Ich habe gerade den Direkttest im Flockenshake gemacht.
Es ist wirklich so, dass das GN ein bisschen cremiger und ein wenig süßer ist als das ESN. Auch die gefühlte “Trockenheit“des ESN im gelösten Zustand habe ich mir nicht eingebildet - dss hat mich wirklich überrascht.
Mit fiel auf, dass im Vergleich bei den wechselnden Proben das ESN geschmacklich total unter ging... Woran das liegt kann ich nicht sagen. Entweder, weil ich es so lange genommen habe und daher eher auf neue Geschmäcker anspreche oder weil es trotz des Schoko Geschmacks sehr neutral gehalten ist.
Es sieht jetzt vielleicht so aus als würde ich mit allen Mitteln versuchen das ESN schlecht zu machen. Davon möchte ich mich vorab ganz stark distanzierten. Das ESN ist super! Ich habe es sehr sehr lange gekauft und nie bereut - im Gegenteil: Es wird immer eine Empfehlung sein und bleiben!
Für mich persönlich im Vergleich ist es nur so, dass GN aktuell besser abschneidet.
Jetzt wird erstmal in Ruhe das ESN leer gemacht und danach steht der kurze Dauertest des GN Whey an bevor ich das Mehrkomponente von denen anreiße. Oder besteht eher Interesse an der Meinung zum MKP?
Nochmal ganz klar: MEINE Meinung zum Geschmack SCHOKO! Ich verdiene kein Geld bei dem Shop ich kriege keine anderen Rabatte als ihr und es gibt keine Referrer, die mir Punkte einbringen. Wer will probiert, wer nicht bleibt beim alten
Gruß JM