ein ganz besonderes Talent" :d

@kaki: Geiler Arm, aber erzähl mir nicht du trainierst keine Arme :fresse:. Alter Discopumper! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade den Direkttest im Flockenshake gemacht.

Es ist wirklich so, dass das GN ein bisschen cremiger und ein wenig süßer ist als das ESN. Auch die gefühlte “Trockenheit“des ESN im gelösten Zustand habe ich mir nicht eingebildet - dss hat mich wirklich überrascht.
Mit fiel auf, dass im Vergleich bei den wechselnden Proben das ESN geschmacklich total unter ging... Woran das liegt kann ich nicht sagen. Entweder, weil ich es so lange genommen habe und daher eher auf neue Geschmäcker anspreche oder weil es trotz des Schoko Geschmacks sehr neutral gehalten ist.

Es sieht jetzt vielleicht so aus als würde ich mit allen Mitteln versuchen das ESN schlecht zu machen. Davon möchte ich mich vorab ganz stark distanzierten. Das ESN ist super! Ich habe es sehr sehr lange gekauft und nie bereut - im Gegenteil: Es wird immer eine Empfehlung sein und bleiben!

Für mich persönlich im Vergleich ist es nur so, dass GN aktuell besser abschneidet.
Jetzt wird erstmal in Ruhe das ESN leer gemacht und danach steht der kurze Dauertest des GN Whey an bevor ich das Mehrkomponente von denen anreiße. Oder besteht eher Interesse an der Meinung zum MKP?

Nochmal ganz klar: MEINE Meinung zum Geschmack SCHOKO! Ich verdiene kein Geld bei dem Shop ich kriege keine anderen Rabatte als ihr und es gibt keine Referrer, die mir Punkte einbringen. Wer will probiert, wer nicht bleibt beim alten :)

Gruß JM

Diese Woche erstes mal mit Gürtel Kreuzheben gemacht... Mit Gürtel konnte ich 150kg einmal ziehen :d

Gesendet von meinem GT-I9515 mit der Hardwareluxx App

Tim Wiese....:kotz: Kann mit dem gar nichts anfangen.
Aber das High5 Gym ist echt geil. Functional Training und geile Geräte im amerikanischen Stil für nur 10 Euro im Monat. Schade, dass es bei uns nichts Vergleichbares gibt.

@ l@mer: wirklich nicht viel haha :d Schwere Langhantelcurlsreichen für den Bizeps und dann gibts fürn Trizeps Pushdowns und einarmige Extensions.

So bei mir gibts jetzt erstmal Haferflocken mit Wasser :d und bisschen Paprika mit Thunfisch :>

Endlich wieder trainieren gewesen! Das erste Mal seit 6 Wochen!
Lief sogar gar nicht so schlecht.
Aber alle Gainzz sind trotzdem weg.

Mach mir keine Angst. Bin endlich wieder gesund und gehe morgen nach 4 Wochen das erste Mal wieder... Freue mich jetzt schon auf den Muskelkater.

Wusst ich.

Hab mir jetzt Cashews gekauft, weil ich meistens nur auf auf ca. 60g Fett komme pro Tag. Sind die ok oder soll ich mich nach was anderem umschauen?

Gruß JM

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh